Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
War ein riesen spiel. Viele lg leute waren da ;)

Ich bin eigendlich auch bei jedem Heimspiel und vielen Auswärtsfahrten dabei. Aber auch anfangs dieser Saison, verpasse ich ein paar Matches aufgrund Ferien und dem Tomorrowland.

Gestern hab ich den Ticker bis in die Halbzeit mitverfolgen können, danach war ich auf der Heimreise von Spanien zurück in die Schweiz.

Ich werde so wie es scheint ab dem Match Thun:Aarau wieder regelmässiger schauen gehen können.

Geht von euch hier auch jemand oft oder besser gesagt, jetzt öfters mit dem Extrazug an die Auswärtsspiele?

Geschrieben
Ich bin eigendlich auch bei jedem Heimspiel und vielen Auswärtsfahrten dabei. Aber auch anfangs dieser Saison, verpasse ich ein paar Matches aufgrund Ferien und dem Tomorrowland.

Gestern hab ich den Ticker bis in die Halbzeit mitverfolgen können, danach war ich auf der Heimreise von Spanien zurück in die Schweiz.

Ich werde so wie es scheint ab dem Match Thun:Aarau wieder regelmässiger schauen gehen können.

Geht von euch hier auch jemand oft oder besser gesagt, jetzt öfters mit dem Extrazug an die Auswärtsspiele?

Auso i wirde eifach regumässig z Thun azträffe sii. :cookie::cookie:

Hüt wider mau amne Match gsi und mit Glück gwunne. Duet ar Läbere sicher nid guet :ugly:

Aber freue mi für Aarau, isch sicher e tollä Gägner.

Geschrieben

Sehr schön Aarau! :circle:

Und von GC bin ich nach den ersten 2 Spielen extrem begeistert! Was für ein Einsatz, was für tolle Spielzüge und die Verteidigung hält auch dicht. Das wird eine gute Saison! :cookie:

Geschrieben
Sehr schön Aarau! :circle:

Und von GC bin ich nach den ersten 2 Spielen extrem begeistert! Was für ein Einsatz, was für tolle Spielzüge und die Verteidigung hält auch dicht. Das wird eine gute Saison! :cookie:

Und Hajrovics Tor :sabber:

Geschrieben
;207406']Sion wieder grandios :waltz:

Untentschieden ist in Ordnung würde ich sagen gegen den FCZ; zumal Sitten im Tourbillon bei weitem nicht mehr so Heimstark ist, wie früher. Wenn der CC nicht wieder 10 Trainer pro Saison verbratet und mal ein wenig Konstanz in die Mannschaft reinbringen lässt, wird das schon besser....
Geschrieben
I fing scho. sehr guet sogar.

haha jo.

Nei wörkli. de Bobadilla isch eine vo de wörkli dümmschte mönsche uf dere Wält.

Und wieso dasmer gäld für de zahlt weisi au ned. ha glaubs nonie es goal gseh vo dem.

Geschrieben

War das ein scheiss spiel, man merkt halt schon, dass ribery und schweini wichtig sind f7r das team. Neuer hat natürlich auch gefehlt, allerdings wurde das spiel nicht durch den patzer von starke entschieden, der danach auch nochmals 2mal sehr gut gehalten hat.

Schweini bitte wieder auf die 6... der erste gute gegner und thiago spielt schlecht. So viele fehlpässe, weite pässe, etc. Das lief letzte saison einiges besser.

Was mich einfach noch wunder nimmt (und irgendwie ging da niemand draif ein), war reus beim 4:2 nicht klar im abseits? War doch auch nicht hinter dem ball, oder hab ich das falsch gesehen? Hätte nichts am sieger geändert, aber fand ich trotzdem eigenartig.

Die einwechslung von dante auch höchst fragwürdig. Wenn schon sollte er dann van buyten in die spitze schicken... allgemein gefiels mir nicht so. Will schweini lieber auf der 6 sehen...

Geschrieben
War das ein scheiss spiel, man merkt halt schon, dass ribery und schweini wichtig sind f7r das team. Neuer hat natürlich auch gefehlt, allerdings wurde das spiel nicht durch den patzer von starke entschieden, der danach auch nochmals 2mal sehr gut gehalten hat.

Schweini bitte wieder auf die 6... der erste gute gegner und thiago spielt schlecht. So viele fehlpässe, weite pässe, etc. Das lief letzte saison einiges besser.

Was mich einfach noch wunder nimmt (und irgendwie ging da niemand draif ein), war reus beim 4:2 nicht klar im abseits? War doch auch nicht hinter dem ball, oder hab ich das falsch gesehen? Hätte nichts am sieger geändert, aber fand ich trotzdem eigenartig.

Die einwechslung von dante auch höchst fragwürdig. Wenn schon sollte er dann van buyten in die spitze schicken... allgemein gefiels mir nicht so. Will schweini lieber auf der 6 sehen...

klar hat pep seine eigene vision, ich frage mich aber dennoch wieso er das erfolgreiche gerüst so zerrupft.

und ja, reus war eigentlich im abseits. dennoch finde ich es gut, dass wir heute auf den deckel bekommen haben. denn nur aus fehlern kann man lernen und bez. ribery und schweini muss ich dir recht geben. wieso lässt er nicht ähnlich wie zu jupps zeiten spielen? das war ja wohl die beste doppelsechs in europa...ich frage mich auch, wieso er shaqiri rausgenommen hat...war einer der auffälligsten neben robben...

Geschrieben

Schlussendlich war das Spiel aber im allgemeinen verdammt ansehlich. Selten so gut unterhalten worden bei einem Fussballspiel.

Bayern sowie Dortmund haben guten Fussball gezeigt. Bis auf die einigen erwähnten Fehlpässe von Thiago. Aber Bayern Fans können halt selten mal zugeben, dass der Gegner einfach besser war...

Und zum ersten mal hat mich Aubameyang überzeugt. In den Freundschaftsspielen hatte er seinen Turbo noch nicht so richtig gezündet.

Auch Shaq hat eine sehr gute Partie geliefert.

Hat Ribery Verletztungsbedingt nicht gespielt?