Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Danke schonmal. Soweit ist mir das aber auch klar (ausser dass ich nicht wusste, dass es 3 Bündnisse gibt).

Die Frage ist eher, ob ich dann auf die Fortschritte bei Vorhut und Schmelztiegel verzichten muss.

japp...bekommst dann keine vorhut punkte mehr wenn ich das richtig in erinnerung habe

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Was macht man mit Münzen, welche gently in meiner Hand vibrieren? :ugly:

Im Bereich vom Speaker gibt's den Händler "Xur", dieser Verkauft für 13 Münzen exotische Rüstung und für 23 Münzen exotische Waffen.

Geschrieben

Unser Raidteam von Gestern:

[spoiler=.]UwCYiQC.jpgVor dem Endbossraum:

dinp0gL.jpg

Heute haben wir dann tatsächlich zu 3 den 28er Nightfall Strike bestritten. Dementprechend sind wir jetzt schon wieder ein bisschen besser Equipt:

[spoiler=.]reWnrsa.jpgyDlGnY3.jpg

Geschrieben

Ich habe lvl 20 und eine blaue Rüstung die mir Licht verleiht (20 glaub).

Was muss ich jetzt machen um auf lvl 21 zu kommen? Mehr Teile mit Licht tragen? Wo sehe ich dann den "Fortschritt"?

Die eine Venus Strike mit den Höhlen war :sabber:

Geschrieben
Ich habe lvl 20 und eine blaue Rüstung die mir Licht verleiht (20 glaub).

Was muss ich jetzt machen um auf lvl 21 zu kommen? Mehr Teile mit Licht tragen? Wo sehe ich dann den "Fortschritt"?

Die eine Venus Strike mit den Höhlen war :sabber:

Ja, mehr Teile mit Licht tragen

Im Inventar über den Level Fahren (Müsste jetzt ein gelbes 21 sein), dann popped so ein Infofenster auf mit einem Progressbar welcher anzeigt, wieviel Lichtpunkte noch benötigt werden um das nächste Level zu erreichen.

Geschrieben

Wow ihr gebt ja alle Vollgas.

Ich bin immer noch auf dem Weg nach lvl 20.

Bis ich da bin seid ihr sicher alle lvl 30 :lol:

Macht aber echt Spass das Game.

Finde vorallem die kleinen Unterschiede zwischen den verschiedenen Waffen haben sie echt gut hinbekommen.

Geschrieben

Ich habe gestern Abend mal mit Destiny angefangen. Warlock Level 2. Artdesign, Grafik, Musik sind schon sehr eindrücklich. Das Negative bis jetzt - Ladezeiten aus der Hölle. Mal im Ernst - sowas übles habe ich seit den Liftfahrten in Mass Effect 1 nicht mehr erlebt. Das wäre der perfekte Ort für die Grimoire Karten gewesen - den Lore lesen während das Spiel lädt. Das andere Negative ist der Respawn der Gegner. Ich finde das geht gar nicht.

Am Abend spiele ich mal weiter. Bin schon gespannt wie es weitergeht...

Geschrieben

Der Respawn der Gegner ist ein Stück weit dem "Mehrspieler"-Konzept geschuldet. Wie nervig wäre es, wenn du bestimmte Gegner ausschalten müsstest (etwa im Patroullienmodus), dir die zugelosten Mitspieler nichts übrig lassen würden?

Geschrieben

Alte Schweed!

Der Weekly Strike auf Heroisch, wir kriegen ihn nicht gebacken, sind alle ü lvl24 der Strike ist angegeben auf l22 aber keine Chance, der Elende Boss am Schluss (der zu Beginn in Keten liegt) keine chance. Wir kriegen den nicht Tot :dammit:

Die Höhle macht laune, vor allem um afk zu lvln haha. Hab nun meine Zweit und Dritt Klasse dort auf lvl 10 gezogen/ziehen lassen. Und geht gut vorwärts. Die Welle die da plötzlich losbricht ist wohl Neu, um die Farmer dennoch etwas zu beschäftigen und durcheinander zu werfen. Was da plötzlich losbricht ist wirklich übel, abe rmacht Spass. Nur schade dass es nicht als Öffentliches Event gilt.

Münzen hab ich leider erst 6 die wollen einfach nicht in meine Hand, obwohl Sie da doch so schön warm darin liegen haha...

Naja hoffe bis nächsten Samstag ein paar Münzen zusammen zu haben damit ich mir dann mein erstes Teil holen kann. Neue Monarchie hab ich auch gleich auf lvl2 und dann gibt es mal die ersten Rüstungen für PvP Marken.

Damn macht das Spiel süchtig...

Geschrieben
Alte Schweed!

Der Weekly Strike auf Heroisch, wir kriegen ihn nicht gebacken, sind alle ü lvl24 der Strike ist angegeben auf l22 aber keine Chance, der Elende Boss am Schluss (der zu Beginn in Keten liegt) keine chance. Wir kriegen den nicht Tot :dammit:

Die Höhle macht laune, vor allem um afk zu lvln haha. Hab nun meine Zweit und Dritt Klasse dort auf lvl 10 gezogen/ziehen lassen. Und geht gut vorwärts. Die Welle die da plötzlich losbricht ist wohl Neu, um die Farmer dennoch etwas zu beschäftigen und durcheinander zu werfen. Was da plötzlich losbricht ist wirklich übel, abe rmacht Spass. Nur schade dass es nicht als Öffentliches Event gilt.

Münzen hab ich leider erst 6 die wollen einfach nicht in meine Hand, obwohl Sie da doch so schön warm darin liegen haha...

Naja hoffe bis nächsten Samstag ein paar Münzen zusammen zu haben damit ich mir dann mein erstes Teil holen kann. Neue Monarchie hab ich auch gleich auf lvl2 und dann gibt es mal die ersten Rüstungen für PvP Marken.

Damn macht das Spiel süchtig...

Dritt-klasse?!?!

Wo? Wie?:rex:

Geschrieben

Sry hab mich wohl etwas Falsch/undeutlich ausgedrückt (Montag Morgen).

Ich habe einen zweiten und dritten Charakter begonnen.

Main - Warlock l24

2ter - Titan lvl 11

3ter - Hunter lvl 10

So meinte ich das ;)