Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Einerseits freue ich mich drauf, aber andererseits muss ich mich an den Gedanken eines MGS in einer offenen Spielwelt schon noch gewöhnen. Dementsprechend wenig gehyped bin ich derzeit. Selbst Ground Zeroes, das ja wirklich im Vergleich winzig ist, schien mir als Levelkarte fast schon zu gross.

Will doch einfach wieder sowas wie Big Shell oder Shadow Moses mit ausgeklügelten Leveln und unterschiedlichen Zugangskarten und Geheimnissen <3.

Geschrieben
Ach, je mehr ich sehe umso weniger machts mich an :sad:

Der Trailer ist für mich so.. keine Ahnung. Wird so viel gesprochen und doch nichts gesagt.

Muss zugeben nach MGS2 hatte ich genug Metal Gear. Teil 1 bleibt für mich unerreicht.

Geschrieben

Ich werde es mir wohl nicht holen. Gründe:

1. Mag die MGS Steuerung nicht.

2. Die Story war mir schon immer viel zu aufgeblasen.

3. Der Humor passt mir gar nicht.

4. Keine Lust auf stundenlange Cutscenes.

5. Konami.

Vielleicht dann mal als Budget...

Geschrieben (bearbeitet)

:lol:

Warte nur, ushan, wenn der Hypemotor hier erstmal richtig läuft, wirst auch du der Wende verfallen :circle:

Ich rufe nochmal diesen absurd geilen Trailer in Erinnerung.

bearbeitet von KiLLu
Geschrieben

MGS :sabber:

Bin echt gespannt wie gut es funktionieren wird (Open World), Ground Zeroes hat IMO schon einen guten Eindruck hinterlassen was das Gameplay betrifft.

PS: MGS Cutscenes :mushy::ugly:

Geschrieben

Das Review Embargo wurde aufgehoben, hier eine Zusammenfassung (via vg247.com)

Geschrieben

Oha.... entweder alles Hype-Wertungen oder Metal Gear kann wirklich wieder was. :milk:

Sofern sie die modernere Steuerung aus Ground Zeroes übernommen haben - und nicht diesesn Seniorenmurks aus früheren Teilen - bin ich sogar gameplaytechnisch guter Dinge.