Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Und schon eine Idee wie die Waffenverzauberung funkltioniert? Wieder so temporäres Draufschmierzeug wahrscheinlich schon, aber wie sieht es mit konstanter Verzauberung aus? Blitz, Feuer etc? Reparaturen gehen ja jetzt automatisch.

Geschrieben
Und schon eine Idee wie die Waffenverzauberung funkltioniert? Wieder so temporäres Draufschmierzeug wahrscheinlich schon, aber wie sieht es mit konstanter Verzauberung aus? Blitz, Feuer etc? Reparaturen gehen ja jetzt automatisch.

Habe gestern so eine Magie"schmiere" gefunden - funktioniert also weiterhin so wie noch in den Vorgängern. Gibt sicherlich auch noch andere Verzauberungen. Konstantes habe ich noch nicht gesehen, wird aber wohl mit den Titanitscherben, den grossen Titanitstücken und den Titanitschollen funktionieren? :nixweiss:.. habe auch erst einen Schmied und der bietet vorerst nur normale Verstärkungen an. Wie das mit Blitz/Zauber/Feuerwaffen aussieht, kann ich dir aber noch nicht sagen.

Ja, Reparatur erfolgt automatisch am Leuchtfeuer - aber wie gesagt, die Abnutzung der Waffen ist ENORM hoch... ein Fusssoldatenkrummsägel verträgt irgendwie zehn Treffer oder so dann ist er futsch :ugly:.... einige Waffen vertragen mehr, andere weniger. Aber alles in allem ziemlich heftig. War ja im Vorgänger überhaupt kein Thema - ausser ein Wurm in den Dämonenruinen frisst dich, dann geht die Waffe ja fast auch drauf...

Geschrieben (bearbeitet)
;259816']Wie ist das Teil nun grafisch auf der PS3?

Sind Frameeinbrüche wirklich zu bemerken oder haben die Tester übertrieben? ^^

Bemerkbar ja' date=' schlimm nein... zwischendurch (bisher nur in Majula) stockt sogar das Bild... ist aber nicht schlimm.

Schade, vor allem weil auf PS3 zwangsmässig 2GB installiert werden ;).

Und so sieht's auf PS3 (und auch auf der Box) ganz bestimmt nicht aus... da wurde ziemlich sicher auf einem PC-Dev-Kit oder so gespielt...

[video=youtube;A3MdOBH-jDc']

Deshalb: Downgrade confirmed... aber es sieht nen Zacken besser aus als der Vorgänger.

bearbeitet von radiant
Geschrieben

Gibt halt auch nicht direkt eine Location in DS welche sich gut mit Majula vergleichen lässt. Der konstante Sonnenuntergang generiert halt schon ein paar recht intensive Lichteffekte welche sicher nicht leicht von der alten Hardware stemmen lässt.

Super wie die Klamotten die man an hat um einen rumwedeln. :sabber:

Geschrieben

aaaahhrrrggg... es würde soooo geil aussehen :sabber:, es wäre vom spielprinzip her soooo mein spiel. aber leider steht halt dark souls auf der packung :sad:

und ich möchte doch nicht ein zweites mal in meiner zocker-karriere das hier mit einer spiele-cd anstellen :ugly:

dark9wl5c.jpg

Geschrieben
;259910']Warum' date=' Toxic? :sad:[/quote']

weil mich noch nie zu vor ein game so in den wahnsinn und zur weissglut getrieben hat wie dark souls. nichts gegen schwer, aber wenns unfair ist, werd ich zur furie.

und nach dem gefühlten 250. versuch, einen gegner zu killen nachdem ich an dieser stelle keine gesundheit mehr hatte und zuerst noch irgendwo runterfallen musste, was mir noch zusätzlich gesundheit nahm und mich dann der gegner mit nur einem schlag töten konnte, wollte ich die disc zuerst samt der xbox zum fenster rausschmeissen.

nachdem ich mich etwas besonnen hatte, hats dann nur noch die disc erwischt :biglaugh::biglaugh:

Geschrieben

Dass du dort aber ne Fallattacke machen kannst und praktisch keine Lebensenergie verlierst, im Gegensatz zum Demon, der mindestens nen Drittel wegbekommt nach dieser Attacke... darauf wärst du nicht gekommen hm? :lol:...

Nun, in Dark Souls II würde dir das im Tutorialbereich erklärt werden... :sirevil:... gib ihm doch eine Chance :coolface: