Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Die Gerüchte sagen ja, dass es angeblich um Sir Francis Drake gehen soll in dem Titel. Hätte gerne wieder was neues von Naughty Dog gesehen, aber wenn die Gerüchte stimmen, wäre das immer noch ziemlich aufregend.

Geschrieben
ich denke das wird wohl so sein dem teaser nach. :circle:

Dann müssen sie sich gameplaytechnisch etwas einfallen lassen. Ein 3rd Person Covershooter mit Platformer-Einlagen passt bei einem "Freibeuter" wie Sir Francis Drake nicht. Hätte auch gern was neues gesehen, aber ich freue mich trotzdem.

Geschrieben

Uncharted teaser war cool, aber nicht unerwartet. Mit dem TLoU dlc, gabs sogar noch was für mich. Aber "mindblowing" war mMn wirklich gar nix. Habs aber auch ned gesehen, resp. nur die trailer/teaser.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Geschrieben

In welcher Welt ist Uncharted keine grosse Ankündigung? Besonders wenn das halbe Forum erwartete, dass Naughty Dog an einem Space Invaders dran ist. Bitte gebt mir im voraus über die neuen Trends Bescheid, ich werde langsam alt und komme nicht mehr so gut nach. :cookie:

Geschrieben

http://www.gamezone.de/The-Last-Guardian-PS3-231889/News/The-Last-Guardian-War-auf-dem-PS4-Launch-Event-ein-Thema-1097602/

The Last Guardian

Der Moderator Geoff Keighley hat auf dem US-PS4-Launch-Event nämlich Shuhei Yoshida, den Präsidenten der Sony Worldwide Studios, nach dem Verbleib des Spiels gefragt.

Dieser sagte: "Es sieht schön aus." Außerdem hat es Shuhei Yoshida bereits gespielt. Geoff Keighley hakte nach und wollte wissen, ob er dabei einen DualShock 3 oder DualShock 4 in Händen hielt. Doch Shuhei Yoshida sagte nur, dass er sich nicht daran erinnern könne.

Shu am :coolface: