Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Wunderbar, dann kann ich das endlich auch nachholen. Aber schon etwas dreist, dass man 2 KH-Collections rausbringt :lol:

Das sind jeweils zwei vollwertige RPG's mit über 20 Stunden Spielzeit pro Spiel + neue HD Cutscenes von nem dritten Spiel...schon dreist sowas, gar kein Value :crazytroll: vergleich das mal mit z.B. RE Revelations.

Geschrieben

Ich finde es primär einfach schade, dass mit Blick auf den anstehenden Release von KH3 nicht beide Vorgänger gebundlet auf den Markt gebracht werden. Auf den DS-Firlefanz kann ich gut und gerne verzichten, wenn ich stattdessen KH2 gehabt hätte.

Ich gehöre einfach zu der Kategorie von Gamern, die bei HD-Ports etwas strenger sind. Nur die Auflösung aufzubeefen und das Zeug dann nahezu für den Vollpreis auf den Markt zu werfen, ist für mich etwas mager.

Geschrieben
Ich finde es primär einfach schade, dass mit Blick auf den anstehenden Release von KH3 nicht beide Vorgänger gebundlet auf den Markt gebracht werden. Auf den DS-Firlefanz kann ich gut und gerne verzichten, wenn ich stattdessen KH2 gehabt hätte.

Ich gehöre einfach zu der Kategorie von Gamern, die bei HD-Ports etwas strenger sind. Nur die Auflösung aufzubeefen und das Zeug dann nahezu für den Vollpreis auf den Markt zu werfen, ist für mich etwas mager.

kingdom-hearts-chain-of-memories-20041213050229013-000.jpg :right: kingdom-hearts-re-chain-of-memories-20081201103143367-000.jpg

:ugly:

Also in 1.5 remix steckt schon mehr drin als einfach ein Paar neue Texturen und Cutscences.

Geschrieben

Double Fine hat ein neues Spiel angekündigt, bzw. in Steam Early-Access gesteckt:

Habe den Prototypen mal angezockt, aber fand die Ambitionen die der Projectleader JP LeBreton während der Amnesia Fortnight hatte, wesentlich besser als das Spiel selber. Aber eben, jetzt mit mehr als zwei Wochen Entwicklungszeit und dem Support vom Studio, könnte das was spannendes werden :circle:

Geschrieben
Double Fine hat ein neues Spiel angekündigt, bzw. in Steam Early-Access gesteckt:

Habe den Prototypen mal angezockt, aber fand die Ambitionen die der Projectleader JP LeBreton während der Amnesia Fortnight hatte, wesentlich besser als das Spiel selber. Aber eben, jetzt mit mehr als zwei Wochen Entwicklungszeit und dem Support vom Studio, könnte das was spannendes werden :circle:

Ich will ein Game wie Babylon 5 spielen :glupsch:

Geschrieben

Phu, wurde auch langsam Zeit. Nachdem Watch_Dogs verschoben wurde, bleiben bei mir bis Jahresende genau 2 Spiele, die ich mir geben werde: Batman und Killzone: Shadowfall. Das nächste Game kommt sogar erst Ende Februar 2014 (inFamous). Das ist die lang ersehnte Entspannung, auf die ich gehofft hatte, um den ganzen angesammelten Scheiss mal abzuarbeiten. :circle:

Geschrieben

Ich grad so, boah ich krieg ne Mail über Raiden Fighters Aces :circle:

Aber darin stand eigentlich nur nochmals das, was sich abgezeichnet hat: RFA wird nicht erscheinen :/

Danke trotzdem req :ugly:

/krieg ich Shooting Love dafür günstiger? :circle: :habs probiert:

Geschrieben

Hab gestern endlich meine exklusive Ryo Haziku Statue aus Asien erhalten und grad mal n Pic geschossen:

6qw8annnzvwo.jpg

:waltz:

Weltweit limitiert auf 350 Stk. :cgspit:

Shenmue ist und bleibt meine liebste Game-"Serie"...:mushy: