Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Ownage von Bayern, wie erwartet :cookie:

Heute noch Ticket für Bayern - Bate bestellt... jetzt kommts natürlich drauf an. Entweder gehts in dem Spiel noch um was... oder einfach Ehrensieg :ming:

In München wirds so oder so geil :happytears:

Geschrieben
Wurde am Schluss ja nochmals richtig spannend^^ aber Celtic hat verdient gewonnen.

Bei 5 - 25 Torschüssen und 16% - 84% Ballbesitz weiss ich nicht, ob man wirklcih von verdient reden kann.

Mags Celtic aber gönnen, da ich eigentlich immer gegen Barca bin. Mag die einfach nicht.

Geschrieben
Bei 5 - 25 Torschüssen und 16% - 84% Ballbesitz weiss ich nicht, ob man wirklcih von verdient reden kann.

Mags Celtic aber gönnen, da ich eigentlich immer gegen Barca bin. Mag die einfach nicht.

Naja wenn man die Statistik anschaut, da kann eh fast kein Team mithalten (u.a. Ballbesitz). Aber bei Barça hat gestern einiges nicht funktioniert.

Und Celtic zeigte eine kämpferisch/taktisch starke Leistung! Klar nach vorne ging definitiv nicht viel.

Geschrieben

also ich habe das Spiel nur in der ersten Halbzeit gesehen. Celtic gut verteidigt, Barca wie so oft den Ball hin und her geschoben, mal ein paar Flanken, aber gegen die grossen Schotten so gut wie keine Chance beim Kopfball ausser bei der einen Chance von Sanchez.

Das Spiel von Barca ist langsam wirklich mühsam zum anschauen, fehlt irgendwie an Tempo und Kreativität.

Geschrieben

Das Spiel von Barca ist langsam wirklich mühsam zum anschauen, fehlt irgendwie an Tempo und Kreativität.

Schon so. Da gefällt mir, auch wenn ich sie überhaupt nicht mag :ugly:, das Spiel von Bayern viel besser.

Geschrieben
Wieso genau magst du sie nicht?

Haben wir schon öfters besprochen.

Ich mag sie nicht weil ich so aufgewachsen bin :ming:

Obwohl sie ein vorbildlicher Verein sind auf allen Ebenen :ming:

Und ist halt eine Mannschaft die selten einen sympathischen Star-Spieler in ihren Reihen hatte