BliNkEr] Geschrieben 15. Mai 2020 Geschrieben 15. Mai 2020 Finds auf den ersten Blick ziemlich gut. Von mir aus dürfte es sogar in AC-Richtung gehen, auch wenn das vielen nicht passen würde Lasse es auf jeden Fall vorbestellt, Setting eh ein Traum Zitieren
Naryoril Geschrieben 15. Mai 2020 Geschrieben 15. Mai 2020 (bearbeitet) Ich freue mich mehr darauf als vor dem Video, vor allem die Samurai-Style Kämpfe haben es mir angetan. Es jemand der jahreland Iaido trainiert hat sind mir viele der Bewegungsabläufe in den Kämpfen bekannt und die Kämpfe entwickeln sich ziemlich genau so wie wir es immer trainiert haben, auch wenn wir uns unsere Gegner jeweils vorstellen mussten. Ich pfeife auf die Stealth Methode wenn die Rambo Methode so aussieht auch wenn Stealth vermutlich effizienter ist. bearbeitet 15. Mai 2020 von Naryoril 1 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 15. Mai 2020 Geschrieben 15. Mai 2020 Grafisch sieht es ganz gut aus, aber vom Hocker gehauen hat es mich jetzt auch nicht Die Möglichkeit, wie man die Gegner bekämpfen kann "Samurai" oder "Ghost" gefällt und auch was das HUD anbelangt halten sie sich ziemlich zurück. Wie aus den AC-Teilen bestens bekannt wird man auch in GoT jeweils nur von einem Gegner attackiert (Nahkampf) Momentan sieht es bei mir eher nicht nach einem Day One-Kauf aus^^ Zitieren
Doendoe Geschrieben 15. Mai 2020 Geschrieben 15. Mai 2020 Bin etwas hin und her gerissen. Auf der einen Seite sieht es mir zu sehr nach klassischem OW-Design aus: Camps ausräuchern und langweilige Sidequests absolvieren, um seichte und nutzlose Boni für Rüstung, Pferd und Waffen zu bekommen. Klar, das hat man nicht gesehen, aber danach riecht es für mich. Auf der anderen Seite finde ich, dass es ziemlich gut aussieht, grafisch wie auch Gameplay-technisch. Bis auf die abwartenden Gegner (WTF, 2020, current year argument) haben mir sowohl Rambo wie auch Snake sehr gut gefallen. Beim Snake hat man wohl schon sehr vieles gesehen (Steine schmeissen, um gegner abzulenken), aber wenn es wirklich so dynamisch inszeniert ist, dass die Gegner irgendwann vor deinem Schatten sich in die Hose machen - ganz geil! Ebenfalls gefallen hat mir die Vertikalität der Umgebung. Ja, es kommt so ein modriger AC-Duft, wenn man das sieht. Allerdings hat es mich auch ein wenig an die Mobilität von Sekiro erinnert, und wenn mich ein Game an Sekiro erinnert, kann es nur gewinnen. Bin nicht gehyped, aber definitiv gespannt, wie die Reviews aussehen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 15. Mai 2020 Geschrieben 15. Mai 2020 vor 9 Stunden schrieb Issy: Ganz zu Beginn des Videos, als er da so steht und in die Ferne schaut, dachte ich ja auch noch - Wow, das sieht gut aus. Aber wie er dann los ging Wie er nach rechts runter geht hat mich an den Einstieg von Breath of the Wild erinnert Mir persönlich ist das Setting nach Sekiro und Nioh 2 recht gefüllt geworden. Denke der Titel wird schon solide werden und bin neugierig wie es bei euch ankommt. Zitieren
radiant Geschrieben 15. Mai 2020 Autor Geschrieben 15. Mai 2020 vor 15 Stunden schrieb ushan: Meiner ist zwar nicht mehr existent, aber muss ja keinen neuen anfangen. Habe das Gefühl, dass das so ein Meh-Titel wird wie das Töff-Zombie-Exclusive da, weiss gerade nicht mehr wie das hiess. Dieses wunderbare Spiel hiess Days Gone und war super! Wir haben andere Vorstellungen von "Meh" #personagate 2 2 Zitieren
Goldstein Geschrieben 15. Mai 2020 Geschrieben 15. Mai 2020 Days Gone sollte ich auch mal weiterspielen - das war in der Tat mehr als „meh“ 1 Zitieren
radiant Geschrieben 15. Mai 2020 Autor Geschrieben 15. Mai 2020 Hätte dir auch nen Daumen runter verpassen wollen... Aber muss die Aussage unterstützen 1 Zitieren
radiant Geschrieben 17. Mai 2020 Autor Geschrieben 17. Mai 2020 Da DF ja The Witcher 3 als Vergleich heranzieht (optisch): vs. Klar, TW3 ist auch heute noch hübsch anzusehen. Aber liegen halt ein paar Jährchen dazwischen. Krass, was Sucker Punch aus der sieben Jahre alten PS4 noch rausholt (respektive aus der nicht ganz so alten Pro). Der Vergleich ist jetzt vielleicht auch nicht 100% fair. Und so tot ist die Welt bei genauerer Betrachtung eigentlich auch nicht. Ich zock ja grad noch RDR2 zu Ende und abgesehen von wilden Tieren und ab und zu mal nem Reiter gibt's da manchmal über weite Strecken auch nicht viel zu sehen ausser Vegetation. Ist jetzt auch nicht ein Punkt, den ich bemängeln würde. Sowas ist mir persönlich lieber als ein ?, welches alle 2m aufpoppt. Das hat RDR2 beispielsweise auch sehr gut hinbekommen. Und das Problem wird wohl GoT auch nicht haben, da man ja dank dem Wind-System und den Landschaftsmerkmalen nicht ständig eine Map aufrufen muss. Bin sehr gespannt! Zitieren
TheDarkness Geschrieben 17. Mai 2020 Geschrieben 17. Mai 2020 Die Atmosphäre ist einfach der HammerDay one zu 101% nachdem TLOU 2 Platiniert wurde 1 Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 17. Mai 2020 Geschrieben 17. Mai 2020 vor 12 Minuten schrieb TheDarkness: Day one zu 101% nachdem TLOU 2 Platoniert wurde 1 7 Zitieren
radiant Geschrieben 19. Mai 2020 Autor Geschrieben 19. Mai 2020 https://www.resetera.com/threads/ghost-of-tsushima-info-difficult-combat-multiple-weapons-and-gadgets-huge-map-packed-with-people-items-and-stories-to-explore.208302/ Die Auszüge lesen und sich überzeugen lassen Denke, von einem AC wird GoT weit entfernt sein. Schwere Kämpfe, deren Kern es ist, die Sterblichkeit durch Schwerter zu versinnbildlichen, eine grosse Map, die Erkundung belohnt (das Gesehene war nur das Startgebiet), diverse Sidequests, alles in allem 40-50h Spielzeit... Jagen kann man auch, auch wenn es anders als in einem Far Cry nivht dazu dient, irgendwelche Taschen herzustellen. Klingt toll! 1 Zitieren
TheDarkness Geschrieben 23. Juni 2020 Geschrieben 23. Juni 2020 Das Spiel hat den Goldstatus ereicht 1 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 23. Juni 2020 Geschrieben 23. Juni 2020 Nach TloU 2 das nächste, exklusive Highlight Freu mich sehr! 1 Zitieren
Hlaine Geschrieben 23. Juni 2020 Geschrieben 23. Juni 2020 (bearbeitet) alter ich komm nicht hinterher mit den neuen Games ... Bin denke in der 2ten Hälfte von TLOU 2 im Moment ... und schon das nächste Brett... bearbeitet 23. Juni 2020 von Hlaine Zitieren
TheDarkness Geschrieben 23. Juni 2020 Geschrieben 23. Juni 2020 Ghost of Tsushima: Zerstückelungen, Enthauptungen und ein nackter HinternIn "Ghost of Tsushima" geht es blutig zur Sache. Das verdeutlicht einmal mehr der ESRB-Prüfbericht. Zudem seht ihr im Spielverlauf Enthauptungen und das entblößte Gesäß eines Mannes.Quelle Playm Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 23. Juni 2020 Geschrieben 23. Juni 2020 11 minutes ago, TheDarkness said: das entblößte Gesäß eines Mannes. @Schnegge 1 Zitieren
radiant Geschrieben 23. Juni 2020 Autor Geschrieben 23. Juni 2020 vor 15 Minuten schrieb TheDarkness: Zudem seht ihr im Spielverlauf Enthauptungen und das entblößte Gesäß eines Mannes. @Schnegge 1 Zitieren
Goldstein Geschrieben 23. Juni 2020 Geschrieben 23. Juni 2020 39 minutes ago, TheDarkness said: Ghost of Tsushima: Zerstückelungen, Enthauptungen und ein nackter Hintern In "Ghost of Tsushima" geht es blutig zur Sache. Das verdeutlicht einmal mehr der ESRB-Prüfbericht. Zudem seht ihr im Spielverlauf Enthauptungen und das entblößte Gesäß eines Mannes. Quelle Playm @Schnegge 1 Zitieren
Limality Geschrieben 23. Juni 2020 Geschrieben 23. Juni 2020 45 minutes ago, TheDarkness said: entblößte Gesäß eines Mannes. @Schnegge 1 Zitieren
Detoee Geschrieben 23. Juni 2020 Geschrieben 23. Juni 2020 vor 59 Minuten schrieb TheDarkness: Ghost of Tsushima: Zerstückelungen, Enthauptungen und ein nackter Hintern In "Ghost of Tsushima" geht es blutig zur Sache. Das verdeutlicht einmal mehr der ESRB-Prüfbericht. Zudem seht ihr im Spielverlauf Enthauptungen und das entblößte Gesäß eines Mannes. Quelle Playm Day 1 1 Zitieren
Recommended Posts