Jump to content
Schnegge

Welchen Anime habt ihr zuletzt gesehen?

Recommended Posts

17 hours ago, Naryoril said:

vorausgesetzt man hat nicht die Nase voll vom Isekai Genre

Ich habe die Nase voll, kann aber nicht genug davon kriegen :ugly: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
27 minutes ago, Limality said:

Ich habe die Nase voll, kann aber nicht genug davon kriegen :ugly: 

Ich persönlich mag das Genre nach wie vor sehr gerne. Aber man liest mittlerweilen von vielen, dass sie genug haben davon. Rising of the Shield Hero unterscheidet sich insofern von anderen Vertretern, indem der Protagonist grundlos verhasst ist, während die anderen 3, die mit ihm in diese Welt versetzt wurden, verehrt werden. Das führt zu einer anderen Dynamik in der Story und zu einem sehr verdrussten Hauptcharakter, obwohl er eigentlich ein guter Kerl wäre. Wobei, grundlos scheint es nicht zu sein. Ich habe gestern Abend (etwa in der Mitte von Buch 3) eine Stelle gelesen, in welcher der Shield Hero herausfindet woher diese scheinbar grundlose Animosität kommt. Zumindest hat er eine Vermutung und sie klingt soweit plausibel, im Nachhinein kommt mir die eine oder andere Stelle in den Sinn, die schon früher darauf hingedeutet haben. Was es ist sage ich jetzt hier mal aus Spoilergründen nicht, da ich davon ausgehe, dass das im Anime enthalten sein wird. Ich bin jedenfalls gespannt wie es weiter geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
On 1/17/2019 at 1:14 AM, -SouL ReaveR- said:

Goblin Slayer... Die erste Folge hat so wahnsinnig bock auf mehr gemacht und dann wurde es so extrem eintönig und langweilig... Hab die Staffel beendet, aber Empfehlung spreche ich mal nicht aus.

Kann ich 1 zu 1 so unterschreiben. Dazu kommt noch, dass es teilweise recht konfus ist, weil wichtiges kaum erklärt wird und man erstmal auf Google suchen muss was das eigentlich soll (insbesondere das Gespräch zwischen Goblin Slayer und der Sword Maiden am Ende des betreffenden Arcs)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ERASED

Wird in meine Top 10 rutschen, hat mir unglaublich gut gefallen und meine Frau (die sonst nichts mit Animes anfangen kann) hat es interessiert und mitgeschaut. 

Ein Meisterwerk für mich! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in kürze "One Punch Man, Season 2" 😜

Endlich gehts weiter, freue mich wie ein kleines Kind darauf, ab 04/2019 :love:...

bearbeitet von G-Man
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.3.2019 um 08:33 schrieb Chinchilla:

Geil :circle:

Die erste Staffel auf Netflix habe ich ziemlich schnell durchgesuchtet.

Hab Sie an einem Abend verschlungen. :circle:

Auch der erste Anime welchen ich effektiv auf Japanisch geschaut habe.

Freu mich sehr auf die 2. Staffel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag