El Cuberino Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Ich habe ihn im IMAX in 3D gesehen und wie ich zu sagen pflege "Da bist du auch begeistert wenn Sie das Guetnachgschichtli zeigen". Aber sind wir ehrlich, Platz zwei zu erreichen ist auch nicht so schwierig, da muss man es "nur" mit T1 aufnehmen. Salvation war und T3 so lala. Übrigens, mein neues Lieblingskino http://www.cineplexx.at/center/cineplexx-hohenems/ Zitieren
Gormuur Geschrieben 14. Juli 2015 Autor Geschrieben 14. Juli 2015 Ja "nur" mitem T1, wo öpä 375628 mol besser isch als de T2. Ihr sind doch eifach ali nid ganz putzt. Zitieren
radiant Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Ja "nur" mitem T1, wo öpä 375628 mol besser isch als de T2. Ihr sind doch eifach ali nid ganz putzt. T2 > T1, wobei T1 immer noch Zitieren
ushan Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 1: T2 2: T3 3: T1 ... 499: Salvation Zitieren
radiant Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 1: T22: T3 3: T1 ... 499: Salvation Echt jetzt? T DREI noch vor 1? Auch nur wegen dem weiblichen Ich-blas-mir-die-Titten-in-Sekunden-zurecht-Terminator? Gut, Geschmäcker und so .... und vielleicht gehöre ich zu den wenigen, die Salvation gar nicht so übel fanden Bale Zitieren
ushan Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Echt jetzt? T DREI noch vor 1? Auch nur wegen dem weiblichen Ich-blas-mir-die-Titten-in-Sekunden-zurecht-Terminator? Gut, Geschmäcker und so .... und vielleicht gehöre ich zu den wenigen, die Salvation gar nicht so übel fanden Bale T1 ist einfach wahnsinnig schlecht gealtert. Das Ende von T3 ist einfach so genial mit Skynet als Software und nicht als Hardware. Und die Terminatrix war super! Salvation hatte einen guten Bale aber sonst rein gar nichts. Bei Genysis bin ich sehr skeptisch hinsichtlich Daseinsberechtigung. Finde dass das T-Franchise sich mittlerweile überlebt hat und in Ruhe gelassen werden sollte. Jurassic Park genau so übrigens... Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Hast du die Serie gesehen Ushi? Also Sarah Connor Chronicles. Zitieren
radiant Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Hast du die Serie gesehen Ushi?Also Sarah Connor Chronicles. Von der hört man wenig schlechtes, wie mir ist : Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Ich fand sie gut. Halt relativ kurz. Kann sie Ushi empfehlen. Zitieren
El Cuberino Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Bei Genysis bin ich sehr skeptisch hinsichtlich Daseinsberechtigung. Finde dass das T-Franchise sich mittlerweile überlebt hat und in Ruhe gelassen werden sollte. Jurassic Park genau so übrigens... Dann habe ich tolle Nachrichten für dich Terminator Genisys ist ein "Timeline-Reboot", ähnlich wie sie es bei Star Trek gemacht haben. Das wird ne Trilogie, die weiteren Teile sind für Mai 2017 und Juni 2018 angekündigt Zitieren
reQu1Em Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Ja "nur" mitem T1, wo öpä 375628 mol besser isch als de T2. Ihr sind doch eifach ali nid ganz putzt. Zitieren
Issy Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Komme gerade aus Mr. Holmes. Ein wunderbarer Film über den "echten" Sherlock Holmes und seinen letzten Fall. Herrliche Landschaftsaufnahmen, super schauspielerische Leistungen - allen voran Ian McKellen. Zum niederknien gut. Für mich stimmte da einfach alles. 10 out of 10 Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Ja "nur" mitem T1, wo öpä 375628 mol besser isch als de T2. Ihr sind doch eifach ali nid ganz putzt. lieber spät als nie.... THIS! Kann ja nicht so schwer sein auf 4 zu zählen. 1>>>>>2>>>>>>>>>>3>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>4 Zitieren
ushan Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 lieber spät als nie.... THIS! Kann ja nicht so schwer sein auf 4 zu zählen. 1>>>>>2>>>>>>>>>>3>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>4 Auf 4 zählen bei Terminator geht 2,3,1,4. Auf 6 zählen bei Star Wars geht 5,6,4,3,2,1. Auf 4 zählen bei Alien geht 2,1,3,4. Auf 3 zählen bei HdR geht 2,3,1. Auf 3 zählen bei Matrix geht 1. Zitieren
Gormuur Geschrieben 19. Juli 2015 Autor Geschrieben 19. Juli 2015 Bi Terminator chani nur uf 2 zählä, Aber genau wiä bi Star Wars chund s 2 sicher nid vorem 1. Und bi HDR zähltmer nid uf 3, en sehr dütlichä Fall vo "Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile." Ellei gseh isch keinä würklich guet (ich mein natürlich nid wägä de Gschicht, de isch sowieso geh). Zitieren
ushan Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Hab mir mal wieder Winter Soldier gegeben. Imo immer noch der beste Marvel und das Dark Knight-Pendent derselbigen. Famoser Streifen Zitieren
Schnegge Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 [h=1]Unbroken Blu-ray[/h] Angelina Jolie als Regisseurin; sackstarch! Story; unglaublich aber wahr! Schauspieler; wahnsinnig authentisch! Prädikat; schauen! Man packe eine wirklich unglaubliche Geschichte, würze diese mit sensationellen Bilder und gibt noch tolle Schauspieler dazu, et voilà man bekommt einen wirklich tollen Film serviert! Schauen, mitkämpfen/mitleiden, tut es! 9 von 10 Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Insurgent 2/10 Einfach nur Dreck, keine Ahnung wieso ich mir den gab. Der Erste war ja noch tolerierbar, aber das hier... Moneyball 8/10 Endlich gesehen, bin ein Sucker für Sportfilme. Gascoigne 6/10 Nette Doku. Zitieren
Hlaine Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Ant Man toller Streifen... Sehr sympathischer maincast, eine bezaubernde Evangeline Lilly und einen hervoragenden Michael Douglas kombiniert mit der typischen Marvel Action oder soll man "Ant" typischen sagen? Der Pim Partikel stellt das Marvel Universum ganz schön auf den Kopf. Die Meßlatte für die nächsten Marvel Streifen ist wieder etwas gestiegen. Fazit 9/10 PS: Sobald Michael Penn in diesem Film den Mund aufmacht = lachflash bearbeitet 28. Juli 2015 von Hlaine Zitieren
ushan Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 The Second Best Marigold Hotel Einfach wunderschön, bittersüss, unendlich tragisch und gleichzeitig hoffnungsvoll. Eine Ode an die Liebe und die pure Lust am Leben. Mir schiessen die Tränen in die Augen während mein Herz explodieren will. Es ist heute selten geworden, dass Filme solche Emotionen auslösen können... Zitieren
El Cuberino Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Zwei Filme bei denen ich nach den Trailern etwas skeptisch war... Ant-Man 9/10 Schliesst Phase zwei mehr als würdig ab. 3D war super, genug Action und auch der Humor kommt nicht zu kurz. Meiner Meinung der kompletteste Film von Marvel bisher. Und der Schlusskampf ist einfach nur Ach ja, 8-tung! es hat 2 Szenen bei den Credits. Eine in der Mitte und eine am Schluss, also nicht zu früh raus laufen... Pixels 9/10 Wenn man zur "Arcade-Generation" gehört eigentlich ein Muss. Nur schon die Pixel-Art-Rekapitulierung des Films im Abspann ist einfach göttlich. Ich jedenfalls kann die schlechten Kritiken und das Adam Sandler gebashe bei diesem Film nicht verstehen... Zitieren
Schnegge Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 American Sniper Blu-ray Hat mich voll und ganz in den Bann gezogen, wusste gar nicht dass es den Typ in "echt" gab...heftige scheisse! Hat mich teilweise an Hurt locker erinnert, so von der Psyche her..gegenseite hätte man sicher auch mehr rausholen können, so stehen die einfach als die "bösen" da. Sehr eindrücklicher Film, hat mich positiv überrascht. Ab 16 Jahre? Omfg, bei der Bohrer Szene hätte ich beinahe gekotz...krass. 8.75 von 10 Zitieren
ushan Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Gladiator Seit langem mal wieder gesehen - und zu diesem Zweck erstmals auf BD gekauft. Es ist immer noch der phänomenale Streifen, der sich schon damals in mein Hirn gebrannt hat. Von der Eröffnungsszene und dem Kampf in Germanien, über Maximus Abwege in Nordafrika, bis hin zum grandiosen Showdown im Colosseum - ein absolutes Meisterwerk, eine perfekte Symbiose einer starken Erzählung, eines epochales Soundtracks und genialer Bilder. Russel Crowes immer noch stärkste schauspielerische Leistung und Joaquin Phoenix' früher Geniestreich als Commodus. Einfach perfekt! Da macht es auch nichts, dass die Geschichte völlig erfunden ist und nichts davon historisch korrekt ist... You wrote to me once, listing the four chief virtues: Wisdom, justice, fortitude and temperance. As I read the list, I knew I had none of them. But I have other virtues, father. Ambition. That can be a virtue when it drives us to excel. Resourcefulness, courage, perhaps not on the battlefield, but... there are many forms of courage. Devotion, to my family and to you. But none of my virtues were on your list. Zitieren
Arthas Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Für mich immer noch der beste Film dens gibt mit einigen der besten Szenen. Ich krieg wirklich immer noch jedesmal ne Gändehaut, wenn ich an die Szene in der Arena denke. Zitieren
ushan Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Bei mir das Gleiche. Gänsehaut fast bei jeder Szene mit Commodus. Phoenix ist einfach brilliant in dieser Rolle "AM I NOT MERCIFULL?" Zitieren
Recommended Posts