Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 501
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben (bearbeitet)

Hach ich weiss nicht...technisch gesehen ist das Spiel schon eine Granate: Extrem guter Sound (Ist btw. das erste Spiel welches Dolby Atmos unterstützt) und sehr gute Performance bei sehr guter Grafik. Bei der PC Version werden einem bei Endor wohl die Augen schmelzen, sieht aber auch auf der Konsole verdammt gut aus - auf der One kommt es allerdings wegen der 720p Auflösung nicht sooo geil rüber.

Spielerisch gesehen ist es eigentlich genau das, was man bei der Beta schon geahnt hat: Ein spassiges Spiel, das aber durch das simple Gameplay und der geringen Vielfalt/Komplexität wohl schnell an Reiz verlieren wird.

Ich schätze ein paar Mags werden das Spiel ziemlich zereissen, ich persönlich würde dem Spiel momentan eine 7/10 geben.

Müsste auf der Playsi wieder mal BF4 spielen. :cookie:

bearbeitet von Moek
Geschrieben
Star Wars Battlefront Season Pass

Expand your galaxy with the Star Wars Battlefront Season Pass. Get 4 upcoming digital expansion packs filled with new content that will take you to new locations across a galaxy far, far away. Act now to secure two-week early access to each expansion pack and an exclusive “Shoot First” emote. The first expansion pack will be released in early 2016. Stay tuned for more details on Star Wars Battlefront Season Pass in the coming weeks.

Four epic expansion packs featuring brand new content set across the Star Wars galaxy including

• Over 20 new pieces of galactic tech including weapons, vehicles, and Star Cards for both Rebels and Imperials

• Four more heroes and villains for you to fight as or against

• 16 additional multiplayer maps featuring new locations

• Four exciting new game modes

• Two-week early access to each expansion pack

• Exclusive “Shoot First” emote

starwars.ea.com

.

Geschrieben
http://www.vg247.com/2015/11/17/star-wars-battlefront-reviews-pc-ps4-xbox-one/

Erste Reviewscores. Mal das von Gamespot lesen.

Ja der Mahardy von Gamespot ist ja ziemlicher Halo und Destiny Freak. Ich persönlich finde ein vereinfachtes, casuallastiges Gameplay ist ein Vorteil für mich.

Viele erwarten eine Singleplayer Erfahrung und das ist auch legitim, aber Battlefront ist halt was anderes. Online Kämpfe im Team passen schliesslich perfekt ins Star Wars Universum.

Aber Bioware sollte schon mal ein KOTOR machen welches Online ist. Die alten Spiele sind mir einfach zu alt, sorry.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Kritik des fehlenden SP kann ich von vornherein nicht nachvollziehen. Das ist fast so, als ob man Fallout 4 u.ä. fehlenden MP vorwirft.

bearbeitet von ploher
Geschrieben (bearbeitet)

Aber Bioware sollte schon mal ein KOTOR machen welches Online ist. Die alten Spiele sind mir einfach zu alt, sorry.

SWTOR? :ugly:

Review Scores bisher wie erwartet...bin mal gespannt wie es sich spielen wird wenn man die "Klassen" freischalten kann.

Btw. kann man viele (alle?) Fähigkeiten noch aufleveln, z.B. geringere Granaten-Abklingzeit. Ist aber ziemlich teuer!

bearbeitet von Moek
Geschrieben (bearbeitet)

Joa geht schon gut ab, das hat mir bei BF auch schon immer sehr gut gefallen. :cookie:

Die Flug-Steuerung finde ich ein wenig merkwürdig, aber macht trotzdem bock....wenn man nicht nach wenigen Sekunden direkt abgeschossen wird. :ugly:

bearbeitet von Moek
Geschrieben

Ich habe es jetzt nach den ersten Reviews wieder storniert. Ich bin hin und hergerissen zwischen meiner Star Wars Liebe und meinem MP-Hass. Derzeit bin ich entschlossen das Game in einem halben Jahr oder nach einem Jahr zu holen, wenn es vielleicht sogar eine SP-Kampagne gibt. Im Moment ist es einfach wirklich nur beschränkt für mich geeignet.

Dafür, dass es unerhört gut aussieht ist mir als Singleplayer nun doch zu wenige Fleisch am Knochen...