Little_JoeY Geschrieben 11. Juni 2020 Geschrieben 11. Juni 2020 vor 16 Minuten schrieb hoochli: Hoffe, sie berichten nicht 20 Minuten über diesen Scheiss Zitieren
radiant Geschrieben 11. Juni 2020 Geschrieben 11. Juni 2020 vor 1 Stunde schrieb Deadman: Wann und Wo findet der Event statt? Youtube Channel? Eigene PS Homepage? Wollen wir uns im Discord treffen während des Events? Voilà Zitieren
Goldstein Geschrieben 11. Juni 2020 Geschrieben 11. Juni 2020 Fuck man, habe einen Termin heute Abend, hoffe ich kann es schauen 6 Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 11. Juni 2020 Geschrieben 11. Juni 2020 vor 30 Minuten schrieb Goldstein: Fuck man, habe einen Termin heute Abend, hoffe ich kann es schauen "Fuck man", dann geh halt heut mal ausnahmsweise nich in den Darkroom... 2 1 1 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 11. Juni 2020 Geschrieben 11. Juni 2020 vor 22 Stunden schrieb Bull3t: Gran Turismo sehe ich durch die v.a. unterschiedlichen Gerüchte als fast gesetzt. Persönlich hoffe ich auf Resident Evil 8. Es sind halt doch noch 4-5 Monate bis zum Konsolenrelease. Evtl wird das ein oder andere Spiel nach Juni auch noch dazustossen. Würde mich freuen wenn eine ältere IP dazukommen würde. Last but not least eine Schweigeminute an die E3. Wäre dieses Jahr normal hätten wir MS und Nintendo schon gesehen.. Sony hätte sicher auch ein paar Infos miteingestreut. Der bekannte Leaker und Insider "AestheticGamer" (aka "Dusk Golem") ist sich ziemlich sicher, dass "Resident Evil 8" auf dem heutigen PS5-Event ab 22 Uhr enthüllt wird. Laut eigener Aussage hat er eigentlich keinen Zweifel daran. Bei dem neuen "Silent Hill", das angeblich exklusiv für die PlayStation 5 entwickelt wird, ist er sich auch recht sicher: "Für Silent Hill bin ich positiver als jemals zuvor eingestellt, aber ich kann es nicht mit derselben Gewissheit sagen." Um RE8 gibt es nun doch schon einige Gerüchte. Da wird 100% etwas gezeigt^^ Ein neues SH wäre natürlich sehr sehr geil 1 Zitieren
Doendoe Geschrieben 11. Juni 2020 Geschrieben 11. Juni 2020 Solange Konami Lizenzgeber und nicht Entwickler ist... Zitieren
radiant Geschrieben 11. Juni 2020 Geschrieben 11. Juni 2020 vor 16 Minuten schrieb Doendoe: Solange Konami Lizenzgeber und nicht Entwickler ist... Haben doch mittlerweile eh vergessen, dass sie eigentlich Spiele entwickeln ... oder wie man sie bewirbt. Vor kurzem haben sie einen 2D-Action-Platformer namens "Skelattack" im PSN und Co. als Download stealth-veröffentlicht. Zuvor hat da wohl kaum jemand was darüber gehört Und ausser PES kommt da sonst doch nix mehr (die Contra- und Castlevania-Collections mal aussen vor). Hoffe aber auch, dass wenn ein neues Silent Hill kommt, es extern von einem fähigen Entwickler gemacht wird. Ausser Konami hat seit Kojimas Abgang heftig in neue und fähige Entwickler investiert und versucht, intern wieder etwas aufzubauen. Zitieren
Naryoril Geschrieben 11. Juni 2020 Geschrieben 11. Juni 2020 13 minutes ago, radiant said: Haben doch mittlerweile eh vergessen, dass sie eigentlich Spiele entwickeln Dafür sind sie jetzt ganz gross in Pachinko! Und wer nicht weiss was Pachinko ist, sollte besser froh darum sein... Zitieren
Limality Geschrieben 11. Juni 2020 Geschrieben 11. Juni 2020 5 hours ago, Deadman said: Wollen wir uns im Discord treffen während des Events? evtl, mal schauen Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 11. Juni 2020 Autor Geschrieben 11. Juni 2020 riesen gelage mit den kumpels heute abend. sind schon alle sehr gespannt. ich hoffe auf gt7, hzd2, demon's souls remake, harry potter oder batman von rocksteady und noch irgendeine überraschung mit der niemand rechnet. ein paar stunden noch! 1 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 11. Juni 2020 Geschrieben 11. Juni 2020 vor 6 Stunden schrieb Deadman: Wollen wir uns im Discord treffen während des Events? PS4 Chat, wie es sich bei einem Sony-Event gehört 🌚 #staysony #fortheplayers 1 Zitieren
radiant Geschrieben 11. Juni 2020 Geschrieben 11. Juni 2020 Gerade eben schrieb Little_JoeY: PS4 Chat, wie es sich bei einem Sony-Event gehört 🌚 #staysony #fortheplayers wäre dabei #stayedel #makegaminggreatagain 1 Zitieren
Limality Geschrieben 11. Juni 2020 Geschrieben 11. Juni 2020 7 minutes ago, Little_JoeY said: PS4 Chat, wie es sich bei einem Sony-Event gehört stimmt Zitieren
Goldstein Geschrieben 11. Juni 2020 Geschrieben 11. Juni 2020 #foreveredel #thedesperationofbot 1 Zitieren
radiant Geschrieben 11. Juni 2020 Geschrieben 11. Juni 2020 vor 2 Minuten schrieb Goldstein: #thedesperationofbot stop it please btw: Üüüüh 1 Zitieren
Bull3t Geschrieben 11. Juni 2020 Geschrieben 11. Juni 2020 Kein Hype? Kein Countdown? Threadtitel der heissgeliebten Konsole immernoch falsch geschrieben? Wa isch hie loos Zitieren
Bull3t Geschrieben 11. Juni 2020 Geschrieben 11. Juni 2020 Spider-Man Miles Morales noch 2020 Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 11. Juni 2020 Geschrieben 11. Juni 2020 laaaaammeeee. PS5 has no Games! Viel gutes war da ja nid dabei. 1 Zitieren
Naryoril Geschrieben 11. Juni 2020 Geschrieben 11. Juni 2020 (bearbeitet) Meine Eindrücke zu dem Stream: Die Konsole sieht futuristisch aus, gefällt mir. Ich hoffe einfach dass es eine schwarze Version geben wird. Das Weiss würde bei meinem Fernsehmöbel extrem herausstechen. Horizon 2 werde ich mir sicher holen. Kena und Project Athia werde ich im Auge behalten. Hängt stark vom Gameplay ab, vor allem bei Project Athia gabs dazu ja gar nichts zu sehen. Bei Stray gefällt mir die Idee eine Katze zu spielen, das Setting macht mich aber überhaupt nicht an. Iirc hatte keines dieser Games irgend eine Art von Release Datum, nicht einmal das Jahr. Der Rest interessiert mich nicht die Bohne. Zusammengefasst: Ein paar interesante Sachen sind in Aussicht, aber nichts was mich vom Hocker reissen würde. Wenn das Laufwerk meiner PS4 nicht halb kaputt wäre würde ich mir die Konsole nach aktuellem Stand zum Release nicht holen. bearbeitet 11. Juni 2020 von Naryoril Zitieren
Moek Geschrieben 11. Juni 2020 Geschrieben 11. Juni 2020 (bearbeitet) 5 Monate bis zum Release und noch immer kein Preis. bearbeitet 11. Juni 2020 von Moek Zitieren
Recommended Posts