Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
So... Octodad... das war wohl nix, oder? Bin zwar erst am Anfang, aber die Slapstick-Einlagen durch die Bewegung des Pulpos werden schnell alt, und sobald man eine Aufgabe erfüllen muss, ist die Steuerung recht mühsam. Kommt da noch mehr?

Sehe das im Moment ähnlich.. im Supermarkt war's noch lustig, auf den ganzen Bananen und Melonen auszurutschen... aber phuuu, schon 2x irgendwo festgehangen und nicht mehr losgekommen - Reload letzter Speicherstand. Aber abgesehen von den paar Einlagen find' ich es jetzt auch nicht übermässig witzig. 17.-- sind jetzt nicht die Welt, aber für sowas wohl doch etwas zu viel... bleibe sicherlich noch etwas am Ball, bin jetzt im Aquarium.

Geschrieben

Transport Tycoon Freeware Version, einfach nur Geil und voll Oldschool.

Gibts RCT2 auch als Free Version? Oder nicht?

Das Spiel hat auch immer extrem Laune gemacht.

Momentan wenn ich Zocke dann D3 RoS. Mittlerweile mein erster 70er und Paragorn auch schon iwie 20 oder so :)

Wenn ich aber Online nach meinem Char suche finde ich nix :(

Geschrieben
So... Octodad... das war wohl nix, oder? Bin zwar erst am Anfang, aber die Slapstick-Einlagen durch die Bewegung des Pulpos werden schnell alt, und sobald man eine Aufgabe erfüllen muss, ist die Steuerung recht mühsam. Kommt da noch mehr?

Sehe das im Moment ähnlich.. im Supermarkt war's noch lustig, auf den ganzen Bananen und Melonen auszurutschen... aber phuuu, schon 2x irgendwo festgehangen und nicht mehr losgekommen - Reload letzter Speicherstand. Aber abgesehen von den paar Einlagen find' ich es jetzt auch nicht übermässig witzig. 17.-- sind jetzt nicht die Welt, aber für sowas wohl doch etwas zu viel... bleibe sicherlich noch etwas am Ball, bin jetzt im Aquarium.

Octodad muss man im Multiplayer spielen. Allein machts nicht so Laune, aber mit 2-4 Spielern ists viel viel lustiger.

Geschrieben

Dark Souls 2 (PC)

Batman Arkham Origins (NG+ und 'Cold, cold Heart'-DLC) - beides gestern beendet

Brothers in Arms: Hell's Highway (PC) - für 2.50 Euro gekauft. Mal wieder Bock auf WW2.

Dead Space 2 (PS3)

Geschrieben

Diablo 3 (PC)

Immer wieder gut im Koop, aber sonst schon länger die Luft raus.

Battlefield 4 (PC)

Ein Kollege, der es sich neu zugelegt hat, hat mich wieder mitgerissen.

Hat bei mir immernoch einige kleine Macken, meist aber zwischen Spiel und Battlelog. Das Spiel selber kann ich mittlerweile recht gut geniessen.

Dank 2fach XP-Event auch recht abgesahnt und einmal sogar als Hacker geschimpft worden dieses Wochenende. Herrlich.

PokeMMO (PC)

Feuerrot mit vielen anderen Leuten gleichzeitig spielen haucht der Welt recht Leben ein.

Stehe vor den Top Vier, aber meine Pokemon sind noch zu schwach :(

Geschrieben

Ravensword: Shadowlands

Schon genial was man auf dem iPad an Grafik zaubern kann...

Cooles RPG mit grosser frei erkundbarer Welt und vielen Ausrüstungsgegenständen die gefunden werden wollen. Macht echt Spass.

no.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Die Tage nocheinmal das gute alte Binary Domain auf der 360 ausgegraben...

Gerade irgendwo mit Dan und Konsorten in der Mülldeponie unterwegs...

Klar es ist typisch jap. overstyled und gameplaytechnisch nix anderes als ein Gears of War Klon, jedoch hat es einfach noch ein paar Elemente die es abgesehen von diesen 0815 Dingen schlicht super machen!

- Da wären die Trefferzonen der Gegner selten so detailiert Gegner auseinandergenommen wie in diesem Spiel.

- Die KI generell ständig wird man flankiert oder der Gegner fällt einen in den Rücken

- Das interessante Voice Command System (geht aber auch mit pad ~)

- Zuletzt wäre die geile Blade Runner ähnlich aufgemachte Story ...

Hoffe Sega bringt irgendwann für die Next Gen einen Nachfolger raus. Die Geschichte endet relativ offen und das ganze Setting hätte einen weiteren Teil definitiv verdient...

PS: und wen es einen 2ten Teil irgendwann geben sollte dann bitte mit Coop. Irgendjemand hat einmal etwas erfunden das nennt sich Splitscreen würde dem Spiel sehr gut stehen...

:ugly:

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben

Child of Light

Gefällt mir immer besser, hab jetzt schon einige in meiner Gruppe, alle so auf Level 22-23. Story ist jetzt nicht der brüller aber das ganze Game ist mit viel Herz gemacht, sehr Detailiert und für den Preis kann man jetzt wirklich nicht viel sagen...Rollenspiel Fans greift zu!

Geschrieben

Eigentlich versuche ich ja eher Spiele zu spielen, welche ich noch nicht durchgespielt habe... allerdings schaff ich das einfach ned wirklich. :ugly:

Spiele zur Zeit:

- Dragon Age: Origins

- Command & Conquer Generals

- DanganRonpa: Happy Trigger Havoc

Wollte mal mit Rage anfangen, aber hat mich ned so gepackt, suche noch n anderes Game, welches ich noch nicht durch- oder gar nicht gespielt habe.

Geschrieben

Habe dieses Wochenende wieder einmal Guitar Hero hervor gekramt. Die Gitarre hatte ordentlich Staub drauf :lol:, lief aber nach ein paar Anlaufsschwierigkeiten wie geschmiert. Nur etwas aus der Übung bin ich, aber Spass macht es wie eh und je. :circle:

Geschrieben
Habe dieses Wochenende wieder einmal Guitar Hero hervor gekramt. Die Gitarre hatte ordentlich Staub drauf :lol:, lief aber nach ein paar Anlaufsschwierigkeiten wie geschmiert. Nur etwas aus der Übung bin ich, aber Spass macht es wie eh und je. :circle:

Bin Momentan immer mal wieder an Rocksmith dran. DAS macht Laune...

Hab mir auf Ricardo extra einen Bass besorgt.... :sabber:

Geschrieben
Child of Light

Rollenspiel Fans greift zu!

Genau das wollte ich lesen, somit gekauft :-)

Gestern grad mal mit "Brothers: A tale of 2 Sons" angefangen; kann noch zuwenig sagen, Welt design scheint aber farbenfroh und niedlich zu sein. Die Steuerung isch aber mal ganz geil, da wird die Multitaskfähigkeit des Hirns mal auf die Probe gestellt.

Geschrieben
Genau das wollte ich lesen, somit gekauft :-)

Gestern grad mal mit "Brothers: A tale of 2 Sons" angefangen; kann noch zuwenig sagen, Welt design scheint aber farbenfroh und niedlich zu sein. Die Steuerung isch aber mal ganz geil, da wird die Multitaskfähigkeit des Hirns mal auf die Probe gestellt.

brothers ist wundervoll

eines der wenigen wirklich unvergesslichen spieleerlebnisse

Geschrieben
Müsste es auch mal weiter spielen... wenn's nur etwas runder laufen würde... All die Ruckler und das Tearing... ist wirklich mühsam von Zeit zu Zeit.
Ja die Ruckler sind krass das stimmt, starkes Tearing ist mir jetzt aber nicht so aufgefallen. Heute abend gehts weiter mit dem Game:cookie:
Geschrieben

Komm grad ned mehr weg von D3 Reapers of Soul. Mittlerweile die Dritte Klasse auf 70 am lvln :) hab mir das iwie in den Kopf gesetzt von allen nen 70er zu haben haha :)

- Mönch check

- Dämonen Jäger check

- Magier (L39)