Limality Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Danke schonmal. Soweit ist mir das aber auch klar (ausser dass ich nicht wusste, dass es 3 Bündnisse gibt). Die Frage ist eher, ob ich dann auf die Fortschritte bei Vorhut und Schmelztiegel verzichten muss. japp...bekommst dann keine vorhut punkte mehr wenn ich das richtig in erinnerung habe Zitieren
hoochli Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Was macht man mit Münzen, welche gently in meiner Hand vibrieren? Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Ich stecke sie in den Tresor zum anderen Rest den ich nicht verstehe Geil sind auch die ganzen NPCs mit Angeboten die erst ab lvl 20 nutzbar sind. Zitieren
XoliX Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 japp...bekommst dann keine vorhut punkte mehr wenn ich das richtig in erinnerung habe Fuck that. Ich bin überhaupt nicht ein entscheidungsfreudiger Mensch. Zitieren
Limality Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Was macht man mit Münzen, welche gently in meiner Hand vibrieren? Im Bereich vom Speaker gibt's den Händler "Xur", dieser Verkauft für 13 Münzen exotische Rüstung und für 23 Münzen exotische Waffen. Zitieren
David Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Ich hab 12 von 13 Münzen und kann nicht mehr spielen bis Xur verschwindet Zitieren
Xamd Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Unser Raidteam von Gestern: [spoiler=.]Vor dem Endbossraum: Heute haben wir dann tatsächlich zu 3 den 28er Nightfall Strike bestritten. Dementprechend sind wir jetzt schon wieder ein bisschen besser Equipt: [spoiler=.] Zitieren
Goldstein Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 PvP macht schon klar am meisten Spass finde ich, auch wenn die grosse Mond- und Marsmap echt mühsam sind. Zitieren
Vicursiv Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Bei mit kommt immer der cattle fehler Zitieren
Limality Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Level 27 Gestern Dead Orbit Faktion auf Level 2 gebracht. Somit konnte ich beim Dead Orbit Händler für 130 Crucible Marken 2 Legendäre Rüstungsteile für die Arme und Beine Kaufen Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Level 27 Gestern Dead Orbit Faktion auf Level 2 gebracht. Somit konnte ich beim Dead Orbit Händler für 130 Crucible Marken 2 Legendäre Rüstungsteile für die Arme und Beine Kaufen Hesch ja huere Gas gä^^ Zitieren
hoochli Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Und ich merke einmal mehr, dass so kompetitiver MP absolut nichts für mich ist. Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Ich habe lvl 20 und eine blaue Rüstung die mir Licht verleiht (20 glaub). Was muss ich jetzt machen um auf lvl 21 zu kommen? Mehr Teile mit Licht tragen? Wo sehe ich dann den "Fortschritt"? Die eine Venus Strike mit den Höhlen war Zitieren
Limality Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Ich habe lvl 20 und eine blaue Rüstung die mir Licht verleiht (20 glaub).Was muss ich jetzt machen um auf lvl 21 zu kommen? Mehr Teile mit Licht tragen? Wo sehe ich dann den "Fortschritt"? Die eine Venus Strike mit den Höhlen war Ja, mehr Teile mit Licht tragen Im Inventar über den Level Fahren (Müsste jetzt ein gelbes 21 sein), dann popped so ein Infofenster auf mit einem Progressbar welcher anzeigt, wieviel Lichtpunkte noch benötigt werden um das nächste Level zu erreichen. Zitieren
gridspace Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Wow ihr gebt ja alle Vollgas. Ich bin immer noch auf dem Weg nach lvl 20. Bis ich da bin seid ihr sicher alle lvl 30 Macht aber echt Spass das Game. Finde vorallem die kleinen Unterschiede zwischen den verschiedenen Waffen haben sie echt gut hinbekommen. Zitieren
Hannibal--Barka Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 @xamd Wie lange habt ihr gezockt? Hoffe kann nächstesmal auch dabei sein, inv. mich einfach wenn du mich siehst. Zitieren
BrawleR Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Joe trifft wie immer den Nagel auf den Kopf. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Wann seith ihr eigentlich immer online? Zitieren
ushan Geschrieben 22. September 2014 Autor Geschrieben 22. September 2014 Ich habe gestern Abend mal mit Destiny angefangen. Warlock Level 2. Artdesign, Grafik, Musik sind schon sehr eindrücklich. Das Negative bis jetzt - Ladezeiten aus der Hölle. Mal im Ernst - sowas übles habe ich seit den Liftfahrten in Mass Effect 1 nicht mehr erlebt. Das wäre der perfekte Ort für die Grimoire Karten gewesen - den Lore lesen während das Spiel lädt. Das andere Negative ist der Respawn der Gegner. Ich finde das geht gar nicht. Am Abend spiele ich mal weiter. Bin schon gespannt wie es weitergeht... Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Der Respawn der Gegner ist ein Stück weit dem "Mehrspieler"-Konzept geschuldet. Wie nervig wäre es, wenn du bestimmte Gegner ausschalten müsstest (etwa im Patroullienmodus), dir die zugelosten Mitspieler nichts übrig lassen würden? Zitieren
aemjay Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Alte Schweed! Der Weekly Strike auf Heroisch, wir kriegen ihn nicht gebacken, sind alle ü lvl24 der Strike ist angegeben auf l22 aber keine Chance, der Elende Boss am Schluss (der zu Beginn in Keten liegt) keine chance. Wir kriegen den nicht Tot Die Höhle macht laune, vor allem um afk zu lvln haha. Hab nun meine Zweit und Dritt Klasse dort auf lvl 10 gezogen/ziehen lassen. Und geht gut vorwärts. Die Welle die da plötzlich losbricht ist wohl Neu, um die Farmer dennoch etwas zu beschäftigen und durcheinander zu werfen. Was da plötzlich losbricht ist wirklich übel, abe rmacht Spass. Nur schade dass es nicht als Öffentliches Event gilt. Münzen hab ich leider erst 6 die wollen einfach nicht in meine Hand, obwohl Sie da doch so schön warm darin liegen haha... Naja hoffe bis nächsten Samstag ein paar Münzen zusammen zu haben damit ich mir dann mein erstes Teil holen kann. Neue Monarchie hab ich auch gleich auf lvl2 und dann gibt es mal die ersten Rüstungen für PvP Marken. Damn macht das Spiel süchtig... Zitieren
Yeti24 Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Alte Schweed! Der Weekly Strike auf Heroisch, wir kriegen ihn nicht gebacken, sind alle ü lvl24 der Strike ist angegeben auf l22 aber keine Chance, der Elende Boss am Schluss (der zu Beginn in Keten liegt) keine chance. Wir kriegen den nicht Tot Die Höhle macht laune, vor allem um afk zu lvln haha. Hab nun meine Zweit und Dritt Klasse dort auf lvl 10 gezogen/ziehen lassen. Und geht gut vorwärts. Die Welle die da plötzlich losbricht ist wohl Neu, um die Farmer dennoch etwas zu beschäftigen und durcheinander zu werfen. Was da plötzlich losbricht ist wirklich übel, abe rmacht Spass. Nur schade dass es nicht als Öffentliches Event gilt. Münzen hab ich leider erst 6 die wollen einfach nicht in meine Hand, obwohl Sie da doch so schön warm darin liegen haha... Naja hoffe bis nächsten Samstag ein paar Münzen zusammen zu haben damit ich mir dann mein erstes Teil holen kann. Neue Monarchie hab ich auch gleich auf lvl2 und dann gibt es mal die ersten Rüstungen für PvP Marken. Damn macht das Spiel süchtig... Dritt-klasse?!?! Wo? Wie? Zitieren
aemjay Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Sry hab mich wohl etwas Falsch/undeutlich ausgedrückt (Montag Morgen). Ich habe einen zweiten und dritten Charakter begonnen. Main - Warlock l24 2ter - Titan lvl 11 3ter - Hunter lvl 10 So meinte ich das Zitieren
Recommended Posts