Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Cyberstein:

Spielt es doch jetzt mal und schaut, ob es wirklich so unspielbar ist...

AC kauft ihr ja auch Day 1, obwohl die Reviewer die Bugs erwähnt haben...

Ich habe seit AC 3 keines mehr Day 1 gespielt :ugly:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Cyberstein:

Spielt es doch jetzt mal und schaut, ob es wirklich so unspielbar ist...

AC kauft ihr ja auch Day 1, obwohl die Reviewer die Bugs erwähnt haben...

Hörsch mal bitte uf mit dim Whataboutism? 1 Bug gha in AC Bughalla und keinen 40GB Day1 Patch. Wieso soll man sich zwingen es zu spielen, wenn man es nicht grad auf dem Quantenrechner starten kann. Lieber ein paar Monate warten und dafür eine echte NextGen Konsolenversion spielen, als etwas was mehrmals gepatcht und geupdatet werden muss und doch keine echte Konsolen NextGen ist... :nixweiss:Dass es gut wird bezweifelt niemand, aber noch ist es das nicht...zumindest nicht für jeden.

Geschrieben

Isch eifach e ungiiche Massstab, wo hier agleit wird, nix mit Whataboutism.

Fasch jedes AAA-Game wird mit Bugs released und dört isch es völlig akzeptiert, bi CP ischs e Katastrophe, aber gspiut hetts no kene :thumbsup: 

Ig klinke mi mau us, bi vrmuetli dr einzig, wo sech no freut, aber wünsche aune, wos ou zum Launch zocke, es super Erlebnis mit möglechst wenig technische Problem ❤️ 

Geschrieben
19 minutes ago, ushan said:

Hörsch mal bitte uf mit dim Whataboutism? 1 Bug gha in AC Bughalla und keinen 40GB Day1 Patch. Wieso soll man sich zwingen es zu spielen, wenn man es nicht grad auf dem Quantenrechner starten kann. Lieber ein paar Monate warten und dafür eine echte NextGen Konsolenversion spielen, als etwas was mehrmals gepatcht und geupdatet werden muss und doch keine echte Konsolen NextGen ist... :nixweiss:Dass es gut wird bezweifelt niemand, aber noch ist es das nicht...zumindest nicht für jeden.

Sei darüber froh..ich hatte Bugs am Laufmeter.... Freundin kanns nur 20 min am stück spielen bis es crashed (PC version)

@Topic

Ich freu mich drauf, wenns läuft umso besser, wenn nicht warte ich patches ab. Habe soviel zum spielen ...fuck it

Habe Die Xbox version für die One X zum vergleichen mit der PS5 version,

Werde dann mal berichten wie der Unterschied so ist.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb DoubleAgent:

Wie läuft es auf der Xbox? 

Technisch bisher ziemlich enttäuschend. Schon klar, das richtige "Next Gen Update" kommt erst im nächsten Jahr, aber meine Güte wie verwaschen das ganze im Performance Modus aussieht. (Zum Gameplay kann ich noch nicht viel sagen.)

Geschrieben
Gerade eben schrieb TheDarkness:

Ich sollte es einfach morgen erhalten von gamivo

Mein Arbeitskollege hat mir seinen key gegeben von der Graka (er spielt nur MS simulator)

Danke, dann schau ich selber.

Geschrieben
52 minutes ago, Moek said:

Technisch bisher ziemlich enttäuschend. Schon klar, das richtige "Next Gen Update" kommt erst im nächsten Jahr, aber meine Güte wie verwaschen das ganze im Performance Modus aussieht. (Zum Gameplay kann ich noch nicht viel sagen.)

Verwaschen... oh boy.

Geschrieben

TLDR: „Once in a lifetime experience, regardless when you play it. But if you have the restraint, I recommend waiting.“

Er hat auch die PC-Version ohne Day1 gespielt und hat sehr viele (kleine bis mittlere) Bugs gesehen.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Cyberstein:

TLDR: „Once in a lifetime experience, regardless when you play it. But if you have the restraint, I recommend waiting.“

Er hat auch die PC-Version ohne Day1 gespielt und hat sehr viele (kleine bis mittlere) Bugs gesehen.

Fugg, klingt langsam schon so als wären die Bugs überall und day one patch reicht wohl hinten und vorne nicht.

Kann mich gar nicht mehr an meinen letzten Bug erinnern weil ich Games so gut wie nie zu Release kaufe. :S