TheDarkness Geschrieben 9. Dezember 2020 Geschrieben 9. Dezember 2020 Wer möchte einen gog key für 40 Fr. Haben?Habe einen zu viel Zitieren
Detoee Geschrieben 9. Dezember 2020 Geschrieben 9. Dezember 2020 Wieso hast du eigentlich immer zu viel von so Zeug? 1 Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. Dezember 2020 Geschrieben 9. Dezember 2020 Spielt es doch jetzt mal und schaut, ob es wirklich so unspielbar ist... AC kauft ihr ja auch Day 1, obwohl die Reviewer die Bugs erwähnt haben... 1 3 Zitieren
Detoee Geschrieben 9. Dezember 2020 Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 1 Minute schrieb Cyberstein: Spielt es doch jetzt mal und schaut, ob es wirklich so unspielbar ist... AC kauft ihr ja auch Day 1, obwohl die Reviewer die Bugs erwähnt haben... Ich habe seit AC 3 keines mehr Day 1 gespielt Zitieren
ushan Geschrieben 9. Dezember 2020 Autor Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 4 Minuten schrieb Cyberstein: Spielt es doch jetzt mal und schaut, ob es wirklich so unspielbar ist... AC kauft ihr ja auch Day 1, obwohl die Reviewer die Bugs erwähnt haben... Hörsch mal bitte uf mit dim Whataboutism? 1 Bug gha in AC Bughalla und keinen 40GB Day1 Patch. Wieso soll man sich zwingen es zu spielen, wenn man es nicht grad auf dem Quantenrechner starten kann. Lieber ein paar Monate warten und dafür eine echte NextGen Konsolenversion spielen, als etwas was mehrmals gepatcht und geupdatet werden muss und doch keine echte Konsolen NextGen ist... Dass es gut wird bezweifelt niemand, aber noch ist es das nicht...zumindest nicht für jeden. 1 Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. Dezember 2020 Geschrieben 9. Dezember 2020 Isch eifach e ungiiche Massstab, wo hier agleit wird, nix mit Whataboutism. Fasch jedes AAA-Game wird mit Bugs released und dört isch es völlig akzeptiert, bi CP ischs e Katastrophe, aber gspiut hetts no kene Ig klinke mi mau us, bi vrmuetli dr einzig, wo sech no freut, aber wünsche aune, wos ou zum Launch zocke, es super Erlebnis mit möglechst wenig technische Problem ❤️ 1 Zitieren
ushan Geschrieben 9. Dezember 2020 Autor Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 2 Minuten schrieb Cyberstein: aber gspiut hetts no kene Du au nid...genau so wenig wie Bughalla Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. Dezember 2020 Geschrieben 9. Dezember 2020 2 minutes ago, ushan said: Du au nid...genau so wenig wie Bughalla Jo weisch hett zviu Bugs und isch unspiubar und so. VOR AUEM UF DR PS4, was mit aus PS5-Spiler mega wichtig isch 🚀🚀 Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. Dezember 2020 Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 12 Minuten schrieb Cyberstein: Fasch jedes AAA-Game wird mit Bugs released und dört isch es völlig akzeptiert ist das jetzt dein ernst?! 1 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 9. Dezember 2020 Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 22 Minuten schrieb Detoee: Wieso hast du eigentlich immer zu viel von so Zeug? Hatte wohl Angst, dass es bald keine Keys mehr gibt... 1 Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. Dezember 2020 Geschrieben 9. Dezember 2020 Kannst ja mal den AC Thread durchlesen, alle haben von den Bugs gelesen und es trotzdem gekauft Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 9. Dezember 2020 Geschrieben 9. Dezember 2020 19 minutes ago, ushan said: Hörsch mal bitte uf mit dim Whataboutism? 1 Bug gha in AC Bughalla und keinen 40GB Day1 Patch. Wieso soll man sich zwingen es zu spielen, wenn man es nicht grad auf dem Quantenrechner starten kann. Lieber ein paar Monate warten und dafür eine echte NextGen Konsolenversion spielen, als etwas was mehrmals gepatcht und geupdatet werden muss und doch keine echte Konsolen NextGen ist... Dass es gut wird bezweifelt niemand, aber noch ist es das nicht...zumindest nicht für jeden. Sei darüber froh..ich hatte Bugs am Laufmeter.... Freundin kanns nur 20 min am stück spielen bis es crashed (PC version) @Topic Ich freu mich drauf, wenns läuft umso besser, wenn nicht warte ich patches ab. Habe soviel zum spielen ...fuck it Habe Die Xbox version für die One X zum vergleichen mit der PS5 version, Werde dann mal berichten wie der Unterschied so ist. 2 Zitieren
DoubleAgent Geschrieben 9. Dezember 2020 Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 3 Stunden schrieb Moek: Region auf Neuseeland stellen funktioniert. Wie läuft es auf der Xbox? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 9. Dezember 2020 Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 49 Minuten schrieb TheDarkness: Wer möchte einen gog key für 40 Fr. Haben? Habe einen zu viel Falls du ihn noch hast nehme ich ihn. Zitieren
Moek Geschrieben 9. Dezember 2020 Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 6 Minuten schrieb DoubleAgent: Wie läuft es auf der Xbox? Technisch bisher ziemlich enttäuschend. Schon klar, das richtige "Next Gen Update" kommt erst im nächsten Jahr, aber meine Güte wie verwaschen das ganze im Performance Modus aussieht. (Zum Gameplay kann ich noch nicht viel sagen.) Zitieren
TheDarkness Geschrieben 9. Dezember 2020 Geschrieben 9. Dezember 2020 Falls du ihn noch hast nehme ich ihn.Ich sollte es einfach morgen erhalten von gamivoMein Arbeitskollege hat mir seinen key gegeben von der Graka (er spielt nur MS simulator) Zitieren
reQu1Em Geschrieben 9. Dezember 2020 Geschrieben 9. Dezember 2020 Gerade eben schrieb TheDarkness: Ich sollte es einfach morgen erhalten von gamivo Mein Arbeitskollege hat mir seinen key gegeben von der Graka (er spielt nur MS simulator) Danke, dann schau ich selber. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 9. Dezember 2020 Geschrieben 9. Dezember 2020 https://mobil.4players.de/article/review/84675 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. Dezember 2020 Geschrieben 9. Dezember 2020 Diebstahl ohne Konsequenzen tatsächlich drin ❤️ 1 4 Zitieren
radiant Geschrieben 9. Dezember 2020 Geschrieben 9. Dezember 2020 52 minutes ago, Moek said: Technisch bisher ziemlich enttäuschend. Schon klar, das richtige "Next Gen Update" kommt erst im nächsten Jahr, aber meine Güte wie verwaschen das ganze im Performance Modus aussieht. (Zum Gameplay kann ich noch nicht viel sagen.) Verwaschen... oh boy. Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. Dezember 2020 Geschrieben 9. Dezember 2020 TLDR: „Once in a lifetime experience, regardless when you play it. But if you have the restraint, I recommend waiting.“ Er hat auch die PC-Version ohne Day1 gespielt und hat sehr viele (kleine bis mittlere) Bugs gesehen. Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. Dezember 2020 Geschrieben 9. Dezember 2020 Der PC Day 1-Patch ist übrigens live auf GOG. 9.7 GB. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 9. Dezember 2020 Geschrieben 9. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb Cyberstein: TLDR: „Once in a lifetime experience, regardless when you play it. But if you have the restraint, I recommend waiting.“ Er hat auch die PC-Version ohne Day1 gespielt und hat sehr viele (kleine bis mittlere) Bugs gesehen. Fugg, klingt langsam schon so als wären die Bugs überall und day one patch reicht wohl hinten und vorne nicht. Kann mich gar nicht mehr an meinen letzten Bug erinnern weil ich Games so gut wie nie zu Release kaufe. Zitieren
radiant Geschrieben 9. Dezember 2020 Geschrieben 9. Dezember 2020 2 hours ago, Cyberstein said: Der PC Day 1-Patch ist übrigens live auf GOG. 9.7 GB. Auf PS5 ebenso.. Bin ihn grad am ziehen. Game Install 56GB Patch 45GB 1 Zitieren
Whoisfoxmulder Geschrieben 9. Dezember 2020 Geschrieben 9. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb Cyberiant: Auf PS5 ebenso.. Bin ihn grad am ziehen. Game Install 56GB Patch 45GB Erzähl dann bitte obs besser wird 🕵🏻 ich weiss, das wirst Du sowieso tun 😁 bearbeitet 9. Dezember 2020 von Nevermind 1 Zitieren
Recommended Posts