radiant Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Keine F-Zero X-ler hier? Hätte so Bock auf nen Time Attack-Contest Zitieren
Bull3t Geschrieben 19. April 2012 Autor Geschrieben 19. April 2012 Deathsmiles - ein wenig zusammengeklebtes Game imo. Kuh als Boss, yay . Vielleicht bin ich einfach nicht so der Cave-Gamer. Pattern bei den Endbossen dafür wieder krankestens. Zitieren
Tokko Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Hey Radi, welchen Fahrer nimmst? Oder wie sieht dein Contest aus, beide den gleichen Piloten oder Favorisierten? ^^ F-Zero good old times........ ich werde alt..... at Topic Gothic 1, hach bin ich froh hab ichs mir über Steam geholt BF 3 suchten Zitieren
radiant Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Hey Radi, welchen Fahrer nimmst? Oder wie sieht dein Contest aus, beide den gleichen Piloten oder Favorisierten? ^^ F-Zero good old times........ Contest könnte so aussehen, dass man ein Beweisfoto der Leistung erbringen könnte... Strecke vorläufig "Silence" - als Gleiter habe ich Twin Noritta gewählt. Muss aber erst freigespielt werden, in dem drei GP-Runden absolviert werden . Aber ist wohl das beste Schiff für diese Strecke.... einfach extrem heikel wegen ausbrechen.. aber das bekommt man mit etwas Übung in den Griff. Zitieren
Tokko Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Muss nicht zwingend Virtual Console Version sein oder? Häts noch aufm 64er. Zitieren
radiant Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Muss nicht zwingend Virtual Console Version sein oder? Häts noch aufm 64er. Jau, stellt kein Problem dar Voilà: http://www.lostgamers.ch/showthread.php?962-F-Zero-X-Time-Attack-Contest&goto=newpost Hoffentlich finden sich ein paar - aber ich mache mir da glaube ich Illusionen Zitieren
hoochli Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Trials Evolution Schnegg ist vor mir! Hass! Zitieren
Schnegge Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Trials Evolution Schnegg ist vor mir! Hass! Meine Kollegen haben mir beim zügeln geholfen, jetzt steht nur noch der TV und die Xbox da und die zocken das Spiel seit 3 stunden, sind total begeistert! Ich penne mehr nebenan! ^^ Aber ja, macht extrem süchtig und bei den MP Matches haben wir uns fast zu tode gelacht, echt funny! Zitieren
DomeOpc Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Prototype 2 Trials Evo I am alive Silent Hill downpour Pro evo 2012 Starcraft 2 Dawm of war 2 Battlefield 3 So viel, so wenig zeit Zitieren
paga Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 FIFA 2012, jetzt auch Online.. Verdammt bin ich scheisse, komme mit dem neuen Verteidigungssystem noch nicht so richtig zu recht Aber dafür in einem Spiel 2:1 gewonnen mit 2 Bomben Toren, vor allem der von Gomez, der würde den IRL nie reintun Wird das automatisch aufgezeichnet? Oder muss man das vorher einstellen? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Trials Evolution Schnegg ist vor mir! Hass! Wow ist es also endlich draussen, muss egnial sein, Wir am Sonntag gleich gezogen! Spiele selber momentan: - DotA2 Beta - Diablo3 Beta - Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations - FIFA - Immer wieder mal - LAN dieses Wekkend *freu* Zitieren
hoochli Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Full Throttle Vorher noch nie gespielt Zitieren
Raphaelo Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Trials Evolution Macht verdammt viel Laune und nebenbei immer noch sehr mit Fez beschäftigt. Ist auf seine Art ein wirklich ganz aussergewöhnliches Spiel, was es da alles zu entdecken gibt Zitieren
ploher Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 trials evolution legend of grimrock tribes ascend Zitieren
Rastafin Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Tentacle Wars auf dem iPad. [video=youtube;orPrEeV8-C4] Zitieren
ushan Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Endlich die Battlefield 3 Kampagne (PC) begonnen. Wow das Ding haut vielleicht rein! Der Sound! Und grafisch ist es einfach Suuuuuuper. Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. April 2012 Autor Geschrieben 22. April 2012 Alien Breed Episode 1 Zum Einen ist es schon ein reines säubere-alle-Bereiche-und-leg-Schalter-um Game. Ich kann mir vorstellen, dass es im Co-Op nicht übel ist. Das Spiel sieht nett aus, steht sich mit dem redundanten Durchsuchen aber selber im Weg. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Xbox 360 Warp und Trials Evolution PC Diablo 3 Beta Zitieren
reQu1Em Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Hab gestern am späteren Abend den Fehler gemacht mit Trials Evolution anzufangen... um 22:30. Habs dann um 01:30 doch noch ins Bett geschafft. Man ist das Spiel gut geworden! Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Immernoch Infamous Bin gerade an einer Mission dran, wo ich nicht weiter komme, echt übel die Mission, überall nur Gegner, welche auf den Bus schiessen. Hoffe ich schaff sie heute Abend. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 The Witcher 2 Super Spiel, bin durch und durch beeindruckt von der Geschichte um der Welt als Ganzes. Man merkt halt schon, dass da eine umfangreiche literarische Vorlage benutzt wird. Teilweise ists aber etwas schwierig . Zitieren
hoochli Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 The Witcher 2Super Spiel, bin durch und durch beeindruckt von der Geschichte um der Welt als Ganzes. Man merkt halt schon, dass da eine umfangreiche literarische Vorlage benutzt wird. Teilweise ists aber etwas schwierig . Hab am Samstag auch damit angefangen.. nach dem eher einfach gestrickten Amalur hatte ich am Anfang doch Recht Mühe mit der (zumindest für mich) komplizierten Steuerung. Bin dann aber nur knapp über das Tutorial hinausgekommen.. Zitieren
Niklar Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Bin gerade an einer Mission dran, wo ich nicht weiter komme, echt übel die Mission, überall nur Gegner, welche auf den Bus schiessen. Hoffe ich schaff sie heute Abend. Hmm.. Diese Mission habe ich nur sehr schwach in Erinnerung. Ist sie wirklich so frustig? Dabei habe ich es erst vor einem Jahr durchgespielt. Vielleicht musst du noch einige Fähigkeiten für den Helden erwerben/ausbessern. Bei mir läuft gerade so einiges. Hauptsächlich spiele ich gerade Driver: San Francisco auf der Xbox 360. Es ist wirklich ein totaler Überraschung-Hit geworden. Wer auf offene Rennen, Verfolgungsjagte und auf typische Open-World-Missionen steht sollte unbedingt einen Blick drauf werfen. Nebenbei läuft noch Trials Evolution. Bis jetzt konnte ich jede Strecke mit einer Gold-Medaille abschliessen. Aber langsam kommen die mühsameren Strecken. Ihr könnt mich jederzeit adden auf XBL. Möchte gerne ein paar LG’ler-Rekorde brechen Und gestern habe ich noch Devil May Cry HD auf der PS3 gestartet. Habs bisher nur kurz angespielt. Richtig warm wurde ich jedoch nicht damit. Zitieren
radiant Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Hab gestern am späteren Abend den Fehler gemacht mit Trials Evolution anzufangen... um 22:30. Habs dann um 01:30 doch noch ins Bett geschafft. Man ist das Spiel gut geworden! Aaaaarghs... ich muss es mir glaube ich auch noch holen. Suchte manchmal immer noch mit dem Vorgänger rum. Habe die 360 allerdings bei der Freundin (jaja, so plus minus wieder zusammen), und dort ist sie nicht mit dem Netz verbunden .... muss wohl irgendwie nen wlan-adapter auftreiben Zitieren
reQu1Em Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Also ihr dürft mich alle sehr gerne Adden auf dem Böxli "reQoo1Em", hätte gerne ein paar Vergleichszeiten. Die Strecken sind einfach so geil gemacht... freue mich extrem drauf heute Abend weiterzuzocken und den MP mal anzutesten. Hopp Radi! Zitieren
Recommended Posts