killerfisch Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Muss mal CoOp probieren. Seit dem letzten Patch läuft der ganze Onlinequark wieder bei mir. Na dann los. Chönemer de ja zäme zocke Hane au nonig usprobiert.. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Postet mal eure Uplay Nicks, dann können wir mal Coop zocken. Zitieren
Iggy Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 ... Schade hat es nicht so viele Waffen, mir kommts so vor als habe ich das gesamte Arsenal schon gesehen, hoffe da kommt noch was (besonders in der Shotgun Abteilung). ... Kommt übrigens noch was! Zitieren
killerfisch Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Postet mal eure Uplay Nicks, dann können wir mal Coop zocken. Uplay: kellerfisch Zitieren
Raphaelo Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Kommt übrigens noch was! Habe jetzt noch die "Bull" Flinte erhalten, kommt NOCH MEHR? Ich weiss auch nicht, aber das Spiel wäre so viel geiler wenn es etwas verrückter in Sachen Waffen und Extras wäre... Die Art wie all die Mechaniken in der Openworld zusammenfinden ist wirklich brillant, aber eben, es wird einfach zurückgehalten vom ernsten und realen Hintergrund. Wie cool wäre es wenn Fall-Schaden nicht schon ab 5 Metern tödlich wäre oder man zu jeder Zeit nen Fallschirm hätte? Übrigens, habt ihr schon mit der Leuchtpistole rumgespielt? Ist wirklich cool, ein Schuss und man kann zuschauen wie das Ziel schreiend verbrennt uPlay wäre bei mir Raphaelo_CH Zitieren
xerxes Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Uplay: Joe_McMustache Huere behindert, chame de nöd ändere? Zitieren
Iggy Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 @ Raphy: - Waffen: Jup, noch MEHR! ;-) - Fallschirm: Geduld... :-P Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Was man nicht alles findet. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich hab noch kaum je ein Game so dauergezockt. Eben 7 Stunden am Stück...und dabei find ichs doch nur mässig. Zitieren
ushan Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Eigentlich gefällt es dir und du WILLST es mäßig finden Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 nein nein nein. es gibt einfach so viele Mängel. Im Gegensatz zum openworld Part spielt sich die Story aber gut und motiviert. Ist einfach schade gibts nix zu finden das einem Freude macht. Es hat so viele spezielle Orte und alles was dann dort rum liegt sind paar Kisten oder die scheiss Relikte. Was will ich damit? Wie geil wäre es, wenn es z.b. neben den normalen Waffen noch so 20 Knarren wie die signature Weapons gäbe die überall auf den Inseln versteckt wären? evtl. sogar mit spezieller Wirkung wie ne shotgun mit Brandmunition. Das wäre der Hammer und das Game gleich 150% besser. Einfach schade : / Zitieren
Raphaelo Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Da habe ich mir auch schon unzählige Male gewünscht, Edelbrecht. Es ist so dämlich, dass man diese coolen verstecken Höhlen findet und als Belohnung erhält man ein bisschen Kohle (welche mit längerer Spieldauer immer nutzloser wird) und vielleicht so eine Statue (von welchen ich immer noch den Nutzen suche). Ist einfach schade, auch fehlen Upgrades ausser bei den Taschen einfach komplett. Wäre cooler gewesen, wenn man da noch ein paar Challenges in der Welt versteckt hätte. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 hä was soll denn der scheiss? hab neue waffen gefunden: Z93 und P416. Im shop tauchen sie aber nicht auf und sind somit nach dem wegwerfen/auswechseln für immer weg. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Schau dir mal den Spielfortschritt an. Dort siehst du u.a auch weisse Sterne. Die bedeuten neue Waffen. Bei den einzelnen Tätigkeiten (Relikte sammeln, Posten einnehmen) musst du einen gewissen Fortschritt machen, damit du sie freispielsen und im Shop kaufen kannst. Du findest sie dann unter "einzigartige Waffen". Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 so jetzt muss ichs einfach schonmal sagen: Far Cry 3 ist geil!! Es ist unglaublich wie beschissen der erste und zweite Eindruck ist und wie gut es dann doch wird wenn man trotzdem weiter spielt. Hat man erst mal die Fehler verdaut die einem zu Beginn ins Gesicht springen wird es zu einer Art Ego-Shooter just cause 2, nur mit viel besserer Hauptstory. Das schleichen und die diversen Takedowns die man skillen kann sind der Hammer! Selten wars so lustig eine feindliche Basis Mann für Mann abzumurksen. Es ist einfach so dass viele geile Dinge im Spiel (skills, waffen, wingsuite) erst spät im Spiel dazu kommen, aber ich finds gut so. Die neuen Waffen die es erst später gibt und neue geile skills etc. kompensieren ein wenig den belohnungsfreien bzw itemleeren Open World Part. Zitieren
Primal/Hate Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Du bist einfach unglaublich! Zitieren
David Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Du bist einfach unglaublich! THIS! @thread: uplay-name: DaveWave91 Zitieren
Raphaelo Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich habe etwas Zweifel, ob die Entwickler selber überhaupt wussten, warum das Spiel so cool ist. Da bekommt man nach 2/3 vom Spiel nen Wingsuit UND Fallschirm... WTF UBI!!!!! Zumindest etwas von beidem hätte man doch bereits zu Beginn zur Verfügung stellen sollen. Ich empfehle an dieser Stelle wirklich jedem, auf sämtliche Sidequests zu scheissen und die Kampagne bis zu dem Punkt zu spielen. Weil diese beiden Sachen machen die Fortbewegung in der Welt so viel toller. Gilt wohl auch für sämtliche offenen Actionlevels... Von der Klippe springen während man verfolgt wird und zuschauen wie die Verfolger den Berg runterfahren und explodieren? DONE! Zitieren
ushan Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich habe etwas Zweifel, ob die Entwickler selber überhaupt wussten, warum das Spiel so cool ist. Da bekommt man nach 2/3 vom Spiel nen Wingsuit UND Fallschirm... WTF UBI!!!!! Zumindest etwas von beidem hätte man doch bereits zu Beginn zur Verfügung stellen sollen.Ich empfehle an dieser Stelle wirklich jedem, auf sämtliche Sidequests zu scheissen und die Kampagne bis zu dem Punkt zu spielen. Weil diese beiden Sachen machen die Fortbewegung in der Welt so viel toller. Gilt wohl auch für sämtliche offenen Actionlevels... Von der Klippe springen während man verfolgt wird und zuschauen wie die Verfolger den Berg runterfahren und explodieren? DONE! Hier noch ein cooles Video eines Rundfluges über die gesamte Insel, inkl. des passenden Absprungortes: Zitieren
Falcon Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich finds etwas übertrieben. Den Wingsuit kannst du bereits nach 1m Fall höhe öffnen. Klar Realiusmus ist eh nicht gross geschrieben, aber finde eine gewisse mindest Fallhöhe sollte es schon sein. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 :userious: Ja, ich wünschte man könnte ihn erst im freien Fall öffnen, Realismus ftw . Ist ja gerade das geile an dem Teil, dass man ab nen Stein springen kann und dann plötzlich höher in der Luft ist. Das Spiel macht mit Wingsuit grad 100x mehr Spass, jetzt ist sogar das Laufen von A nach B einfach geil. Generell wird das Spiel langsam einfach geiler, mit den Takedowns kann man ganze Lager leermachen und ich habe ein Snipe mit Explosionsmunition. Kannst teilweise durch drei Gegner hindurchballern . Hip fire accuracy wird jedenfalls als nächstes gepusht Momentan sind aber die Ubi Server wohl down, jedes Mal nachdem man nen Ladescreen gesehen hat, versucht es beim ersten Menü öffnen sich wieder einzuloggen und merkt nach einer Minute das es immer noch nicht geht Zitieren
radiant Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Momentan sind aber die Ubi Server wohl down, jedes Mal nachdem man nen Ladescreen gesehen hat, versucht es beim ersten Menü öffnen sich wieder einzuloggen und merkt nach einer Minute das es immer noch nicht geht PC ? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 PC ? Boah dann hab ich lieber Serverausfälle als auf Konsole zocken zu müssen SO, mal wieder zum Thema oder? Zitieren
Recommended Posts