Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hör meinem Kumpel zu, wie er sich durch die Gegend klickt, währenddem ich seit 30 Min. auf Stufe Authentifizierung bin. Ich geb nicht auf, heute zock ich noch Diablo!

Dito! Aber notfalls schiebe ich dann halt Teil II ins Laufwerk. :canadian:

Geschrieben

Heult mal nicht rum. Ich konnte ne Stunde zocken dann ist mein PC abgeschmiert und ich durfte ihn neu aufsetzen, weil er sich nicht mehr starten liess.. bin bei 28% der Diablo installation.

:sirming:

Geschrieben

Es macht ja schon unheimlich Spass, aber ich musste jetzt freiwillig mal raus und Pause machen. :ugly:

Schon ingesamt 9 Stunden mit der Jägerin gespielt, 5 davon letzte Nacht. Aber "das isch nur ä Phase"... :cookie:

Geschrieben
Es macht ja schon unheimlich Spass, aber ich musste jetzt freiwillig mal raus und Pause machen. :ugly:

Schon ingesamt 9 Stunden mit der Jägerin gespielt, 5 davon letzte Nacht. Aber "das isch nur ä Phase"... :cookie:

Ja, mach ruhig mal für die Platz, die bisher nur am Login-Fenster rumspielen durften!:stare:

Geschrieben (bearbeitet)

habe mich nach etwas rumprobieren mit monk, wizard und demon hunter nun für den wizard entschieden.

bin ich der einzige bei dem die achievements rumspinnen? ich habe diverse achievements nicht bekommen, die ich hätte bekommen müssen. z.B. den Schmied freischalten, items salvagen, diverse gebiete erforschen (z.B. Cains Hütte, da kann man nun wirklich nicht viel falsch machen) usw.

edit: *sigh* ich habe nun mal D3 neu gestartet, jetzt klappts. sind einfach die sachen, die ich schon gemacht habe als nicht gemacht markiert. mal sehen ob es die irgendwann doch noch nachholt oder ob es nun verbuggt ist

bearbeitet von Naryoril
Geschrieben
habe mich nach etwas rumprobieren mit monk, wizard und demon hunter nun für den wizard entschieden.

bin ich der einzige bei dem die achievements rumspinnen? ich habe diverse achievements nicht bekommen, die ich hätte bekommen müssen. z.B. den Schmied freischalten, items salvagen, diverse gebiete erforschen (z.B. Cains Hütte, da kann man nun wirklich nicht viel falsch machen) usw.

edit: *sigh* ich habe nun mal D3 neu gestartet, jetzt klappts. sind einfach die sachen, die ich schon gemacht habe als nicht gemacht markiert. mal sehen ob es die irgendwann doch noch nachholt oder ob es nun verbuggt ist

dito... hatte ich hier aber auch schon 2 mal gefragt. :ugly:

Alles, was ich letzte Nacht mit meinem Hunter gemacht hatte, ist nicht gemacht. z.B. Level 10 wurde erst mit dem Monk heute freigeschaltet. Und Level 20 nun mit dem Hunter heute Abend ist wiederum auch immer noch inaktiv. :y:

Wahrscheinlich liegt es auch am Hunter...

@ floke

Sorry, hatte wieder total lange Ladebildschirm und war dann einfach tot. :ugly::okay: