xerxes Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Meh, ist nicht unbedingt neu. Macht er in MGS 3 nachdem er sein Auge verliert andauernd Zitieren
Limality Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Ausserdem gibt es genügend Screenshots aus MGS V wo er z.B. mit der Pistole richtig zielt (also mit dem linken Auge) halten wir uns nur noch im neogaf auf oder wie? Zitieren
Goldstein Geschrieben 11. August 2015 Autor Geschrieben 11. August 2015 Einerseits freue ich mich drauf, aber andererseits muss ich mich an den Gedanken eines MGS in einer offenen Spielwelt schon noch gewöhnen. Dementsprechend wenig gehyped bin ich derzeit. Selbst Ground Zeroes, das ja wirklich im Vergleich winzig ist, schien mir als Levelkarte fast schon zu gross. Will doch einfach wieder sowas wie Big Shell oder Shadow Moses mit ausgeklügelten Leveln und unterschiedlichen Zugangskarten und Geheimnissen <3. Zitieren
ploher Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 GotY Der Kommentar liegt auf der Hand: Die "Scheiss-Grafik" sieht ziemlich scheisse aus. Zitieren
Goldstein Geschrieben 15. August 2015 Autor Geschrieben 15. August 2015 Was füre Seich . ... bzw. Kack Zitieren
ushan Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Ach, je mehr ich sehe umso weniger machts mich an Zitieren
Bull3t Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Ach, je mehr ich sehe umso weniger machts mich an Der Trailer ist für mich so.. keine Ahnung. Wird so viel gesprochen und doch nichts gesagt. Muss zugeben nach MGS2 hatte ich genug Metal Gear. Teil 1 bleibt für mich unerreicht. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Ich bin froh hat die Serie ihren schrägen Humor nicht verloren, ist imo das was den Charakter der Spiele wirklich ausmacht Zitieren
ushan Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Ich werde es mir wohl nicht holen. Gründe: 1. Mag die MGS Steuerung nicht. 2. Die Story war mir schon immer viel zu aufgeblasen. 3. Der Humor passt mir gar nicht. 4. Keine Lust auf stundenlange Cutscenes. 5. Konami. Vielleicht dann mal als Budget... Zitieren
Goldstein Geschrieben 17. August 2015 Autor Geschrieben 17. August 2015 Ich habe gehört, From Software hat auch an der Entwicklung mitgewirkt @ ushan. Zitieren
ushan Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Ich habe gehört, From Software hat auch an der Entwicklung mitgewirkt @ ushan. Der Spruch war schon im Chat nicht lustig... Zitieren
Goldstein Geschrieben 17. August 2015 Autor Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Warte nur, ushan, wenn der Hypemotor hier erstmal richtig läuft, wirst auch du der Wende verfallen Ich rufe nochmal diesen absurd geilen Trailer in Erinnerung. bearbeitet 17. August 2015 von KiLLu Zitieren
ushan Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Mal gucken... ich freue mich jedenfalls auf den Raketenspam Zitieren
Moek Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 MGS Bin echt gespannt wie gut es funktionieren wird (Open World), Ground Zeroes hat IMO schon einen guten Eindruck hinterlassen was das Gameplay betrifft. PS: MGS Cutscenes Zitieren
Goldstein Geschrieben 17. August 2015 Autor Geschrieben 17. August 2015 Bin ja auch etwas skeptisch wegen der offenen Spielwelt. Aber die Cutscenes und Kojimas Story-Mindfucks werden für alles entschädigen. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 ich hab schon ca. 20 stunden in ground zeroes investiert und fand es fantastisch. die leute, die behaupten es sei nur eine demo gewesen haben keine ahnung. Zitieren
Goldstein Geschrieben 17. August 2015 Autor Geschrieben 17. August 2015 Es ist halt das, was der Tanker-Abschnitt in MGS2 seinerzeit war. Mehr als eine Demo, aber halt auch nur ein Appetithäppchen. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Bin gespannt wie das wird, freu mich auf eure Feedbacks. MGS4 hat mir überraschend gut gefallen. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Das Review Embargo wurde aufgehoben, hier eine Zusammenfassung (via vg247.com) IGN – 10 Gamespot – 10 (pending online services) Metal Gear Informer – 10 Examiner – 5/5 Daily Dot – 5/5 EGM – 9.5 GameTrailers – 9.5 GameInformer – 9.25 Destructoid – 9 Press Start – 9 USGamer – review in progress GamesRadar – review in progress Polygon – initial impressions, full review to come Kotaku – initial impressions, full review to come Zitieren
radiant Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Oha.... entweder alles Hype-Wertungen oder Metal Gear kann wirklich wieder was. Sofern sie die modernere Steuerung aus Ground Zeroes übernommen haben - und nicht diesesn Seniorenmurks aus früheren Teilen - bin ich sogar gameplaytechnisch guter Dinge. Zitieren
Recommended Posts