Jump to content

Recommended Posts

Puh die Konsole ist ja echt riesig, mal hoffen dass das für eine leise Konsole spricht - alles andere wäre einfach nur peinlich. Das Design ist sicherlich gewagt und für meinen Geschmack etwas zu kurvig und futuristisch - mich hat es an einen Router von Swisscom erinnert:

image.png.54db5c6ae3e8c90bde52828628f351d9.png

 

 

Abgesehen vom Anfang mit GTA5 und dass die Präsentation einer NextGen Konsole im Jahre 2020 nur in 1080p gestreamed wird (WTF), fand ich die Präsentation gut, hat mich vom Inhalt her jetzt aber auch nicht wirklich weggeblasen. Auch wenn ich mich auf einige Titel freue, viel "freshes" habe ich nicht gesehen. 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb radiant:
 

holy fuck... das wär ein Instabuy :lol: 

 

Oh ja, für mich auch. 

Ich kann mich nämlich mit diesem "Stormtrooper"-Look nicht so anfreunden...

Hoffe jetzt mal, dass es auch eine "All-Black"-Version geben wird.

bearbeitet von Issy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Im Revealtrailer hat man es bei der Konsole auch gesehen. Das Muster habe ich nicht bemerkt. Nur gesehen, dass es ein Profil zu haben scheint.

 

 

 

eaf6yg3xgaaq_5l8ukw3.jpg

 

Dass der Standfuss zweierlei nutzbar ist habe ich immerhin richtig geraten ^^ . Sie sieht liegend iwie nice und strange zugleich aus.

Weiss man was die beiden schmalen Linien/Öffnungen über dem Laufwerk sind? Bei der Digital gibt es nur eine davon. 

 

USB-C für Controller ist eine gute Entscheidung. Ich hoffe MS wird von den anfälligen Micro USB auch wegkommen bzw beides anbieten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb TheDarkness:

Wann wurde eigentlich 2013 die Ps4 auf WOG freigeschaltet zur Bestellung?

Hatte WoG nicht einfach Dummy-Preise drin und man konnte schon vor dem offiziellen Preis bestellen? Nicht mehr sicher.

Ich meine es sind nun 4 Konsolen. Macht schon Sinn wenn WoG auf offizielle Angaben wartet. Bleibt uns nur alles auf die Merkliste zu setzen und auf Benachrichtigungen zu warten.

 

 

 

 

dualsense-controller-1hj4m.jpg

 

Der Sturmtruppler :rofl: . Beim blauen Controller würde ich nicht nein sagen :notbad:. Bin gespannt wie die ersten Special Editions aussehen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Große Pläne: Im Nachgang der "Road to PS5"-Präsentation von Systemarchitekt Mark Cerny gab Sony an, dass die "überwältigende Mehrheit" der mehr als 4000 PS4-Spiele auf der PS5 angeboten werden soll. Diese Titel sollen dann auch von Performance-Verbesserungen wie stabilen Bildraten und höheren Auflösungen profitieren.

 

...und da wird Medi imo sicher dabei sein....ausser sie legen es nochmals als PS%-Remaster mit Raytracing auf :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten PS4-Games werden einfach in ihrer Basiskonfiguration laufen, so wie sie auch auf einer normalen PS4 laufen. Das mit den 100 beliebtesten bezieht sich auf Enhancements meinte ich. Ich nehme an, es läuft ähnlich wie bei der Pro seinerzeit, dass Games gepatcht werden müssen nachträglich, falls sie noch Extrafeatures erhalten sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Goldstein said:

Die meisten PS4-Games werden einfach in ihrer Basiskonfiguration laufen, so wie sie auch auf einer normalen PS4 laufen. Das mit den 100 beliebtesten bezieht sich auf Enhancements meinte ich. Ich nehme an, es läuft ähnlich wie bei der Pro seinerzeit, dass Games gepatcht werden müssen nachträglich, falls sie noch Extrafeatures erhalten sollen.

Afaik ist es so dass die deutlich bessere Performance und insbesondere die SSD bei einigen wenigen Games ohne Anpassungen zu Problemen/Bugs führt die mit einem Patch behoben werden müssen damit sie sauber auf der PS5 laufen. Klar, für Extra Features wie höhere Auflösung usw müssen natürlich auf jeden Fall Patches her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...