reQu1Em Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Mir gefällt dein Denkansatz sehr gut, kann ich sehr gerne so stehen lassen Zitieren
Loijz Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 American Hustle War leider wieder wie bei No Country for old man. Ein Film mit riesiger Erwartung durch die vielen Oscar Nominationen. Leider finde ich den Film etwas langatmig und nicht wirklich spannend. Und eine Komödie hätte etwas mehr Lacher verdient um als Komödie durchzugehen. Und weiss auch nicht wieso, die Schauspielerische Leistung jetzt viel besser sein sollte als in anderen Filmen. Nicht falsch verstehen. Die Story ist okay und der Film lohnt sich auf jeden Fall. Aber kommt mMn nicht an die extrem hoch gelegte Latte der Lobpreisungen heran. 6.5/10 Zitieren
reQu1Em Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 American Hustle War leider wieder wie bei No Country for old man. Ein Film mit riesiger Erwartung durch die vielen Oscar Nominationen. Leider finde ich den Film etwas langatmig und nicht wirklich spannend. Und eine Komödie hätte etwas mehr Lacher verdient um als Komödie durchzugehen. Und weiss auch nicht wieso, die Schauspielerische Leistung jetzt viel besser sein sollte als in anderen Filmen. Nicht falsch verstehen. Die Story ist okay und der Film lohnt sich auf jeden Fall. Aber kommt mMn nicht an die extrem hoch gelegte Latte der Lobpreisungen heran. 6.5/10 OK, dann muss ich mir American Hustle auf jeden Fall geben Zitieren
Heady Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 OK, dann muss ich mir American Hustle auf jeden Fall geben Zitieren
Falcon Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Seven find ich übrigens deutlich härter von der Brutalität her. Gesammthaf würde ich auch Seven etwas besser einstufen, von der Art her kann man sie schon etwas vergleichen, Prisoners ist aber klar etwas schlechter. Letztens wieder mal den ersten Beverly Hills Cop gesehen. keine Wertung. Ist einfach irgendwie kultig aber auch recht grottig inzwischen. Zitieren
Loijz Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 OK, dann muss ich mir American Hustle auf jeden Fall geben Das war auf die Vorschussloorbeeren mit all den Preisen bezogen. Nicht auf den Inhalt des Filmes. Aber ja, finde No Country for old men ganz mies Zitieren
reQu1Em Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Nicht auf den Inhalt des Filmes. Aber ja, finde No Country for old men ganz mies Ok das ist deine Meinung, ich akzeptiere dies gerne, aber nachvollziehen, nein Hast du mir zumindest ansatzweise ne Begründug dafür Zitieren
Loijz Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Hast du mir zumindest ansatzweise ne Begründug dafür Ist schon so lange her, dass ich mich nicht mehr Ansatzweise an die Story erinnern kann. Nur noch an das Bolzenschussgerät. Ich weiss einfach, dass ich damals ziemlich enttäuscht war. Sorry Schatz Zitieren
reQu1Em Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Joa das trifft mich schon ein bisschen, fand den Film zwar nicht gerade ne 10/10, aber in dem Jahr sicher was vom besten, neben "There will be Blood" , aber den findest du sicherlich auch langweilig und doof Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Aber ja, finde No Country for old men ganz mies Zitieren
whispering shade Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Kick Ass 2 Teilweise schwächetl der Film zwar etwas, aber im Gros ist der Film doch eine ganz gut gelungene Fortsetzung. Gute Sprüche sind garantiert und auch in sachen Optik geht der zweite Teil stark in dieselbe Richtung wie der erste Kick Ass, nur, dass das der Stil nicht mehr ganz so frisch wirkt. Schade auch, dass auf die Charaktere nicht mehr so viel Zeit investiert wird, wohl auch, weil man sie in Kick Ass 2 nicht mehr Vorstellen muss. Für einen gemütlichen Filmabend gut geeignet. 7/10 Zitieren
Bull3t Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 War halt Valentinstag und da kann ich sie nicht in Robocop schleppen. Sie hat ihn ausgewählt, aber am Schluss waren wir beide der Meinung, dass wir besser in 12 Years a Slave gegangen wären So oft wie du Vampirfilme schaust habt ihr jede Woche den 14. Zitieren
Goldstein Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 12 Years a Slave ist nun definitiv kein Film für den Valentinstag . Trust me on this one, die Stimmung war anschliessend recht im Keller ... Aber natürlich ein ausgezeichneter Film! Zitieren
Heady Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Trust me on this one, die Stimmung war anschliessend recht im Keller ... O-Saft hilft @ Topic: Im Moment komme ich mal rein gar nicht dazu, irgendwas anzuschauen. Ausserdem will ich seit Wochen mal mit der Breaking Bad Serie anfangen Zitieren
Schnegge Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 FILTH Nach "Trainspotting" folgt nun "Filth" von Irvine Welsh, bei dem der Schwerpunkt auf Sex, Drogen und Alkohol liegt. Ich muss mir nun unbedingt ein Buch von ihm besorgen, sein Styl gefällt mir ausserordentlich gut! Filth spielt in Edinburgh und erzählt die Geschichte eines Polizisten, welcher ein Drogen- und Alkohol Problem hat...ausserdem ist er ein richtiges fieses Arschloch. Gespielt wird die Hauptperson von James McAvoy und ich sag euch eines, diese Schauspielerische Leistung ist oberste Klasse...selten sowas gutes gesehen! Imogen Poots, welche eine Nebendarstellerin spielt, ist einfach eine wunderschöne Frau...muss mir mal wieder 28 weeks later anschauen, da scheint sie ja mitzuspielen. Aber zurück zum Film, mir hat Filth sehr gut gefallen, der Anfang des Filmes gehört eher in die Sparte Komödie (wobei aufgepasst, ich hatte das Gefühl, dass ich fast der einzige im Kino war, der sich nicht mehr halten konnte vor lachen, ich glaub es lag einfach auch am Schottischen Akzent ) und danach entwickelt sich der Film in ein zerreissendes Drama, bei dem einige offene Fragen geklärt werden. Der Film ist absolut nichts für das Mainstream Publikum, er ist wirklich sehr speziell (sehr pervers, ehrlich, krank, verstörend und einen eigenen Humor) und man sollte den Film wirklich auf Englisch geniessen, der schottische Akzent ist einfach wunderbar! Wer abgefahren Filme à la Trainspotting mag , macht bei dem Film sicherlich nichts falsch, ich kann Filth sehr empfehlen und werde mir sicherlich den Film auf BD kaufen! 8 von 10 Gestern den Film auf Bluray bekommen, vielen Dank WoG! Dann gleich mit der Freundin geschaut, leider auf Deutsch, dass war iwie sehr falsch, also auf DE würde ich dem nur noch 7 Punkte geben, da die Synchro teilweise echt übel ist...echt schade! Dennoch fand Sie den Film auch sehr gut, mal was anderes und das James McAvoy unglaublich gut dieses "Arschloch" spielt. Meisterleistung! Zitieren
Loijz Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Joa das trifft mich schon ein bisschen, fand den Film zwar nicht gerade ne 10/10, aber in dem Jahr sicher was vom besten, neben "There will be Blood" , aber den findest du sicherlich auch langweilig und doof Kenn ich nicht Zitieren
reQu1Em Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 http://www.imdb.com/title/tt0469494/?ref_=nv_sr_1 Einer meiner Top 10 Filme aller Zeiten. Eine unbestrittene 10/10 Das beste Ende welches ich je in bewegten Bildern gesehen habe --> Aber eben, ich habe die Befürchtung der könnte dir nicht gefallen Zitieren
Heady Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 http://www.imdb.com/title/tt0469494/?ref_=nv_sr_1 Einer meiner Top 10 Filme aller Zeiten. Eine unbestrittene 10/10 Das beste Ende welches ich je in bewegten Bildern gesehen habe --> Aber eben, ich habe die Befürchtung der könnte dir nicht gefallen Peinlich dass ich das hier erwähnen muss, aber ich kenne nicht mal den Film *Ist notiert* Zitieren
Loijz Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Peinlich dass ich das hier erwähnen muss, aber ich kenne nicht mal den Film *Ist notiert* dito. Tönt aber von der Beschreibung her gut. Könnt ich mir mal geben. "Leider" schaue ich praktisch nur im Flieger Filme. Sonst verdammt selten. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 (bearbeitet) Armour of God:Chinese Zodiac (2012) Der asiatische Falke ist zurück. Der 3. Teil der "Rechte Arm der Götter"-Trilogie weiss recht gut zu unterhalten. Für Jackie Chan Fans sicherlich einen Blick wert, kommt allerdings nicht an den genialen ersten (und auch nicht an den zweiten) Teil ran. Fans der Reihe sollten ihre Ansprüche also definitiv etwas unten halten. Ansonsten wurde ich recht gut unterhalten. Wertung: 5.5/10 bearbeitet 19. Februar 2014 von Peter Stegman Zitieren
Raphaelo Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 http://www.imdb.com/title/tt0469494/?ref_=nv_sr_1 Einer meiner Top 10 Filme aller Zeiten. Eine unbestrittene 10/10 Das beste Ende welches ich je in bewegten Bildern gesehen habe --> Aber eben, ich habe die Befürchtung der könnte dir nicht gefallen There Will Be Blood ist so ein fantastischer Film. Ich weiss noch, als ich den damals das erste Mal in nem kleinen Openair-Kino in einem Burghof gesehen habe. War ein wirklich perfekter Filmabend für mich Wohl mal wieder 3 Stunden auf die Seite tun und den Film geniessen Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Oh ja, muss ich mir auch mal wieder ziehen. Grandioser Streifen! Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Wolverine: Weg des Kriegers Vielleicht sieht ein Kenner der Comics die Sache ein wenig anders als ich. Jedoch fand ich persönlich diese Wolverine-Episode eine der schlechtesten. Grossen Respekt an Hugh Jackmann, sich über eine Dekade so fitt zu halten. Neben seiner Figur gefiel mir an dem asiatisch angehauchten Film leider nicht viel. Die Szene nach dem Abspann war dafür nicht schlecht . Der diesjährig erscheinende Film ist wieder von Singer sehe ich gerade ? meine Favorisierung würde wohl so aussehen: X-Men 2 X-Men X-Men - Der letzte Widerstand X-Men: Erste Entscheidung X-Men Origins: Wolverine Wolverine: Weg des Kriegers Zitieren
pampatut Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 "Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern die Situation, in der er lebt" von 1971 - guter Propagandafilm :3 Zitieren
Falcon Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 "Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern die Situation, in der er lebt" von 1971 - guter Propagandafilm :3 Was ist denn das für ein scheiss? Zitieren
Recommended Posts