Falcon Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 edit: Wobei ich ja eh frei habe und jetzt spielen kann Zitieren
Reiji Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Hat schon jemand das Diablo Emblem und damit alle Achievements? Irgendwie machts mich tierisch an, aber ich hab zu wenig Zeit. Werde sicher als Main die Zauberin nehmen und als zweite die Dämonenjägerin. Zitieren
dysto Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Du meinst ALLE beta achievements? Glaube kaum dass ich alle chars auf 13 bringe. Zitieren
Lamyron Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Du meinst ALLE beta achievements? Glaube kaum dass ich alle chars auf 13 bringe. Wieso? Du bist doch arbeitslos und Werden die Beta Achievement Belohnungen dann ins Endspiel übernommen, oder sind die nur währender Beta gültig? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Die wurden mit jedem Betapatch geresetted, genau so wie alle Chars etc. also ich gehe schwerst davon aus, dass das auch beim Wechsel auf die Full so sein wird. Zitieren
Lamyron Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Die wurden mit jedem Betapatch geresetted, genau so wie alle Chars etc. also ich gehe schwerst davon aus, dass das auch beim Wechsel auf die Full so sein wird.Ich bin mir eben nicht mehr ganz sicher wie es bei SC2 war. Aber afair wurde da auch nichts übernommen. Ich nehme an, dass Blizz das wieder gleich handhaben wird. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Bei SCII wurde nichts übernommen. Zitieren
Reiji Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Die wurden mit jedem Betapatch geresetted, genau so wie alle Chars etc. also ich gehe schwerst davon aus, dass das auch beim Wechsel auf die Full so sein wird. Das würde ja dann keinen Sinn machen, wenn man die Achievements im finalen Spiel nicht hat, das ja explizit Beta Achievements sind und man zum einen das Diablo Emblem für sein Banner und die Schwingen als Verzierung erspielen kann. Wäre ja wirklich doof, wenn man die nach dem Durchspielen nur ein paar Stunden hätte. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Ich habe ja nicht behauptet die kommen nicht. Aber es wird einen Reset geben und du wirst dir warscheinlich alles neu erspielen müssen. Wie erwähnt wurden meine Achievements mit dem letzten Betapatch (vor Public weekend) auch geresettet, also wirds beim Wechsel auf die Full ziemlich sicher auch so sein. Zitieren
BrawleR Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Habe die Beta heute Mittag durchgespielt und bin überzeugt. Wollte eigentlich nur kurz reinschauen, hab's dann aber gleich in einer Session beendet. Der Entdeckungsdrang ist schon enorm. Werd's mir wohl holen... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) Habe die Beta heute Mittag durchgespielt und bin überzeugt. Wollte eigentlich nur kurz reinschauen, hab's dann aber gleich in einer Session beendet. Der Entdeckungsdrang ist schon enorm. Werd's mir wohl holen... Aber noch nicht zu 100% 1x Beta durchgezockt, mehr will ich gar nicht. Jetzt heisst es nochmals warten warten Aber der Monat Mai hat es ziemlich in sich! Max Payne, Dragon's Dogma, Resistance: Burning Skies und eben D3 bearbeitet 23. April 2012 von Little_JoeY Zitieren
BrawleR Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Aber noch nicht zu 100% Sagen wir's mal so: ich bin überzeugt vom Hype hab aber selber keine grossen Erwartungen an D3 gehabt, weil's mir einfach zu fremd war. Zitieren
dysto Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Es wurde ja gefragt, ob die Dungeons sich verändern, und da ich nicht sicher war, ob es wirklich so war oder ich zu doof bin, mir die Wege zu merken, habe ich mal drei Screenshots der Map von der Cathedrale Level 4 gemacht. Natürlich wiederholen sich die verschiedenen Ecken und Räume ständig, aber die Zusammensetzung des "Labyrinthes" ist nicht immer gleich. [spoiler=Screenshots] Ansonsten war ich die Tage recht angetan vom Spiel. Habe Monk (11), Demon Hunter (12), Wizard (10) und Witch Doctor (11) gespielt. Barbar hatte mich nicht soo interessiert. Interessant finde ich ja, dass man die Quests eben zwar immer wieder beliebig durch spielen kann, aber manchmal erst beim dritten oder vierten Durchlauf oder "sinnlos herum killen" etwas entdeckt, was einem bisher gar nicht aufgefallen war. Habe den Black Mushroom nur einmal gefunden, als ich mit einem andern Char auf der Suche war, fand ich den nicht mehr... Zitieren
Babbersabber Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Mir hat Demonhunter am besten gefallen, vor allem wenn er zwei Einhandarmbrüste (hihi) trägt. Ich fand den Demonhunter fast ein wenig overpowered. Die meisten Gegner -> One Hit und beim Skeletonking gings auch ziemlich schnell, da hatte ich mit dem Monk länger. Zitieren
Reiji Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 Ahja so etwas, was mir noch aufgefallen ist so nebenbei: Der Skelettkönig ist ja King Leoric, der übrigens in DotA schon vorkam und nun in DotA zwei Skeleton King heisst. Man kann ihn also quasi selbst spielen. Zitieren
-Spooky- Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 Besagter kommt sogar schon in D1 vor. Zitieren
Holy Bolt Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 Jep, hab den Skeleton King meist mit dem Holy Bolt in die Knie gezwungen. Der Butcher bereitete mir eigentlich immer mehr Mühe als das olle Knochengerüst. Ahh! Fresh meat!! Zitieren
Lamyron Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 Die Stimme von Leoric fand ich in D3 enttäuschend In der Cutscene mit Cain wirkt er eher lächerlich als bedrohlich... In D1 ist es mir jeweils kalt den Rücken runtergelaufen, wenn ich seine Gruft betreten habe und es dann hiess: "The warmth of life has entered my tomb. Prepere yourself mortal, to serve my master for eternity." Die Atmosphäre von D1 werden sie also wohl wirklich nie mehr so toll einfangen können Zitieren
dysto Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 Ich will weiter spielen, wie soll ich diese Wochen bloss aushalten. Hätte besser gar nie angetestet!! Zitieren
Reiji Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 Besagter kommt sogar schon in D1 vor. Diablo 1 hatte ich leider zu wenig gespielt und ich war noch ziemlich jung. Entweder mag ich mich nimmer erinnern oder so weit bin ich nicht gekommen. Aber den Butcher kenn ich natürlich, der kommt ja zu Beginn - meine Fresse, das war immer ne Panik. Zitieren
Holy Bolt Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 In D1 ist es mir jeweils kalt den Rücken runtergelaufen, wenn ich seine Gruft betreten habe und es dann hiess: "The warmth of life has entered my tomb. Prepere yourself mortal, to serve my master for eternity." Die Atmosphäre von D1 werden sie also wohl wirklich nie mehr so toll einfangen können Oh ja! Die Atmosphäre in D1 war wirklich grandios. Die Charaktere in Tristram waren aber auch toll... wie hiess dieser Säufer nochmal? Farnham? "You drink water?!" Hall of the blinds war ein super Quest... ahh good times. @Dysto, das war einer der Gründe, warum ich die Beta nicht gezogen habe. Aber geht ja nicht mehr lange... und zwischendurch kommt auch noch Risen 2. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 Hat jemand den dark mode benützt? Wenn ja bitte berichten Zitieren
Floke™ Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 Gibt ja ein paar Clips auf YT. Habs nicht ausprobiert in der Beta, aber gefällt mir in den Videos sehr gut. Zitieren
Naryoril Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 Diablo 1 hatte ich leider zu wenig gespielt und ich war noch ziemlich jung. Entweder mag ich mich nimmer erinnern oder so weit bin ich nicht gekommen. Aber den Butcher kenn ich natürlich, der kommt ja zu Beginn - meine Fresse, das war immer ne Panik. ich habs auch nicht allzu lange gespielt, aus dem gleichen grund. Aber an King Loeric kann ich mich dennoch gut erinnern. War übrigens der 2. Boss (nach dem Butcher) Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 fuck. beta verpasst. naja ich opfere eh die nächsten 2-3 gamerjahre für das game wenns diablo 2 auch nur etwas ähnlet achja vermutlich das beste (einer der grössten foren weltweit übrigens) traderforum für diablo: http://www.d2jsp.org Zitieren
Recommended Posts