radiant Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Square Enix hat heute Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX für die PlayStation 3 angekündigt! Enthält: Kingdom Hearts II Final Mix (PS2) Kingdom Hearts: Birth by Sleep Final Mix (PSP) In HD neu aufgelegte Videosequenzen des DS-Titels Kingdom Hearts Re:coded News dazu: http://www.gbase.ch/playstation/news/13317/Kingdom-Hearts-HD-2.5-ReMIX-Ank%C3%BCndigung-58745.html Trailer: Zitieren
Arthas Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Lade ich mir dann runter, wenns im PS+ gratis zu haben ist. Zitieren
Goldstein Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Wunderbar, dann kann ich das endlich auch nachholen. Aber schon etwas dreist, dass man 2 KH-Collections rausbringt Zitieren
BrawleR Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Wunderbar, dann kann ich das endlich auch nachholen. Aber schon etwas dreist, dass man 2 KH-Collections rausbringt Das sind jeweils zwei vollwertige RPG's mit über 20 Stunden Spielzeit pro Spiel + neue HD Cutscenes von nem dritten Spiel...schon dreist sowas, gar kein Value vergleich das mal mit z.B. RE Revelations. Zitieren
Goldstein Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich finde es primär einfach schade, dass mit Blick auf den anstehenden Release von KH3 nicht beide Vorgänger gebundlet auf den Markt gebracht werden. Auf den DS-Firlefanz kann ich gut und gerne verzichten, wenn ich stattdessen KH2 gehabt hätte. Ich gehöre einfach zu der Kategorie von Gamern, die bei HD-Ports etwas strenger sind. Nur die Auflösung aufzubeefen und das Zeug dann nahezu für den Vollpreis auf den Markt zu werfen, ist für mich etwas mager. Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Machemer en Kickstarter für es Secret of Mana-Sequel ? Zitieren
xerxes Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich finde es primär einfach schade, dass mit Blick auf den anstehenden Release von KH3 nicht beide Vorgänger gebundlet auf den Markt gebracht werden. Auf den DS-Firlefanz kann ich gut und gerne verzichten, wenn ich stattdessen KH2 gehabt hätte. Ich gehöre einfach zu der Kategorie von Gamern, die bei HD-Ports etwas strenger sind. Nur die Auflösung aufzubeefen und das Zeug dann nahezu für den Vollpreis auf den Markt zu werfen, ist für mich etwas mager. :right: Also in 1.5 remix steckt schon mehr drin als einfach ein Paar neue Texturen und Cutscences. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Double Fine hat ein neues Spiel angekündigt, bzw. in Steam Early-Access gesteckt: Habe den Prototypen mal angezockt, aber fand die Ambitionen die der Projectleader JP LeBreton während der Amnesia Fortnight hatte, wesentlich besser als das Spiel selber. Aber eben, jetzt mit mehr als zwei Wochen Entwicklungszeit und dem Support vom Studio, könnte das was spannendes werden Zitieren
Raphaelo Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Jim Sterling spielt Fahrenheit, guter Shit [video=youtube;-ENh7jrYnt8]http://www.youtube.com/watch?v=-ENh7jrYnt8#t=31 Zitieren
radiant Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) + für Smartphones Ushan ist sicher schon ganz geil auf Tales of Bibliotheca bearbeitet 16. Oktober 2013 von radiant Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Double Fine hat ein neues Spiel angekündigt, bzw. in Steam Early-Access gesteckt: Habe den Prototypen mal angezockt, aber fand die Ambitionen die der Projectleader JP LeBreton während der Amnesia Fortnight hatte, wesentlich besser als das Spiel selber. Aber eben, jetzt mit mehr als zwei Wochen Entwicklungszeit und dem Support vom Studio, könnte das was spannendes werden Ich will ein Game wie Babylon 5 spielen Zitieren
Doendoe Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Phu, wurde auch langsam Zeit. Nachdem Watch_Dogs verschoben wurde, bleiben bei mir bis Jahresende genau 2 Spiele, die ich mir geben werde: Batman und Killzone: Shadowfall. Das nächste Game kommt sogar erst Ende Februar 2014 (inFamous). Das ist die lang ersehnte Entspannung, auf die ich gehofft hatte, um den ganzen angesammelten Scheiss mal abzuarbeiten. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 The Final Bosman - Console War Losers http://www.gametrailers.com/videos/o01p6z/the-final-bosman-console-war-losers Bosman Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 The Final Bosman - Console War Losershttp://www.gametrailers.com/videos/o01p6z/the-final-bosman-console-war-losers Bosman if you like ps3 you're this kinda person.if you like xbox360 you're this kinda person. if you like nintendo, shut up! sehr geile show! Zitieren
Doendoe Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Fokus-Gruppe sagt "nein" zu EPs. Mit jeder neuen Nachricht zu diesem Spiel frohlocken unsere Herzen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Auch gut, die obligaten RPG Einflüsse in ABSOLUT JEDEM SPIEL ÜBERHAUPT wirken langsam etwas alt. Zitieren
Falkoneye Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 WOAH. Da hab ich doch n wenig Gänsehaut bekommen. Wird gekauft. Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich grad so, boah ich krieg ne Mail über Raiden Fighters Aces Aber darin stand eigentlich nur nochmals das, was sich abgezeichnet hat: RFA wird nicht erscheinen Danke trotzdem req /krieg ich Shooting Love dafür günstiger? :habs probiert: Zitieren
aemjay Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 s NBA 2k14 isch sowas vo vorbstellt füd x1 ey yeeeeeah! Zitieren
Doendoe Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 s NBA 2k14 isch sowas vo vorbstellt füd x1 ey yeeeeeah! Xbox One Zielgruppe: TV, Sports und CoD. Nimm's mir bitte nicht übel. Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 http://www.youtube.com/watch?v=ZrS0eqVBvdQ Zitieren
Squall Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Hab gestern endlich meine exklusive Ryo Haziku Statue aus Asien erhalten und grad mal n Pic geschossen: Weltweit limitiert auf 350 Stk. Shenmue ist und bleibt meine liebste Game-"Serie"... Zitieren
Squall Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) Hihi, Trader Jop, hat mir der Kollege aus Tokyo mitgebracht aus so nem Trading-Shop Mehr Details und Bilder zur Figur: http://www.first4figures.com/component/option,com_myphp/Itemid,3/product,105/ bearbeitet 23. Oktober 2013 von Squall Zitieren
Recommended Posts