radiant Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Division wurde halt einfach sehr früh angekündigt. Wohl zu früh, wenn man den Entwicklungsstand von damals bedenkt - bei dem offenbar sehr vieles sehr geschönt war Zitieren
DeftOne Geschrieben 24. September 2015 Autor Geschrieben 24. September 2015 Wohl zu früh, wenn man den Entwicklungsstand von damals bedenkt - bei dem offenbar sehr vieles sehr geschönt war Ubisoft eben. Wobei ich mich zumindest mittlerweile für The Crew und Rayman auch einsetzen würd, aber der Rest. Zitieren
radiant Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Bezüglich dem "Broken Game".... Einer aus dem GAF: I've been Alpha testing a few games and I can say Battlefront is a complete mess and is broken. Considering that their deadline for the game is in a few weeks and they still haven't fixed the majority of the in game problems let alone the connection problem me and other testers were having, yes it's going to be a mess. And even a day 1 patch won't fix all of them, I don't know too much outside what I played, but the game is indeed rushed and it's all because of Episode 7 releasing this December. And in retrospect I also tested black ops 3 which even though it had many problems, it was no where as bad as Battlefront. http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=179211833&postcount=472 Aus dem Thread: [MCV] QA testers warn: Broken games fiasco of last year may repeat this Christmas Ok... war eine Alpha... da kann vieles schief gehen, was vielleicht in der Beta-Phase ausgehebelt wurde... .. AC vs BF... wer da wohl das Rennen macht Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 bitte nicht SW:whyohwhy: Zitieren
Loijz Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Division wurde halt einfach sehr früh angekündigt. Dann habe ich das aber schon richtig im Kopf, dass die ersten Videos da waren, bevor die PS4 released war. @Radi Pff. Dein Unterricht ist nicht neutral und zu Nintendo-Hype-Lastig Zitieren
Loijz Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Spiele gerade das Alte Game Lunar Lander als Flash. Habe das früher so viel gespielt. Bin bereits im letzten Level. Soweit kam ich noch nie. Aber es ist so schwer Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Wohl zu früh, wenn man den Entwicklungsstand von damals bedenkt - bei dem offenbar sehr vieles sehr geschönt war Ubisoft der Volkswagen unter den Spieleherstellern:coolface: Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Naheliegend wäre Battlefront ja schon, da es von Dice kommt und die mit BF4 eine Paradebeispiel rausbrachten. Aber nochmals das gleiche abziehen?! EA sagte ja auch, dass sie dieses mal auf keinen Fall auf ein Releasedatum beharren, wenn das Spiel nicht wirklich gut läuft. Ich hab eher die Angst, dass es Need for Speed ist, von dem man einfach so gut wie gar nichts die ganze Zeit sieht. AC ist es bestimmt nicht. Unity lief nicht wirklich schlecht als ich es ein halbes Jahr nach Release spielte, auch gibt es in Syndicate nicht mehr die immense Anzahl an NPCs wie in Unity, die grösstenteils auch für Einbrüche verantwortlich waren. Naja, ob jetzt SW:B od. NFS, beides würde mich ankotzen, da es eigentich die einzigen beiden Must Have's für mich in diesem Jahr noch sind. Zitieren
SwAmpHeLL Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Hab anfangs Woche noch eine BETA-Einladung (RB: Siege) erhalten, aber bin noch gar nicht dazugekommen.Aber auf dieses Spiel freue ich mich ziemlich. Also hast du den key schon ? Vom gesehenen her scheints aber toll zu werden. Zitieren
ushan Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Bezüglich dem "Broken Game".... Einer aus dem GAF: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=179211833&postcount=472 Aus dem Thread: [MCV] QA testers warn: Broken games fiasco of last year may repeat this Christmas Ok... war eine Alpha... da kann vieles schief gehen, was vielleicht in der Beta-Phase ausgehebelt wurde... .. AC vs BF... wer da wohl das Rennen macht Hahahahaha unglaublich. Da bin ich ja mal gespannt Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Da bin auch mal gespannt... Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 AC ist es bestimmt nicht. Also da wäre ich mir noch nicht so sicher! Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) Also da wäre ich mir noch nicht so sicher! Gut, für Ubisoft sollte ich besser nicht die Hand ins Feuer legen Wär halt schon recht peinlich, da ja bestimmt extrem viel von Unity ("programmiertechnisch") übernommen wird. Mit der Engine, welche ja zum ersten Mal bei Unity zum Einsatz kam, sollten sie jetzt auch vertraut sein, nachdem sie schon extrem viel tweaken mussten zeitnah zum Release. Von daher geh ich halt aus, dass es einfach recht verwunderlich wäre, wenn es das neue AC sein sollte. Was natürlich auch sein kann ist, dass es sich bei dieser Meldung schlicht um eine PC Version handelt, ähnlich wie halt mit Arkham Knight. So stiefmütterlich die PC Versionen heutzutage angegangen werden auch eine realistische Möglichkeit bearbeitet 24. September 2015 von -SouL ReaveR- Zitieren
radiant Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Tonnenweise VR-News heute http://www.allgamesbeta.com/ Oculus, Samsung etc. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Bullet Train Unreal Engine 4 Demo Bullet Train is the latest VR experience from Epic Games, creators of the popular Showdown VR demo. Staying true to form, Epic puts you in the middle of the action: Use motion controls in the role of an agent undergoing an infiltration simulation set inside a modern train station. Master the art of teleportation, time manipulation, and close-quarters combat to blast through resistance forces. Thanks to Unreal Engine technology and the Oculus Touch motion controllers, you can physically interact with an array of weapons, from guns to grenades to missiles, and even feel them through haptic feedback. Get Unreal Engine 4 for free at unrealengine.com. [video=youtube;U-xfzXW48dc]https://www.youtube.com/watch?v=U-xfzXW48dc --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Oculus-Games-Trailer: --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ADR1FT to be an Oculus Rift Launch Title With all eyes turning to virtual reality, 505 Games and developer, Three One Zero, announced today that ADR1FT, their first person experience space exploration game, will launch alongside Oculus’ virtual reality headset, the Oculus Rift, in Q1 of 2016. Hand-selected by Oculus as a premier launch title, ADR1FT will now be released day and date with the wildly popular virtual reality headset. “Virtual reality is the next phase of innovation in gaming,” said Ian Howe, President of 505 Games. “As a publisher, we’re always looking for the best platforms and technology to showcase our games and working with Oculus will allow gamers to experience ADR1FT in an enhanced way that only can be done through the immersion of virtual reality.” We couldn’t be more pleased to work directly with the Oculus team to bring ADR1FT to the Oculus Rift,” said Adam Orth, Creative Director of Three One Zero. “The excitement we’ve seen from our fans around ADR1FT VR and the groundbreaking technology of the Oculus Rift™ is a special combination; short of actually being in space, this is the best way to experience zero gravity.” ADR1FT will be released in the first quarter of 2016 on the Oculus platform and PC via Steam. Additional skus and platforms will be announced in the future. For additional information, please log onto ADR1FT.com or follow the ADR1FT community on Twitter and Facebook --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [video=youtube;L-UKdwYq8VQ] --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Oculus Touch trailer, will ship Q2 2016 with second sensor bundled --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Retail Gear VR will ship in November for $99 Consumer Gear VR Revealed Earlier in the year Oculus VR revealed that its first full consumer-facing virtual reality (VR) head-mounted display (HMD) would not be the Oculus Rift, but instead the Gear VR mobile-based device, made in partnership with Samsung. The original Gear VR of course released in late 2014, though only as a limited Innovator’s Edition designed for developers and early adopters. This new device, however, is set to be the first time Oculus VR has released a truly consumer product. Today, the new kit has finally been revealed. The consumer Gear VR has been announced at Oculus VR’s own Oculus Connect developer conference in Hollywood, California. Samsung’s Peter Koo introduced the device to the audience at Brendan Iribe’s keynote speech. The device runs with the Samsung’s entire line of smartphones released in 2015. That includes the Galaxy Note 5, S6 and S6 Edge and Edge+. The kit is 22 percent lighter as well. It costs just $99 USD. It will be out in November 2015, before Black Friday for the US and shortly after for the rest of the world. Something that won’t feature in the new Gear VR is positional tracking, as confirmed by Oculus VR founder and Oculus Rift creator Palmer Luckey himself. The kit has originally been expected to run with the company’s newly revealed enlarged smartphone, the Galaxy Note 5, though support for the device wasn’t mentioned at the phone’s reveal back in August 2015. Fans will remember that this handset’s predecessor, the Galaxy Note 4, was the first of Samsung’s smartphones to support the Gear VR, though was quickly followed up by the Galaxy S6 flagship handset in March 2015. A new version of Gear VR was created for the phone, making this the third iteration of the HMD within a year. Release details for the new device, including a date and pricing are yet to be provided. Zitieren
radiant Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Also rein optisch muss ich sagen, hinkt Forza 6 dem Evo-Konkurrenten DriveClub doch deutlich hinterher - egal unter welchen Konditionen. Vor allem bei Regen sieht DC Klassen besser aus als Forza6... bei dem ich hoffe, dass einfach auf einer ungünstigen Strecke eine ungünstige Aufnahme gemacht wurde ... PCars ist für mich so ein Zwitterkandidat. Soundtechnisch eine Granate - keines meiner Rennspiele kommt an diesen Motoren/Auspuff-Sound ran (ausser Mad Max ), aber optisch ist mal gut, mal weniger ... so inkonsistent ... Ja doch, Driveclub ist optisch einfach ein Brett! Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Also was die Wettereffekte angeht, hat Driveclub ohne Wenn und Aber die Nase vorn. Aber bei neutralen Verhältnissen... Weiss nicht. Mich dünkt es komisch, dass das Forza-Footage so ruckelig daherkommt. Wird dem 60-FPS-Spiel so gar nicht gerecht. Zitieren
radiant Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Also was die Wettereffekte angeht, hat Driveclub ohne Wenn und Aber die Nase vorn. Aber bei neutralen Verhältnissen... Weiss nicht. Mich dünkt es komisch, dass das Forza-Footage so ruckelig daherkommt. Wird dem 60-FPS-Spiel so gar nicht gerecht. Bin eben auch nicht überzeugt... mich dünkt wirklich, dass es ungünstige Aufnahmen sein müssen - so beschissen aussehen kann es ja gar nicht .. vor allem bei Regen sieht es irgendwie so "klobig" und "last-gen-mässig" aus... k.a. wie ich es beschreiben soll - es sind einfach WELTEN zu Driveclub. Welches bei tagsüber bei trockenen Verhältnissen bestimmt auch nicht immer bombig aussieht. Gibt auch da diverse fragwürdige Texturen... alles in allem aber überzeugender als Forza 6 nach diesem Video. Zitieren
Moek Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) Ich habe diese Woche mein Framemeister XRGB Mini erhalten und heute endlich ein passendes CH Netzteil. Ich warte momentan auch sehnsüchtig auf mein SNES Mini (NTSC) Konsole mit RGB Mod und Chrono Trigger, das SNES Mini bietet die bestmögliche Bildqualität (Schärfe, Farbe) auf originaler Hardwarebasis. Der Unterschied zum 1-Chip SNES (Revision des Launch Modells) ist aber eher marginal, wirklich nur ein Tick besser..aber ich will das Maximum herausholen. Jedenfalls habe ich mir letztens - zur Überbrückung - das Retro Trio geholt und konnte nun das XRGB Mini ausprobieren. Das Retro Trio beherrscht leider kein RGB, sondern "nur" S-Video was aber gegenüber Composite (Rot/Weiss/Gelbe Cinch kabel) schon sehr, sehr viel besser aussieht. Das Problem ist, dass das S-Video Signal schon lange nicht mehr unterstützt wird - sprich mein TV konnte das Signal nicht korrekt verarbeiten. Das war auch der Grund, warum ich mir das XRGB Mini gekauft habe (360.- inkl. Zoll). Aber nun zum eigentlichen Thema: Retro Trio über S-Video ans XRGB angeschlossen, Output auf 720p gestellt und Scanlines eingeschaltet. Was soll ich sagen, innert Sekunden war ich begeistert von dem Teil - die Bildqualität wirkt über S-Video schon seeehr gut, RGB wird das ganze aber nochmals toppen! Es ist einfach nur wunderbar, solche alten Spiele auf originaler Hardware in solch einer Bildqualität auf einem aktuellen Fernseher zu spielen. Der Preis für das Ding ist schon ziemlich hoch, aber IMO ein absolutes Must-Have für Retrogamer! Kann es jetzt schon kaum erwarten, mein SNES Mini und XRGB mit Super Metroid zu füttern. bearbeitet 25. September 2015 von Moek Zitieren
Moragor Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Microsoft deaktiviert Securom and Safedisc DRMs und und macht es deshalb unmöglich Games zu spielen die diese nutzen. Will man eines seiner alten Securom Spiele spielen darf man es sich neu kaufen falls eine DRM freie Version gibt oder einen no-CD Crack installieren. Alternativ kann man die Verwendung der DRM Programme in Windows erzwingen, mach sein System laut M$ aber verwundbar gegen Angriffe. http://www.guru3d.com/news-story/microsoft-disables-securom-and-safedisc-drms-and-thus-their-games.html Zitieren
radiant Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 http://i.imgur.com/7rw1Qwb.gifv Zitieren
radiant Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 EDGE nennt die 100 besten PC- und Videospiele 28.09.15 - Die britische EDGE hat in ihrer neuesten Ausgabe die 100 besten PC- und Videospiele auserwählt, die bis heute veröffentlicht wurden (Danke an Sabreman & MaffewE). 100 - WarioWare Inc - GBA 99 - Spec Ops: The Line 98 - Papers, Please 97 - DriveClub () 96 - Braid 95 - Super Hexagon 94 - Her Story 93 - Super Monkey Ball 92 - Final Fantasy XII 91 - Prince of Persia: The Sands of Time 90 - Katamari Damacy 89 - Animal Crossing: New Leaf 88 - Resogun () 87 - Puzzle Bobble 86 - F-Zero GX () 85 - The Sims 3 84 - R-Type Final () 83 - Elite: Dangerous 82 - Bomberman 81 - Starcraft II 80 - Pac-Man Championship Edition 79 - BioShock 78 - CoD 4: Modern Warfare 77 - Puzzle & Dragons 76 - Tearaway 75 - League of Legends 74 - Super Meat Boy 73 - Xenoblade Chronicles 72 - Titanfall 71 - Outrun 2006: Coast 2 Coast 70 - Left 4 Dead 2 69 - Counter-Strike Global Offensive 68 - Civilization IV 67 - Rez 66 - Battlefield 4 65 - Metroid Prime () 64 - Hearthstone 63 - Castlevania SotN 62 - Limbo 61 - Towerfall: Ascension 60 - Earthbound 59 - Batman: Arkham Knight 58 - Transistor 57 - Puyo Puyo 56 - FTL Advanced Edition 55 - Persona 4 Golden 54 - Mass Effect 2 () 53 - Okami 52 - The Stanley Parable 51 - XCOM: Enemy Unknown 50 - Monster Hunter 4 Ultimate 49 - The Witcher III 48 - Far Cry 4 47 - LittleBigPlanet 3 46 - Trials Fusion 45 - Nidhogg 44 - Fez 43 - Super Mario 3D World 42 - Journey 41 - Fire Emblem: Awakening 40 - Dead Space 39 - Dota 2 38 - Vanquish 37 - Super Mario Maker 36 - Shadow of the Colossus 35 - Halo 3 34 - Legend of Zelda: Majora's Mask 33 - Spelunky HD 32 - Destiny 31 - Legend of Zelda: A Link to the Past 30 - Kerbal Space Program 29 - Dishonored 28 - Splatoon 27 - Legend of Zelda: Wind Waker 26 - Rock Band 3 25 - Skyrim 24 - Drop7 23 - Uncharted 2 22 - Ico 21 - Super Metroid () 20 - Demon's Souls 19 - Advance Wars 18 - Mario Kart 8 () 17 - Ultra Street Fighter IV 16 - MGS V: The Phantom Pain 15 - Super Mario World 14 - Red Dead Redemption 13 - Super Mario 64 () 12 - Portal 11 - Bayonetta 2 10 - Minecraft 9 - Resident Evil 4 8 - Legend of Zelda: Ocarina of Time (:sabber:) 7 - Super Mario Galaxy 2 6 - Tetris 5 - Half-Life 2 4 - Bloodborne 3 - The Last of Us 2 - GTA V 1 - Dark Souls (:kneelbeforetheLORD:) Zitieren
DeftOne Geschrieben 28. September 2015 Autor Geschrieben 28. September 2015 Eine Liste in der FF XII drin landet und FF VII / VIII oder VI nicht, kann man nicht ernst nehmen. Dass so etwas wie LBP 3, Sands of Time oder auch Rock Band 3 überhaupt drin landen, macht's auch nicht gerade besser. Zitieren
Arthas Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 Diese Liste... Definitiv nicht mein Geschmack. Zitieren
DeftOne Geschrieben 28. September 2015 Autor Geschrieben 28. September 2015 Diese Liste... Definitiv nicht mein Geschmack. Irgendwie macht die Liste auf mich den Eindruck, als ob man randommässig ein paar ältere Spiele reingetan hat, damit man nicht so auffällig sieht, dass nur Spiele der letzten 10 Jahre drin sein sollten. Zitieren
Recommended Posts