Limality Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 mini posts lisisch nöd oder was? da wotti mal nöd umetrolle und hilfriich sii und dänn sowas Zitieren
radiant Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 mini posts lisisch nöd oder was? da wotti mal nöd umetrolle und hilfriich sii und dänn sowas Zitieren
Doendoe Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 mini posts lisisch nöd oder was? da wotti mal nöd umetrolle und hilfriich sii und dänn sowas Aber klar doch! Jetzt weiss ich, dass der IR (was mein BD Remote nicht hat) funktioniert. Zitieren
yimmii Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 am besten würden wir uns doch gegen die Wii U verbünden ob PS4 oder Xbone spielt ja echt keine rolle mehr wenn man die exklusiven Titel spielen will braucht man eh beide... werd am launch echt kämpfen zwischen dem neuen Mario VS Killzone:whyohwhy: Zitieren
yupoong Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 http://www.amazon.de/Amazon-storniert-Bestellungen-mehr-Einheiten/forum/Fx3HQJZMPSXPQQ5/Tx2X9HMI5XBC6A/1/ref=cm_cd_fp_ef_tft_tp?tag=gamezone01-21&ascsubtag=article&_encoding=UTF8&asin=B00BIYAO3K offenbar storniert Amazon alle PS4-Bestellungen über zwei Stück nice move die Diskussion dort Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Find ich super. +1:cookie: Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Schon recht so! Mag ja sein dass manche für Kollegen bestellt haben (siehe ein Post), aber mein Gott, sollen doch einen Account in weniger als 1 Minute machen -.- Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Sehr Guter Move von Amazon, den Abzockern schön reingepfuscht. Zitieren
paga Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 So hab mir jetzt BF4 auch noch bestellt.. Konnte nicht widerstehen Killzone, FIFA 14 und BF4 sollten für ne Weile reichen, ahh das wird ne lange Woche Zitieren
Geist Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 ;239989']Schon recht so!Mag ja sein dass manche für Kollegen bestellt haben (siehe ein Post)' date=' aber mein Gott, sollen doch einen Account in weniger als 1 Minute machen -.-[/quote'] Kann man denn bei Amazon (als Schweizer) auf Rechnung bestellen? So viel ich weiss geht das nur in Deutschland und Österreich. Ebenso bei Bankeinzug. Und nicht jeder ist gewillt, sich eine Kreditkarte anzulegen (wobei man sich über PSC zwar Amazon-Gutscheine kaufen könnte, aber bei grösseren Summen wird PSC imo recht mühsam...). Wobei all das jetzt natürlich nicht spezifisch auf diesen Fall zutreffen muss (vermut mal nicht, dass der Typ Schweizer ist ^^). Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Jo, afaik geht nur Kreditkarte. Zitieren
Goldstein Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Auch Sony gratuliert MS zum Launch Muss sagen, finde ich eine gute Entwicklung. Vielleicht darf man ja naiv genug sein und in Zukunft weniger gegeneinander und mehr miteinander erwarten. Zitieren
hoochli Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Zumindest von den Firmen.. die Gamer werden sich nie ändern. Zitieren
Goldstein Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Zumindest von den Firmen.. die Gamer werden sich nie ändern. Falls die Firmen mal zusammenarbeiten werden auch die Gamer sich bessern. Ich habe das Gefühl, es bestünde ohnehin Synergiepotenzial für Konsolenhersteller. Und bei der zunehmenden Verlagerung auf Mobile-/Casual-Gaming ist eine Kooperation inskünftig vielleicht sogar notwendig. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 zusammenarbeiten so ein käse lol. Es wäre einfach nur ziemlich schlechte PR keine Glückwunsche zu senden. und eine zusammenarbeit wäre eine Katastrophe für jeden Gamer. Allein aus Konkurrenz, Konflikt und bloody Hate werden gute Produkte geboren. Zitieren
Goldstein Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Ich sehe, das archaische Weltbild des Kreuzritters dringt mal wieder durch. As it should be . Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Ich sehe, das archaische Weltbild des Kreuzritters dringt mal wieder durch. Aber mit seiner Grundaussage hat er sowas von recht! Was denkt Ihr Euch, wie es bei MS ohne Konkurrenz von Sony und Nintendo aussehen würde heute... Zitieren
Goldstein Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Es gibt einfach einen Unterschied zwischen blinder Feindschaft und gesundem Konkurrenzverhältnis, das ist eigentlich alles, was ich sagen wollte . Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Es gibt einfach einen Unterschied zwischen blinder Feindschaft und gesundem Konkurrenzverhältnis, das ist eigentlich alles, was ich sagen wollte . Das ist richtig.....aber ist ja nicht so, dass sich durch 2 Glückwünsche irgendetwas am Konkurrenzverhältnis ändern würde.... Zitieren
ushan Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Ich habe heute im Mediamarkt mal die PS4 angetestet - der Controller liegt sehr angenehm in der Hand, gefällt mir extrem gut. Er fühlt sich zugleich vertraut und verbessert an Mit dem Sohnemann haben wir noch Knack angetestet und es ist irgendwie wirklich Kack. Nicht mal grafisch sonderlich interessant Zitieren
Bull3t Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Naja. Einige Grafikkracher werden sicherlich folgen. Mich würde BF4 auf Konsole noch reizen. Zitieren
ushan Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Naja. Einige Grafikkracher werden sicherlich folgen.Mich würde BF4 auf Konsole noch reizen. Davon gehe ich eigentlich auch aus. Vor allem auf Naughty Dog und die Sanat Monica Studios darf man ja gespannt sein. Und die Gerüchte zum nächsten Heavenly Sword verdichten sich ja auch... In den Knack-Reviews wurde halt auch die Grafik gelobt, aber mich hat es nicht aus den Socken gehauen. Battlefield ist bei mir so eine Sache - ich bin Solospieler und ich habe nicht mal die Kampagne in Battlefield 3 fertig gezockt - nur bis zum Jetflug Ich bleibe beim PS4 Start bei Killzone Shadowfall, Resogun und Black Flag. Aber ich überlege mir ernsthaft noch NFS Rivals zu holen - wie das nur schon aussieht wow! Zitieren
Recommended Posts