Schnegge Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 http://www.youtube.com/watch?v=LPh2nPfUZXc Zitieren
Bull3t Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Für einen Moment machte ich mir Sorgen um die Gesundheit des Kommentators Zitieren
Loijz Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 http://www.blick.ch/sport/fussball/schwegler-hat-ein-grosses-herz-fuer-kinder-id2479050.html Wusste gar nicht, dass Pirmin Schwegler Leukämie hatte. Finde Pirmin aber eh ein super sympathischer Typ (nicht nur wegen dieser Aktion) Zitieren
Schnegge Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 (bearbeitet) http://de.fifa.com/worldranking/rankingtable/ edit: http://www.blick.ch/sport/fussball/nati/hitzfeld-hoert-nach-der-wm-auf-id2480141.html bearbeitet 17. Oktober 2013 von Schnegge Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Hoffentlich gibt's ein tolles Abschiedsgeschenk (erfolgreiche WM) für Ottmar Hitzfeld! Zitieren
Heady Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Hoffentlich gibt's ein tolles Abschiedsgeschenk (erfolgreiche WM) für Ottmar Hitzfeld! Ja würde es ihm gönnen! Über den Rücktritt bin ich aber nicht so traurig, nochmals 4 Jahre mit Hitzfeld, ich weiss nicht. Er spielt zwar erfolgreichen Fussball, aber total unattraktiv zum Zuschauen. Von dem her begrüsse ich ein wenig frischen Wind für die Zukunft. Ich will Christian Gross Zitieren
Loijz Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Ja würde es ihm gönnen! Über den Rücktritt bin ich aber nicht so traurig, nochmals 4 Jahre mit Hitzfeld, ich weiss nicht. Er spielt zwar erfolgreichen Fussball, aber total unattraktiv zum Zuschauen. Von dem her begrüsse ich ein wenig frischen Wind für die Zukunft. Ich will Christian Gross Fatih Terim Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Ja würde es ihm gönnen! Ich will Christian Gross Fatih Terim lol genau! Zitieren
Heady Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Denke, dass ist einer der möglichen Kandidaten, wenn er nicht nächstens bei einem Verein unterkommt. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Gilbert Gress, bitte bitte bitte! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Pierluigi Tami wirds. Von dir hätte ich jetzt Raphael Wicky erwartet *g* Zitieren
Squall Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Fatih Terim Denk ich auch! Ansonsten Christian Gross. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 (bearbeitet) Von dem her begrüsse ich ein wenig frischen Wind für die Zukunft. Einverstanden Ich will Christian Gross Das passt wiederrum nicht zu der Aussage von oben. Bitte nicht Christian Gross. Meine Wunschkandidaten wären Jupp Heynckes oder Lucien Favre. Naja träumen darf man ja. bearbeitet 17. Oktober 2013 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
Baer Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Günther Netzer oder Oli Kahn Wie Oli den Jungs den Marsch blasen würde eieiei Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Günther Netzer oder Oli Kahn Wie Oli den Jungs den Marsch blasen würde eieiei Zitieren
Heady Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Gilbert Gress, bitte bitte bitte! :rofl: Zitieren
Heady Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Einverstanden Das passt wiederrum nicht zu der Aussage von oben. Warum de nit? Gross spielt wenigstens offensiven Fussball:waltz: Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Warum de nit? Gross spielt wenigstens offensiven Fussball:waltz: Siit wenn das denn ? Thorsten Fink & Heiko Vogel wär doch e guets Duo Gilbert wär wohl nid erfolgriich aber wenigschtens luschtig ... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Siit wenn das denn ? Das wollteich auch fragen. Zitieren
Nakira Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 So gleich Start Roma - Napoli Klar wer gwünnt!!! Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren
Arthas Geschrieben 18. Oktober 2013 Autor Geschrieben 18. Oktober 2013 Omfg, muss mir unbedingt die Wiederholung von Hoffenheim-Leverkusen anschauen. Reguläres Tor aberkannt, Phantom-Tor (durch Loch im Netz), flascher Elfmeter und Pfostenschüsse... Edit: Roma so gut, krass... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk-4 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Omfg, muss mir unbedingt die Wiederholung von Hoffenheim-Leverkusen anschauen. Reguläres Tor aberkannt, Phantom-Tor (durch Loch im Netz), flascher Elfmeter und Pfostenschüsse... http://www.youtube.com/watch?v=Y5yxwgRlxq8 Endlich 'n Channel, bei dem man auch von der Schweiz aus die Zusammenfassungen sehen kann Ansonsten Swisscom TV online, aber der Hoffenheimer Match ist noch nicht online. So, aber wtf das Spiel! Einerseits sehr schwach von Kiesling, dass er sich da nicht meldet und zugibt, dass der Ball klar nicht im Netz war. Er hats genau gesehen, hat ja noch die Hände über den Kopf gehalten und sich schon abgewandt. Aber nun muss man natürlich auch den Hoffenheimer ankreiden, dass sie das Tor in dem Zustand überhaupt freigeben. Selber Schuld, dieses Loch im Netz sieht man doch?! Bin gespannt, wie die Presse die nächsten Tage auf Kiesling losgehen wird Zitieren
Recommended Posts