Jump to content

Ghost Of Tsushima [PS4]


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Versand wird vorbereitet :D

Passt für mich gut, morgen bin ich am Nachmittag relativ früh zu Hause und kann dann mal loslegen.

Dann erst wieder Sonntag Abend.

 

Habe noch das EasyAllies-Review geschaut. Freu mich nun nochmal mehr. 

Das mit der japanischen Sprachausgabe haben sie ja auch kritisiert, von wegen Lippen-Synchro… etwas schade, die jap. Sprachausgabe wird trotzdem favorisiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" userid="88"] Versand wird vorbereitet
Passt für mich gut, morgen bin ich am Nachmittag relativ früh zu Hause und kann dann mal loslegen.
Dann erst wieder Sonntag Abend.
 
Habe noch das EasyAllies-Review geschaut. Freu mich nun nochmal mehr. 
Das mit der japanischen Sprachausgabe haben sie ja auch kritisiert, von wegen Lippen-Synchro… etwas schade, die jap. Sprachausgabe wird trotzdem favorisiert. 
Ist nur die Jap. Synchro betroffen mit den Lioornsyncron?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, TheDarkness said:

Rätoromanisch?

 

Das wäre doch mal was. Stellt euch ein AAA Game wie Ghost of Tsushima vor, Audio Spuren für Japanisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch (Sprachenliste von WoG übernommen) und Rätoromanisch. Wobei, wenn ich mir die Liste so anschaue, ist da eigentlich Japanisch die Sprache die nicht reinpasset. Alle Landessprachen plus Englisch (was eh fast jeder spricht, zumindest unter den Gamern) für die Expats in der Schweiz. :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...