Jump to content

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb DirtEHarry:

Hmm, naja, sieht bitz nach Gebastel aus.

Weiss macht natürlich Sinn, aber dann hätte ich jetzt eher eine weiss-transparente Hülle genommen. So gibts je nach Coverart ein kleines Farbchaos. :ugly:

 

Edit: Bild angehängt um meine Idee zu visualisieren. Bin wohl nicht der einzige, der so denkt, denn diese Mockups waren auf Twitter schnell zu finden.

 

Diese Variante gefällt mir definitiv auch besser! Wie du bereits erwähnt hat, entsteht so je nach Coverart ein Farbchaos.

Aber ja schlussendlich ist's mir egal, da die Hüllen sowieso "versteckt" im Regal herumliegen.   

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim PS4 Cover gab es die weisse Linie als Trenner und in dem Sinn 2 Farben. Die 3 Farben sind zwar ähnlich aber.. ja, evtl nicht das aussagekräftigste Cover (dunkler Hintergrund beim Miles Morales Spiel) für einen Ersteindruck. 

 

Wie bei einer neuen Konsole evtl ähnlich: am Anfang schaut man halt drauf aber nach ein paar Wochen ist es business as usual. 

 

Weisse Hülle fände ich nicht schlecht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biite nicht weiss > könnte rassistisch ausgelegt werden

Bitte nicht schwarz > siehe oben

Bitte nicht aus PVC > das ist nicht nachhaltig und belastet die Umwelt und spart Ressourcen

Bitte platzsparend > spart Ressourcen bei Transport wie Platz zuhause

Bitte recyclebar > denkt an die Umwelt

Bitte auf wiederbeschreibbares Medium > für Zweitverwendung nach dem Durchspielen

 

Ergo:

 

89e6a15b67d55624b7ac70ecc1f8b578.jpg

 

...mit einem netten PS5-Aufdruck aus biologisch abbaubarer Farbe.

 

 

Welcome summerhole.

 

 

  • Like 1
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok :ugly: grundsätzlich ist es mir wurscht. Da darf die Hülle auch gern Pink sein :lol: 

 

1 minute ago, mono said:

Biite nicht weiss > könnte rassistisch ausgelegt werden

Bitte nicht schwarz > siehe oben

Bitte nicht aus PVC > das ist nicht nachhaltig und belastet die Umwelt und spart Ressourcen

Bitte platzsparend > spart Ressourcen bei Transport wie Platz zuhause

Bitte recyclebar > denkt an die Umwelt

Bitte auf wiederbeschreibbares Medium > für Zweitverwendung nach dem Durchspielen

 

Ergo:

 

89e6a15b67d55624b7ac70ecc1f8b578.jpg

 

...mit einem netten PS5-Aufdruck aus biologisch abbaubarer Farbe.

 

 

Welcome summerhole.

 

 

Genau darum soll man sich die PS5 Digital Edition zulegen :coolface: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 15 Stunden schrieb Doendoe:

Naja. Nicht, dass es besonders wichtig wäre... aber naja.

 

Es ist überhaupt nicht wichtig. Trotzdem darf man eine Meinung dazu haben. :nixweiss: Und "naja" triftt es gut.

 

vor 14 Stunden schrieb Arthas:

Blaue Hülle Playstation, grüne Hülle XBox... da muss man ja nichts dran ändern :P

Nur BigN macht jede Gen bisschen was anderes. :P

 

:ugly: Dazu nur soviel: 

PS Cases Vergleich.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur wenige Produkte, die zu ihrem Release so viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen, wie die PS5. Vorbesteller müssen deswegen schnell sein, um eine Konsole rechtzeitig zum Release zu ergattern. Nach Anbruch der zweiten Jahreshälfte von 2020 heißt es deswegen, aufzupassen. Gerüchten zufolge könnt ihr die PS5 vielleicht schon am 13. Juli vorbestellen.

 

 

https://www.nau.ch/news/games/verrat-sony-preis-von-playstation-5-am-13-juli-65736700

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur wenige Produkte, die zu ihrem Release so viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen, wie die PS5. Vorbesteller müssen deswegen schnell sein, um eine Konsole rechtzeitig zum Release zu ergattern. Nach Anbruch der zweiten Jahreshälfte von 2020 heißt es deswegen, aufzupassen. Gerüchten zufolge könnt ihr die PS5 vielleicht schon am 13. Juli vorbestellen.
 
 
https://www.nau.ch/news/games/verrat-sony-preis-von-playstation-5-am-13-juli-65736700
 
Sieht bestens aus
Also heute noch? Scheint mir etwas unwahrscheinlich :ugly:
Der Preis bei WOG wurde vor paar Minuten auf 0 gesetzt..... :suspicious:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...