Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Naryoril:

Jetzt stellt sich die Frage wie das zu interpretieren ist. "Der grösste der keine preorder erlaubt hat" oder "es ist der grösste, und er hat keine preorder erlaubt"?

Scheint sich um den grössten Retailer, der keine Pre-Orders angeboten hat, zu handeln. Nicht den grössten allgemein. Namentlich Coolblue. Media Markt ist grösser und hat anscheinend 2000, aber eben auch Pre-Orders angeboten.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei meiner Digitec Lieferung (Für Kollege) steht, dass Sie das Paket Economy abgeschickt haben und sich im 4621 Härkingen Briefzentrum befindet. :notsureif: Lieferdatum steht aber trotzdem der 19.11.2020, so wie bei meiner WoG Bestellung. :cookie: 

bearbeitet von Moek
Geschrieben (bearbeitet)

Ja schon, aber wieso Briefzentrum. :ugly: 

Ich habe ja eher Angst, dass es das neue Paketzentrum Untervaz verkackt, siehe Google Rezensionen. :nervous:

bearbeitet von Moek
Geschrieben

Bin vor 1 Stunde mal in mein Digitec-Konto und nun steht da Liefertermin voraussichtlich morgen... hab aber noch kein E-Mail der Post erhalten, dass ein Paket unterwegs sei.

Weiss nicht ob ich diesem Status trauen soll, vor allem hat man mir nach Nachfragen nochmal gesagt für die 1. Welle sei ich zu spät gewesen.

Mal gespannt :ugly:

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Moek:

Bei meiner Digitec Lieferung (Für Kollege) steht, dass Sie das Paket Economy abgeschickt haben und sich im 4621 Härkingen Briefzentrum befindet. :notsureif: Lieferdatum steht aber trotzdem der 19.11.2020, so wie bei meiner WoG Bestellung. :cookie: 

Kann sein das deine PS5 unterwegs ziemlich beschädigt wurde und nun flachgedrückt ist. Deshalb geht es nun unter Briefpost und ist daher auch im Briefzentrum gelandet. 

• Haha 2
  • Moonface 1
Geschrieben

Da gibt es jetzt doch keine E-Mail, sorry. Alle die eine Day 1-Konsole auf Abholung vorbestellt haben, können morgen zwischen 9 - 20 Uhr vorbeikommen, um die PS5 abzuholen. Da wir nur eine begrenzte Anzahl an Kunden in den Laden lassen dürfen, kann es (gerade am Morgen früh zur Ladenöffnung) zu Wartezeiten kommen. Also genügend Zeit einplanen und die Maske nicht vergessen. wink.png

https://www.facebook.com/117365354972478/posts/4693655970676704/

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb TheDarkness:

Da gibt es jetzt doch keine E-Mail, sorry. Alle die eine Day 1-Konsole auf Abholung vorbestellt haben, können morgen zwischen 9 - 20 Uhr vorbeikommen, um die PS5 abzuholen. Da wir nur eine begrenzte Anzahl an Kunden in den Laden lassen dürfen, kann es (gerade am Morgen früh zur Ladenöffnung) zu Wartezeiten kommen. Also genügend Zeit einplanen und die Maske nicht vergessen. wink.png

https://www.facebook.com/117365354972478/posts/4693655970676704/

Ich habe eine Mail gekriegt. Einfach nicht mit den angepassten Öffnungszeiten sondern einfach dass ich sie morgen abholen kann.