Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hoffe nur, dass es nicht "zu viel des Guten" ist, was uns Rockstar da auf den Tisch legen will.

Das Ganze wirkt von der Umgebung fröhlicher, was mich an Vice City erinnert, GTA IV war eher etwas düster fand ich.

Bin noch wegen der riesigen Spielwelt etwas spektisch, der Trailer ist aber sehr geil

Geschrieben
Ich hoffe nur, dass es nicht "zu viel des Guten" ist, was uns Rockstar da auf den Tisch legen will.

Das Ganze wirkt von der Umgebung fröhlicher, was mich an Vice City erinnert, GTA IV war eher etwas düster fand ich.

Bin noch wegen der riesigen Spielwelt etwas spektisch, der Trailer ist aber sehr geil

Also wenn es Just Cause 2 schaft spass zu machen in eine Welt die zig mal Grösser ist als Gta5 dann habe ich keine Zweifel das es gut wird

Geschrieben
Also wenn es Just Cause 2 schaft spass zu machen in eine Welt die zig mal Grösser ist als Gta5 dann habe ich keine Zweifel das es gut wird

Und woher willst du das wissen? Zu der Grösse der Welt von GTA5 wurde ja noch nicht viel verraten.

Geschrieben

Ich kann JC2 nicht mit GTA4 vergleichen. Allein schon wegem Grappler und den Reisemöglichkeiten.

Ohne es gross werten zu wollen, das Gameplay ist zu unterschiedlich.

@Dome

Es kommt nicht immer auf die Grösse drauf an, sondern was man damit macht. Das solltest du doch wissen :crazytroll:

Geschrieben
Doch, laut Art Director Garbut soll die Gröse der Spielwelt "San Andreas, GTA 4 und Red Dead Redemption zusammen" betragen.

Was soll das bringen :jackie::jackie:?

Benutzen ja eh alle die Schnellreisefunktion und wenn nicht ist es der Tod für den Spielfluss. Wenn dem so ist, dann ein echter Totalfacepalm.

Geschrieben
Was soll das bringen :jackie::jackie:?

Benutzen ja eh alle die Schnellreisefunktion und wenn nicht ist es der Tod für den Spielfluss. Wenn dem so ist, dann ein echter Totalfacepalm.

Wie willst du jetzt schon über das Urteilen? :notsureif:

Man hat keine Ahnung wie lange die Story und auch der Rest des Spiels wird.

San Andreas hatte auch eine scheiss grosse Map (gut die Zwischenstücke waren etwas überflüssig aber hatten auch ihren Charme) und es hat mich nie gestört.

Ausserdem werden sie es evtl. mit den drei Charakteren ziemlich gut lösen können, weil sie sich wohl nicht immer auf dem selben Punkta auf der Map aufhalten :genius:

Geschrieben

Geiler Trailer mit noch geilerem Tripple Facepalm/Jackie :lol:

"Bounce? So we're bouncing now?!" Hahahahahahahaha

Bei der Grösse der Spielwelt bin ich aber nicht sicher. JC2 beispielsweise war etwas vom ödesten was ich in dieser Gen gezockt habe. Trotzdem vertraue ich Rockstar, dass sie mal wieder ein brilliantes GTA raushauen und freue mich wahnsinnig auf das Spiel ^_^

Geschrieben

Trailer gefiel mir ebenfalls... aber habe noch etwas Angst, dass wenn ich die Spielwelt mal abgekurvt habe, der Reiz wie gewohnt wieder verfliegen wird... ausser die Story und die Missionen können dieses Mal wirklich packen... oder es gibt viele (tolle) Geheimnisse zu entdecken :concentrated:

Geschrieben

@ Skeptiker: Wie kann man nur?!? Hallo!! Es ist Rockstar.

Gameografie Rockstar North:

2002 Grand Theft Auto: Vice City

2003 Manhunt

2004 Grand Theft Auto: San Andreas

2005 Grand Theft Auto: Liberty City Stories

2006 Grand Theft Auto: Vice City Stories

2007 Manhunt 2

2008 Grand Theft Auto IV

2009 Grand Theft Auto: The Lost And Damned

2009 Grand Theft Auto: Chinatown Wars

2009 Grand Theft Auto: The Ballad Of Gay Tony

2010 Red Dead Redemption

2010 Red Dead Redemption: Undead Nightmare

2012 Max Payne 3

(Die ersten GTA bis GTA III wurden unter DMA Design entwickelt...

Ich glaube die oben erähnten Referenzen genügen, um etwas gutes und wiederum spezielles zu erwarten. Aber bekanntlicherweise sind Geschmäcker verschieden und wem GTA nicht passt, der solls gefälligst sein lassen... :petzi:

Geschrieben
DMA Design IST heute Rockstar (North, glaube ich)...

Grand Theft Auto (abbreviated as GTA) is a 1997 action-adventure open world video game created by games developer DMA Design (now Rockstar North) and published by BMG Interactive.

liegst also schon richtig. :cookie:

Geschrieben
Hab ich doch geschrieben, "unter DMA Design...". Vielleicht hätte ich mich klarer ausdrücken sollen... :ugly:

Eh ja... das schon :ugly:... aber ich dachte wirklich, du meinst es seien zwei unterschiedliche Firmen gewesen (was sie namenstechnisch ja durchaus sind :ugly:)....

Geschrieben
Eh ja... das schon :ugly:... aber ich dachte wirklich, du meinst es seien zwei unterschiedliche Firmen gewesen (was sie namenstechnisch ja durchaus sind :ugly:)....

Klugscheisserversuch gefailt! (hihi)