Insanitysoul Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 So..der Abspann ist da und ich bin leer Schön wars, sicher nicht das letzte mal, aber jetzt erstmal was anderes bis der Guide da ist und dann gucken was ich so verpasst hab (auch keine Waffe auf +10 zB ) Bosse hab ich wohl alle, ausser dem im chalice dungeon oder falls einen gibt der keine Trophy hat [spoiler= Gegen Ende des Spiels] Spiel war gegen Ende ja nur noch ein Bosskampf nach dem anderen.... hab heute glaub 0 Gebiete Freigeschaltet aber irgendwie 9 Bosse gelegt, inkl. den letzten beiden .... bisserl übetrieben find ich. aber nyo...hab oft auch die bosse übersehn in den Gebieten und war heute am roten Faden suchen, weil nix mehr vorwärts ging...und Holy Shit die Prostitierte ders immer schlechter geht und die dann plötzlich das Mutanten-Baby bekommt Zitieren
XoliX Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Alleine schon das Setting bei Rom ist ja mal einzigartig. Ja das Setting ist toll. Zitieren
Squall Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Ja das Setting ist toll. Erinnerte mich an die Four Kings aus DS1.. Zitieren
BrawleR Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Rom erinnerte mich stark an Phalanx, wobei Rom ein klein wenig stärker ist bearbeitet 2. April 2015 von BrawleR Zitieren
XoliX Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Erinnerte mich an die Four Kings aus DS1.. Keine Souls Spiele gespielt bisher Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 ja, da gab es was schönes. du hättest wie in den alten teilen einfach kurz in das hautmenü wechslen müssen und dann wieder laden. dann wäre der loot dort gewesen. War zum Glück vorher als ich wieder gespielt habe oben am Dach Weiss einer zufällig wie ich zu diesem Item in Old Yharnam komme? [spoiler=.]In Old Yharnam gibt es doch diesen grossen Altarraum mit den Holzgerüstern. Ich kenne zwei Eingänge auf diese. Zum einen der ganz normal in Gang mit den zwei Gegnern und den anderen wenn man von dem Anfang der Leiter zum Dachcamper runterspringt. Genau gegenüber gibt es ein Item, habe aber keinen Schimmer wie ich dort rüber kommen soll. Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Boss Nr. 5 im ersten Anlauf down . Hemwick war wieder ein fantastisches Gebiet, meine Fresse. Bin gespannt, wie es weitergeht. Nähere mich auch schon der 20h-Grenze und habe Lvl 45 derzeit. Zitieren
Dante Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 So bin nun auch durch. Erstmal wieder normal essen, duschen und sozialisieren Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir Bloodborne um Welten besser gefällt, als vorher angenommen bzw. vorgestellt. Bin jetzt auch mit dem Spiel soweit vertraut, dass ich weiss wie ich mich zu verhalten habe. Es wird auch immer einfacher, denn wenn ich sterbe, dann fast ausschliesslich resultierend aus einem Fehler von mir. Bin jetzt etwa bei 14h, Level 33 und habe gerade die beiden Bosse #4 Starved Beast (2. Versuch) und #5 Vicar (1. Versuch) gelegt Morgen ist dann der andere Boss in O.Y. fällig oh man kann ja auch sprinten und springen (Kreis halten und doppeltes drücken) bearbeitet 3. April 2015 von -SouL ReaveR- Zitieren
Chinchilla Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Bin nun Stufe 49 und bei ca. 15h angelangt. Yahar'Gul ist schon recht hart. Bis ich endlich mal die Lampe angezündet hatte... Stets den falschen Weg gelaufen. Aber nun habe ich lauter Möglichkeiten, wo ich als nächstes hin will. Schon geil. Ah ja, kleiner Tipp. [spoiler=Odeon Bezirk]Geht mal wieder zum Odeon-Platz. (Aber möglichst ohne viele Blutechos, bzw. vorbereitet auf einen Kampf dahin. ) Zitieren
Limality Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir Bloodborne um Welten besser gefällt, als vorher angenommen bzw. vorgestellt. Bin jetzt auch mit dem Spiel soweit vertraut, dass ich weiss wie ich mich zu verhalten habe. Es wird auch immer einfacher, denn wenn ich sterbe, dann fast ausschliesslich resultierend aus einem Fehler von mir. Bin jetzt etwa bei 14h, Level 33 und habe gerade die beiden Bosse #4 Starved Beast (2. Versuch) und #5 Vicar (1. Versuch) gelegt Morgen ist dann der andere Boss in O.Y. fällig oh man kann ja auch sprinten und springen (Kreis halten und doppeltes drücken) Interessante Bossreihenfolge wer war Boss #3? Zitieren
ushan Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Der Weg zum Endboss ist frei. Aber vorher noch ein paar offene Sachen erledigen. Bin jetzt Level 92, die Axt ist auf +10 und haut mit R2 1600 Damage raus (auch dank entsprechender Runen)... Zitieren
XoliX Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Wie schnell du jetzt vorangekommen bist. Wie viele Stunden hast du auf dem Konto? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Habe meinen neuen Lieblingshelm gefunden Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Interessante Bossreihenfolge wer war Boss #3? Hab mich irgendwie gesträubt zur Vicar zu gehen. Dachte die wär viel stärker. Fand sie aber schlussendlich einfacher als das Cleric Beast #3 war die Hexe bei mir Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Die scheiss Death Dealer nerven mich wie sau. 2 hits und ich bin weg, sie brauchen irgendwie über 10. Wieso latschen die bitte bei der Kathedrale rum?! Zitieren
BrawleR Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Die scheiss Death Dealer nerven mich wie sau. 2 hits und ich bin weg, sie brauchen irgendwie über 10. Wieso latschen die bitte bei der Kathedrale rum?! Spielst du mit der Axt? Falls ja -> spin 2 win. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Spielst du mit der Axt? Falls ja -> spin 2 win. wenn sie erstmal super Agro sind hat man dafür nid wirklich zeit, zumal sie irgendwie aus 5m entfernung springen. Zitieren
Chinchilla Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Sind das diese Trolle mit ihren Säcken? Da hab ich auch oft Mühe. Mache jeweils einen Schlag und weiche zurück. Teilweise kontere ich sie mit der Schrotflinte und geb ihnen dann direkt den Gnadenstoss, aber gelingt nicht immer...^^ Bin vorhin im verbotenen Wald mit 55'000 Blutecho gestorben und als ich an der Todesstelle erneut angekommen war, konnte ich sie nirgends finden. Scheiss Wald. Cleare ich den ganzen eben nochmal und dann habe ich wieder soviel. Zitieren
Goldstein Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Du musst sie auch legen, bevor sie sich verwandeln, dann gehen sie innert 3-4 Standardhits down. @ Topic: Bereits der zweite Pthumeru-Dungeon war zufallsgeneriert, wie wir es vorhin eben festgestellt haben. Lediglich der Endboss war bei Blinker und mir derselbe, ansonsten war das Layout aber total anders. Ich nehme an, nur der erste Dungeon jeder Kelchart ist für alle gleich, danach ist es aber dann wohl der wilde Westen . Heute geht es aber erstmal in die Forbidden Woods. Bin scharf auf den sechsten Boss . EDIT: Ich glaube, er meint die grossen Schwarzen in den Umhängen. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Phew... Rom ENDLICH down, meine Güte war das ein Aufwand. Brauchte sicher um die 15-20 Versuche bei dem... wtf. Die nachfolgenden Gebiete sind ziemlich hart, weiss grad nicht ob ich da wirklich weitermachen kann/soll oder ob ich ein "einfacheres" Gebiet übersehen habe. Mein Holy Blade von Ludwig ist mittlerweile stärker als die Axt, habs auch auf +6 bereits. Nun brauch ich diese Chunks, 1 hab ich schon. Shit war das wieder eine intensive Session, brauch eine Pause @Edelbrecht: Die Typen latschen ja langsam auf dich zu. Genügend Zeit mit R2 aufzuladen und sie dann wegzuhauen. Zitieren
ushan Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 In welchem Gebiet bist du denn jetzt blinky? Die Chalice Dungeons finde ich irgendwie komplette Zeitverschwendung. Viel zu einfach, viel zu langweilig, viel zu repetitiv Hab mich jetzt noch nicht am Endboss in der Story probiert, da ich hier und da noch Sachen abgrase. Bin ja zum Glück stark genug um auch die übleren Gebiete relativ gefahrlos in den letzten Ecken zu erkunden. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 [spoiler=Gebiete nach Rom] -Unseen Village -Nightmare Lecture Building -Nightmare Frontier Die hab ich bisher "zur Auswahl", obwohl ich nicht weiss, wie umfangreich das 2. ist (bin direkt zum nächsten durch die Tür^^). Aber ich finde es zieht grad sehr an Zitieren
ushan Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 ;320075'][spoiler=Gebiete nach Rom]-Unseen Village -Nightmare Lecture Building -Nightmare Frontier Die hab ich bisher "zur Auswahl"' date=' obwohl ich nicht weiss, wie umfangreich das 2. ist (bin direkt zum nächsten durch die Tür^^). Aber ich finde es zieht grad sehr an [/quote'] [spoiler=Next] Nightmare Frontier ist optional. Nächster Schritt ist Unseen Village. Dort musst du den grossen Boss legen. Die Mobs spawnen solange die Glockenladys leben. Konzentrier dich auf sie. Dann immer weiter runter bis zur grossen langen Strasse. Da wartet dann am Ende ein ziemlich grosser Boss auf dich ;-) Zitieren
XoliX Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 ;320075'][spoiler=Gebiete nach Rom]-Unseen Village -Nightmare Lecture Building -Nightmare Frontier Die hab ich bisher "zur Auswahl"' date=' obwohl ich nicht weiss, wie umfangreich das 2. ist (bin direkt zum nächsten durch die Tür^^). Aber ich finde es zieht grad sehr an [/quote'] [spoiler=...]Hö? Hab nur das Unseen Village zur Verfügung. Zitieren
Recommended Posts