Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Me händ die Saison scho wiitus meh erreicht, als es sich je öbber vor dere Saison hät chöne vorstelle.

Definitiv...! Und LU hed me enttüscht als me sich als Fan je zuegetraut hed..TRAGISCH!

Geschrieben
Jo GC isch extrem bekannt defür...:wtf-m:

Macht kein andere Verein irgendwie andersch i sonere Situation, dumme hater.

Ahjo; FIIINAAALEEEEEE!!!!! :mercury:

Ja. 2-3 Minuten vor Schluss. Aber nicht 15 Minuten lang.

GC hatte ne 4 gegen 2 Überzahltsituation. Anstatt das 3-1 zu suchen laufen die in die Ecke.

öhh. mir wars extrem egal, wer von den beiden gewinnt. deshalb kann ich nicht vom vornherein ein hater sein. Hat mich nur gestresst.

Geschrieben

Es waren die letzten 15 Minuten in einem 120min Match welches körperlich so ziemlich alles von den Spielern anbverlangt hat, die haben primär keine Kraft mehr gehabt, alle auf dem Platz. Da würde ich und wohl auch du nicht anders spielen wenn du den Finaleinzug fast sicher hast.

Also da hab ich mit Topvereinen die in der 65. Minute mit einer 2-0 Führung zu spielen aufhören 10x mehr Mühe...

Geschrieben
:ming:

ne ist klar, der BVB stürm auch in der 119. Minute noch mit 10 Mann Vollgas, sorry hab ich ganz vergessen...

Sind LG'ler so Humorlos?

Es nervt mich bei allen Mannschaften. Aber gestern irgendwie ganz besonders.

Geschrieben
Sind LG'ler so Humorlos?

Es nervt mich bei allen Mannschaften. Aber gestern irgendwie ganz besonders.

Ich nerv mich darüber dass du dich über so etwas nervst, natürlich genau dann wenn es mein Verein ist. Dass ich da die Verteidigungskeule auspacke sollte dich wirklich nicht überraschen...

...humorlos... :ugly:

Geschrieben
Ich nerv mich darüber dass du dich über so etwas nervst, natürlich genau dann wenn es mein Verein ist. Dass ich da die Verteidigungskeule auspacke sollte dich wirklich nicht überraschen...

...humorlos... :ugly:

Ja so ist er eben, stichelt halt gerne mit seinem allesausserBVB ^^

Geschrieben

Wies aussieht krieg ich 2 Tickets für Bayern vs. Barca, oh hell :sweetjesus::sweetjesus:

Jetzt nur noch den Chef belügen, 2 mal in 2 Wochen nach München in ein Halbfinal geht schlecht auf ehrliche Weise :ugly:

Geschrieben
Wies aussieht krieg ich 2 Tickets für Bayern vs. Barca, oh hell :sweetjesus::sweetjesus:

Jetzt nur noch den Chef belügen, 2 mal in 2 Wochen nach München in ein Halbfinal geht schlecht auf ehrliche Weise :ugly:

:milk::milk::milk::milk::milk::milk::milk:

Geschrieben

Das verstehen Chefs doch.

Kumpel hat auch tickets. Nimmt mich aber nicht mit :glupsch:

BVB - Madrid hatte ich als auch Vereinsmitglied keine Chance

Geschrieben
Das verstehen Chefs doch.

Kumpel hat auch tickets. Nimmt mich aber nicht mit :glupsch:

BVB - Madrid hatte ich als auch Vereinsmitglied keine Chance

Ansich kein Problem, war aber letzte Woche 2 Tage schon weg in München (Pokal):ugly::ugly:

Geschrieben
Die Nachricht hat nen üblen Nachgeschmack...

Wenigstens beweist er mit der Selbstanzeige, dass er Eier hat. Finde das ganze nicht so schlimm, wie es jetzt aufgebauscht wird.

Diese Woche werde ich nur mit Fussball verbringen :kitteh:

Die Borussen haben etwas lasch gespielt am Samstag, hoffentlich ist der Grund, dass sie nach der Führung Kraft sparen wollten. So wird das nichts am Mittwoch.

Geschrieben
Wenigstens beweist er mit der Selbstanzeige, dass er Eier hat. Finde das ganze nicht so schlimm, wie es jetzt aufgebauscht wird.

Diese Woche werde ich nur mit Fussball verbringen :kitteh:

Die Borussen haben etwas lasch gespielt am Samstag, hoffentlich ist der Grund, dass sie nach der Führung Kraft sparen wollten. So wird das nichts am Mittwoch.

Die "B" Mannschaft von Bayern hat auch wieder Gas gegeben :ugly:

Freue mich auf morgen... Ich denke die Bayern packens..

Geschrieben
Vidal per Penalty is Lattechrüz, ganz geil gsi! So, Juve Meister, Napoli wohl 2. aber spannend wirds um de 3. und 4. Platz!

Penalty konnte man nicht besser schiessen. Das Spiel von Milan gefällt mir überhaupt nicht, habe nach dem Elfmeter nicht mehr geschaut. War einfach nur grässlich. Spielaufbau = 0 :angry: