Jump to content

Call of Duty: Infinite Warfare (Multi)


Recommended Posts

Sony verspielt sowieso ziemlich viel Wohlwollen atm. Der fehlende Mod-Support bei Skyrim ist auch so eine ganz absonderliche Sony-Entscheidung, die irgendwie völlig nicht nachvollziehbar ist. Gleiches gilt zum Cross Play, dass ebenfalls immer an Sony scheitert...

 

Schau mal in den PS4-Thread :lol:

 

Bethesda hat gerade doch noch Mod-Support für die PS4-Versionen von Skyrim und Fallout 4 bestätigt. Ebenso wird es native 4k für Skyrim auf der PS4 Pro geben! :thumbsup:

 

Bisher laufen folgende Spiele gem. Ankündigung mit native 4K:

 

- The Last Of Us Remastered (Native 4K@30FPS with the best shadows)

- Smite (Native 4K@60FPS)

- The Elder Scroll Online (Native 4K@30FPS with enhanced details over PS4 version)

- Mantis Burn Racing (Native 4K@60FPS)

- Skyrim Special Edition (Native 4K@30FPS)

- Wheels of Aurelia (Native 4K)

- Rez Infinite (Native 4K@60FPS)

- COD Infinite Warfare shifts to native 4K when you stand still which is great for taking screenshots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • Antworten 134
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Offizielle Downloads/Installationsgrössen

http://www.vg247.com/2016/11/01/call-of-duty-infinite-warfare-and-modern-warfare-remastered-file-sizes-revealed-for-ps4-xbox-one/

 

Although Activision previously announced you’re going to need a pretty massive 130GB of free space on your console’s hard drive to install both Call of Duty: Infinite Warfare and Modern Warfare Remastered, the actual download sizes are less than that.

 

Some of that 130GB requirement obviously includes future patches and DLC, but when it comes to the files you’ll be downloading in time for launch, the total is not actually that big.

 

As reported by Charlie Intel, for PlayStation 4, the Infinite Warfare download will vary depending on your region, so you’re looking at 44.6GB-53.6GB. For Modern Warfare Remastered, the download is going to be 37.2GB.

 

As for Xbox One, 52.1GB is what you’ll need for Infinite Warfare, and 45.85GB for Modern Warfare Remastered. Pre-load is available on both platforms now for both games.

There’s currently no word on the PC version pre-load. Judging by Black Ops 3’s launch last year, however, you’re probably looking at a 24 hours head start.

 

Infinite Warfare and Modern Warfare Remastered will release on November 4.

 

Schon recht heftige Dinger :ugly: . Hoffe niemand hier muss das downloaden ^^ .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auszug aus dem FAQ für die Version im Windows 10 Store:

 

Q: Can I play Call of Duty: Infinite Warfare or Call of Duty: Modern Warfare Remastered for Windows 10 on Windows Store with my friends that are playing on another PC platform?

 

A: No, you can only play these titles with other users of Windows 10 on Windows Store.

 

Oder anders gesagt, leute die sich das Ding aus dem Windows 10 Store kaufen können es nicht mit Steam Spielern zusammen spielen.

 

Was zur Hölle...? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF1 Kampagne soll schlecht sein? Ich habe nur das Gegenteil gehört und es deswegen gekauft :glupsch:.

 

Schlecht ist vielleicht das falsche Wort. Man spielt verschiedene Mini-Geschichten mit verschiedenen Protragonisten ohne grossen übergreifenden Storybogen. Das interessiert mich nicht wirklich. Mit 5h zudem auch kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlecht ist vielleicht das falsche Wort. Man spielt verschiedene Mini-Geschichten mit verschiedenen Protragonisten ohne grossen übergreifenden Storybogen. Das interessiert mich nicht wirklich. Mit 5h zudem auch kurz.

 

Gut, die Kampagne bei Cod ist jetzt nicht viel länger :ugly:

 

Falls du bock auf die koop-Kampagne und Zombie-Modus hast, dann meld dich einfach :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind die ersten Eindrücke?

 

hier ein paar eindrücke von einem ganz gewöhnlichen cod spieler (wog bewertung):

 

Finale Wertung

Wider ein neues COD.Was ganz ok läuft.Aber immer noch gelich ist

Ok es Spiel sich gut. Jene werden es nicht mögen wie immer und jene finde es Top.

Ist es was neues ? Naja. COD einfach wie man es kennt und mag.

0815 COD einfach. Das RAD wird nicht neu erfunden. Aber es dreht sich noch mit der KASSE heheh.

GFX ist ganz gut, aber was bringt die beste GFX wenn der Rest 0815 ist.

Schneller shooter, dann bist du bei COD richtig.

Suchts du aber mal was anderes dann bist du bei BF 1 besser aufgehoben.Klaro anderes Spiel.

 

Schlecht ist das neue COD nicht, aber man hat alles schon gesehen.Robo Mech , Rüstung , Waffen etc..und diesmal wurde es fast zu Robotic finde ich.

Vom Menu bin ich nicht ganz überzeugt. Da hat mir das von Black O besser gefallen.Aber voila

 

Was ich schade finde ist das das Remaster nicht auf Disc ist. No GO für mich.

Man hat die Ehre 50 giga zu saugen toll. Mhh aber das Remaster ist TOP. Besster shooter ever.

Ok Disc muss immder drin sein, frag sich nur warum?.Denn der Code dazu geht ja nur 1x lol.

Schade kann man das Remaster nicht extra kaufen. Denn es ist super gamcht und hat nichts mit dem Future Robo zeug am Hut.

Da ist noch echtes COD mit 0815 Waffen.

 

Es gibt so viele shooter momentan und fast alle sind Top.

Früher konnte man sich noch freuen auf was tolles. Wie GOW 1 oder MW etc.,

Heute ist nur noch schnell rein Zocken für ein paar Wochen und ab ins Regal, denn das nächste COD kommt schon bald.

Und es gibt ja zum Glück noch Titanfall 2 und GOW4

Spiel du gerne Remaster COD, dann hol es dir.

Denn das Remaster kann sich sehen lassen. Call of Duty: Infinite Warfare kann man nebenbei zocken.

 

Man fragt sich also ob man wenn man mal ü60 ist ob man noch am COD zocken ???Ich bin nun schon ü40 und denke da kommt wohl ein paar COD bis im jahr 2030

 

MP: Dazu sage ich nur viel zu Komplex und Waffen könnten besser sein.

Was auch komisch ist ist die Hüpferei.Hallo?

Hat sowas mit COD zu tun ? Schau dir mal das Remaster an und wie Hüpft es sich da ?

MP ist ok für ein paar Std, aber ein gute COD Spieler Spielt was anderes. Wie BF1 oder 4. Oder CS

 

cu

Viel Spass beim Zocken Dir.

seeyou im Remaster oder Titanfall 2 oder BF1

 

 

Frage warum kostet der Season Pass 49.- und das Spiel gerade mal 75? Fr

Habe immer den Season Pass gekauft.Früher.

Aber diesmal lass ich es sein.

Nicht wegen dem Geld. Es geht darum das es nix bringt.Und warum für Map extra zahlen welche eigentlich dabei sein müssten.Wie Spaghetti ohne Käse und man muss extra zahlen. lol

Man kann auch ohne sowas freude haben am Spiel.

Und bis die letzten Map,s raus sind ist schon Okt 2017 und ein neues COD ist wider da heheh.Wass dan niemand mehr spiel das Call of Duty: Infinite Warfare landete im Regal.tja

 

Pro:

 

-GFX

-MP

-SP

-COD halt für jene die es mögen. Remaster TOP

 

Contra:

 

-Remaster ist keine Disc drin. Muss runtergeladen werden

-SEASONPASS mhh 49.-ist zu viel.

-Disc muss immer in Konsole sein bei Remaster. Schade.

-zu viel ROBO Tech. Schade. Hüpf kl Pferdechen. Mhh

 

:pfft:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...