Deadman Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Bei mir kam gestern auch ein paar mal die Meldung, dass die Verbindung mit dem Server aufrecht sei. Aber als das Spiel das Leaderboard laden wollte, kam nach einer Weile wieder eine Fehlermeldung. Kackt schon an, zumal die Online-Anbindung bei diesem Spiel ja eigentlich einer der wichtigsten Punkte ist, um es auch so spielen zu können, wie es von den Entwicklern eigentlich vorgesehen war. Da fragt man sich schon langsam, was während dem vollen Jahr zusätzlicher Entwicklungszeit gemacht wurde. Du hast bald 2, Issy! Das wird alles wieder gutmachen.......... :circle: Zitieren
Issy Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Du hast bald 2, Issy! Das wird alles wieder gutmachen.......... :circle: Pscht....sonst bekommst Du wieder einen auf den Deckel... Zitieren
Cruncher Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Ist schon schwach. Konnte kein einziges mal online gehen... Es hat mich zwar manchmal kurz verbunden, danach wurde die Verbindung aber gleich wieder getrennt! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 gestern mal ein paar custom races gefahren. mit dem ruf ctr3 clubsport ein nachtrennen in norwegen komplett ohne hud. meine fresse! :sabber: Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Du hast bald 2, Issy! Das wird alles wieder gutmachen.......... :circle: :stare: Zitieren
Loijz Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Ist schon schwach. Konnte kein einziges mal online gehen... Es hat mich zwar manchmal kurz verbunden, danach wurde die Verbindung aber gleich wieder getrennt! Dasselbe hier. Bin zwar ins Online-Modus Menü gekommen. Weiter aber nicht. Habe zum ersten mal gestern Einzelveranstaltung versucht. Habs nicht über den 5. Platz hinaus geschafft . Eventuell muss ich es mit einem anderen Auto versuchen. Hatte kein Bock zurück ins Menü zu gehen und ein anderes Fahrzeug zu wählen. Dafür alle Rookie-Sterne geholt Und es nervt wirklich, dass man auch Punkteabzug kriegt, wenn ein KI-Fahrer in einen reindonnert. Zitieren
Moek Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Selbst um 10 Uhr morgens ist keine Verbindung möglich, langsam wirds lächerlich. Zitieren
ushan Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Kann es sein, dass die Online-Funktionen bei Release noch so marode sind, dass man einfach die Server down lässt bis man einen Patch raushauen kann? Kann doch nicht sein, dass Sony nicht innerhalb eines Tages zusätzliche Server aufschalten kann. Das glaubt doch kein Mensch. Zitieren
KNET Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Es gibt immer noch einen Unterschied zwischen "können" und ob sich die Aktion finanziell lohnen würde. Zitieren
ushan Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Es gibt immer noch einen Unterschied zwischen "können" und ob sich die Aktion finanziell lohnen würde. Naja, je länger das dauert, umso weniger lohnt es sich, da die Negativpresse das Kaufverhalten beeinflusst. So kann man ein Spiel auch vernichten Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 bei bf4 ging es ein halbes jahr bis die server endlich richtig liefen. ich hab also noch ein wenig geduld. Zitieren
Moek Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 (bearbeitet) Es gibt immer noch einen Unterschied zwischen "können" und ob sich die Aktion finanziell lohnen würde. Wenn einem die Kunden egal sind kann man es natürlich einfach so belassen. Facebook vor 14 Stunden: During the next 24hrs we are running essential diagnostics to help us improve the performance of the servers. This may disrupt online play for you when you do get connected. We are sorry we don't have more news to share right now but we will keep working hard to get you all up and running online as quickly as we can. bearbeitet 10. Oktober 2014 von Moek Zitieren
Falcon Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 bei bf4 ging es ein halbes jahr bis die server endlich richtig liefen.ich hab also noch ein wenig geduld. Ich konnte Bf4 fast von Anfang an problemlos spielen Aber ich kapier es auch nicht, ich meine bei einem Fifa Release weis man auch das ein riesen Ansturm auf die Server kommen wird. Da gabs irgendwie noch nie Probleme. Warum gerade bei Driveclub sowas passiert ist schon schade. Zum Glück hab ichs (noch) nicht gekauft. Zitieren
Chinchilla Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Joey, habe dir eine Anfrage geschickt. LG Delta ftw! Gestern habe ich die ganze Zeit versucht, eine Rundenzeit von 1:45 für eine Challenge zu knacken. Mit keinem Auto geklappt. Dann einen BMW freigeschaltet mit höherer Stufe und 2 Runden später war die Zeit im Sack. Also wenn gewisse Challenges nicht klappen, evt. einfach auf neue Autos warten. Zitieren
Loijz Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Gibt es eigentlich eine Möglichkeit bei Tours, welche mehrere Rennen haben, die einzelnen anzuwählen. Ist irgendwie doof, wenn man im ersten Rennen alle Sterne hat aber im zweiten noch nicht und dann ständig das erste auch nochmal fahren muss. Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Wenn du weisst es reicht nicht, vor der zieldurchfahrt neustarten. Kannst entweder alles neustarten oder nur das aktuelle rennen. Zitieren
Loijz Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Wenn du weisst es reicht nicht, vor der zieldurchfahrt neustarten. Kannst entweder alles neustarten oder nur das aktuelle rennen. Hatte eben zweimal die Zeit um 0.5xx verpasst. Da kann man nicht mehr Start drücken Zitieren
Moek Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 So, ich nähe mich dem Legend Event. Habe nun 179/225 Sternen, der Schwierigkeitsgrad hält sich IMO bisher in Grenzen. Habe gerade die Pro Trophy geholt und bis dahin fast jedes Renn- und Cup-Event auf Anhieb mit allen Herausforderungen gepackt, nur bei einem Event war ich am Schluss auf dem zweiten Platz - hatte gleich viele Punkte wie der Erstplatzierte. Zeitrennen und Drift-Events waren bisher auch keine all zu grosse Herausforderung. Aber eben, mal schauen was die Hyper-Rennen bieten werden. Zitieren
Moek Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Viel Spass bei der Norwegian Lightweight Serie. Zitieren
XoliX Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Und ich hab schon beim zweiten Cup Mühe erster zu werden Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 konnte jetzt dem lg omega club beitreten. Zitieren
Moek Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 (bearbeitet) Aber Hauptsach immer no kei fucking Verbindig. bearbeitet 10. Oktober 2014 von Moek Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Lg fucking omega ist auf stufe 2 & clubrang 3179.... Alpha nur auf 5146:crazytroll: Online ist wirklich huerä geil, wen man keine rammböcke in der lobby hat:mercury: Zitieren
TheDarkness Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich konnte immer noch nicht online gehen um mich im Club anzumelden Zitieren
Recommended Posts