radiant Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Das Game macht mich weniger an als je ein SiFi Game zuvor. Hoffe dieser MP-Koop-Baller Trend ebbt bald wieder ab. Es ist gar das grässlichste aller Genres. Welch ritterlicher Groll schlägt sich hier mir entgegen? Bin sonst auch nicht der MP-Typ in Shootern - aber die Beta hier hat doch massig Spass gemacht. Geht gut ab das Game im 3er-LG-Koop Nur der eigentliche Deathmatch-MP ist für die Katz... meine Fresse, so etwas unausbalanciertes habe ich noch nie gespielt ... liegt aber wohl an den Beta-Einstellungen (hoffe ich ) - angefasst wird dieser Modus ohnehin kaum. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Das Game macht mich weniger an als je ein SiFi Game zuvor. Und mich am meisten von Sci-Fi überhaupt Hoffe einfach die Abwechslung stimmt, ansonsten ist die Luft sehr schnell raus. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) Welch ritterlicher Groll schlägt sich hier mir entgegen? Bin sonst auch nicht der MP-Typ in Shootern - aber die Beta hier hat doch massig Spass gemacht. Geht gut ab das Game im 3er-LG-Koop Nur der eigentliche Deathmatch-MP ist für die Katz... meine Fresse, so etwas unausbalanciertes habe ich noch nie gespielt ... liegt aber wohl an den Beta-Einstellungen (hoffe ich ) - angefasst wird dieser Modus ohnehin kaum. Find so Games einfach huren mühsam da meistens 1. Sie alleine nicht spielbar/lustig sind, 2. RL Freunde vielleicht paar wenige Stunden pro Woche gleichzeitig Zeit und Lust haben und 3. Koop mit fremden Kiddys aus dem Internet eine Qual ist. Find deshalb auch Borderlands unbrauchbar. Koop kann ein geiler Bonus sein, als Hauptinhalt taugt er für mich nichts. bearbeitet 19. August 2014 von Edelbrecht Zitieren
ushan Geschrieben 19. August 2014 Autor Geschrieben 19. August 2014 Ich habe Borderlands 2 über 60 Stunden lang ganz alleine gespielt und hatte ungeheuren Spass daran. Bei Destiny interessiert mich nur der Story Mode. Sämtliche MP-Optionen und DLC-Pläne sind sekundär oder tertiär Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Ich habe Borderlands 2 über 60 Stunden lang ganz alleine gespielt und hatte ungeheuren Spass daran. Bei Destiny interessiert mich nur der Story Mode. Sämtliche MP-Optionen und DLC-Pläne sind sekundär oder tertiär Ich weiss und beneide dich dafür, aber nachvollziehen kann das glaub keiner hier Zitieren
radiant Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Find so Games einfach huren mühsam da sie meistens 1. Alleine nicht spielbar/lustig sind, 2. RL Freunde vielleicht paar wenige Stunden pro Woche gleichzeitig Zeit und Lust haben und 3. Koop mit fremden Kiddys aus dem Internet eine Qual ist. Find deshalb auch Borderlands unbrauchbar. Koop kann ein geiler Bonus sein, als Hauptinhalt taugt er für mich nichts. Genau das soll Destiny aber trotz allem sein: Alleine spielbar. Du musst nicht zwingend in einer Gruppe unterwegs sein. Aber natürlich kannst du dich fliessend einer Gruppe anschliessen oder dich wieder von ihr trennen. Wird aber glaube ich (optionale?) Missionen geben, die ein Gruppenauftreten als Voraussetzung haben. Aber grundsätzlich läufst du halt "solo" durch eine Art "MMO"-Spielwelt. Triffst auf andere Spieler, kannst sie grüssen oder auch nicht u.s.w... kannst dich aber trotzdem solo bewegen. @Borderlands 2: Da habe ich notabene auch um die 30h oder so verbraten - solo, versteht sich .. sehe das mit dem MP und den DLCs ähnlich Ushi, werde aber ziemlich sicher mal in einem LG-Squad losziehen. Gibt doch einige witzige Begebenheiten ... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Find so Games einfach huren mühsam da meistens 1. Alleine nicht spielbar/lustig sind, 2. RL Freunde vielleicht paar wenige Stunden pro Woche gleichzeitig Zeit und Lust haben und 3. Koop mit fremden Kiddys aus dem Internet eine Qual ist. Find deshalb auch Borderlands unbrauchbar. Koop kann ein geiler Bonus sein, als Hauptinhalt taugt er für mich nichts. Absolut nachvollziehbar. Allerdings zocken ja ein paar vom Forum, hatten schon in der Beta spassige Sessions. Und das mit Borderlands und Solo spielen wie Ushi kann ich mir auch nicht vorstellen Zitieren
Bull3t Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 @Borderlands 2: Da habe ich notabene auch um die 30h oder so verbraten - solo, versteht sich .. sehe das mit dem MP und den DLCs ähnlich Ushi, werde aber ziemlich sicher mal in einem LG-Squad losziehen. Gibt doch einige witzige Begebenheiten ... Borderlands 1 habe ich auch ausschliesslich solo gespielt. War super Für den zweiten Teil fehlt mir ein wenig die Ausdauer um es intensiver zu spielen. Ich finde den zweiten Teil auch recht anstrengend was das hier angeht: Stats in your face Zitieren
megert95 Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 hey leute, wollte mal fragen wo ihr euch destiny kauft und wie viel ihr dafür bezahlt grüsse Zitieren
hoochli Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Willst du das jetzt bei jedem Spiel fragen? Zitieren
megert95 Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Willst du das jetzt bei jedem Spiel fragen? du hast es erfasst haha nein wie du bei TLOU gesehen hast hab ichs schon bestellt und destiny gleich auch dort bei offerz.ch haha bezahle nicht 20.- mehr ^^ Zitieren
radiant Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 (bearbeitet) du hast es erfasst haha nein wie du bei TLOU gesehen hast hab ichs schon bestellt und destiny gleich auch dort bei offerz.ch haha bezahle nicht 20.- mehr ^^ Was ist denn das für ein "Shop" - sorry, SAGE UND SCHREIBE FÜNF! PS4-Games "an Lager"? Was soll das sein? Restpostenverkauf oder sowas? Wenn es etwas gibt, was Shops wie diese sauer mit der Zeit werden lernen müssen, dann dass sie nicht auf immer und ewig die Preise anderer Shops so "massiv" untergraben können. Und wenn man auf einen solchen Service, eine solche Kundenfreundlichkeit und vor allem auch physische Präsenz zählen will, wie World of Games sie zum Beispiel bietet (und die bezahlen so btw. auch noch die Löhne von 30 Angestellten oder so), dann komme ich zum Schluss, dass du so viel noch nicht erfasst haben kannst. Im Übrigen kostet die E-Version von The Last of Us auch bei WoG Fr. 59.-- - das ist weit weg von "ich bezahle nicht 20.-- mehr". Beste Grüsse. Und ich gehöre so nebenher gesagt, wie die meisten hier, zu einer treuen WoG-Stammkundschaft. Man weiss hier, woran man ist. Und WENN mal was ist, gehe ich lieber auf WoG zu, als auf einen Anbieter, der unter "über uns" versteht, einen nichtssagenden Satz zu veröffentlichen. Dazu gilt dort wohl in jedem Fall Vorkasse. Bei WoG bezahlst du gegen Rechnung... Du willst jetzt nicht wirklicht ernsthaft sowas mit WoG oder ggf. auch Alcom vergleichen? bearbeitet 20. August 2014 von radiant Zitieren
Limality Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 du hast es erfasst haha nein wie du bei TLOU gesehen hast hab ichs schon bestellt und destiny gleich auch dort bei offerz.ch haha bezahle nicht 20.- mehr ^^ ach...was für ein Zufall! Der inhaber der Domain offerz.ch heisst genau gleich wie Du zum Nachnamen... man könnte fast meinen, dass Du hier Schleichwerbung betreibst.... Zitieren
aemjay Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 ahahahahahaha OWNED BY COMMUNITY! Boooooom! Zitieren
MugenPower Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Jeder hat mal klein angefangen, dass hier ist aber doch etwas amateurhaft. Zitieren
radiant Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Le Traileur de Launch: https://www.youtube.com/watch?v=PdPE26A6z9k Ist in +/- 2 Wochen ja bereits soweit .. bis dahin muss ich Diablo III durchsuchten! Zitieren
Deadman Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Ist in +/- 2 Wochen ja bereits soweit .. bis dahin muss ich Diablo III durchsuchten! Hab ich heute auch grad gedacht. NUR NOCH 2 WOCHEN.... Zitieren
radiant Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Hab ich heute auch grad gedacht. NUR NOCH 2 WOCHEN.... 2 Wochen: Destiny 6 Wochen: Driveclub 10 Wochen: Lords of the Fallen Für Diablo III habe ich zwei Wochen zweit, zwischen den anderen Games liegen immer so +/- 4 Wochen ... My Gaming Plan until November Zitieren
Deadman Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 2 Wochen: Destiny6 Wochen: Driveclub 10 Wochen: Lords of the Fallen Für Diablo III habe ich zwei Wochen zweit, zwischen den anderen Games liegen immer so +/- 4 Wochen ... My Gaming Plan until November Hmm..geht mir nicht anders: Nächste Woche: Madden 15 (obwohl das, genau wie FIFA, was für Zwischendurch ist) 2 Wochen danach: Destiny 2 Wochen danach: FIFA 15 1 Woche danach: HORIZON 2 und dann dürfte schon bald GTA V für "ThisGen" erscheinen... :sabber: Die nächsten paar Wochen werden hart. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Hm, Destiny und The Evil Within, mehr ist da bisher nicht auf meiner Liste für dieses Jahr ^^ Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 (bearbeitet) Jetzt Diablo3 und Plants vs. Zombies 09.09.14 Destiny 11.09.14 NHL 15 25.09.14 FIFA 15 und beim Okt. fange ich erst gar nicht an:ugly: bearbeitet 22. August 2014 von Little_JoeY Zitieren
Limality Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Jetzt Diablo3 und Plants vs. Zombies 09.09.14 Destiny 11.09.14 NHL 14 25.09.14 FIFA 14 und beim Okt. fange ich erst gar nicht an:ugly: Lol...joey...gehst dir die alten versionen nochmals kaufen??? Zitieren
Recommended Posts