BrawleR Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 PlayStation 4 launch entertainment apps revealed Releasing 29th November: Music Unlimited (UK, Ireland, France, Spain, Italy, Germany, Belgium, Netherlands, Norway, Finland, Sweden, Denmark, Australia and New Zealand) Video Unlimited (Australia, France, Germany, Italy, Spain, UK) IGN (Australia, Austria, Belgium, Denmark, Germany, India, Ireland, Italy, Kuwait, Luxembourg, Netherlands, New Zealand, Norway, Qatar, South Africa, Saudi Arabia, Spain, Sweden, Switzerland, UAE, UK) BBC iPlayer (UK) VidZone (Australia, Austria, Belgium, Denmark, Finland, Germany, Ireland, Italy, Luxembourg, Netherlands, New Zealand, Norway, Portugal, Spain, Switzerland, UK) Amazon/LOVEFiLM (Germany, UK) Netflix (Denmark, Finland, Ireland, Netherlands, Norway, Sweden, UK) BBC Sports (UK) BBC News (UK) Wuaki.tv (Spain) Total Channel (Spain) Demand5 (UK) Maxdome (Germany, Austria) RTBF (Belgium) NOS Sports (Netherlands) Ximon (Belgium, Netherlands) Watchever (Germany) Viaplay (Denmark, Finland, Norway, Sweden) Releasing 4th December: Quickflix (Australia, New Zealand) Der Tag an dem es Netflix in der Schweiz gibt mach ich Luftsprünge... Wenigstens bechömemer IGN Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Würde dir diese dann sehr gerne abnehmen, sofern ich kein Glück im MM Pratteln habe. können wir so machen, sofern natürlich alles aufgeht. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) Der Tag an dem es Netflix in der Schweiz gibt mach ich Luftsprünge... Wie schön wäre Netflix. bearbeitet 26. November 2013 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
paga Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Unblock-us.com Läuft einwandfrei.. Zitieren
BrawleR Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Unblock-us.com Läuft einwandfrei.. Und wie bezahlst du? Zitieren
paga Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Und wie bezahlst du? Mit Geld:ugly: Wie meinst du das? Zitieren
BrawleR Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Mit Geld:ugly: Wie meinst du das? Meine denk ob mit Kreditkarte oder wie sonst. Weil hab das glaub schon mal versucht, aber schweizer Kreditkarten gehen doch bei Netflix gar nicht. Zitieren
paga Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Meine denk ob mit Kreditkarte oder wie sonst. Weil hab das glaub schon mal versucht, aber schweizer Kreditkarten gehen doch bei Netflix gar nicht. Doch geht einwandfrei, einfach irgend ne Us Adresse angeben. Zahle mit Prepaid KK Zitieren
Limality Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) Doch geht einwandfrei, einfach irgend ne Us Adresse angeben. Zahle mit Prepaid KK meine us adresse ist in 90210, Beverly Hills btw: bearbeitet 26. November 2013 von Limality Zitieren
BrawleR Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Jetzt geht sogar US Crunchyroll Geile Sache. Mach das mal ne Woche, Netflix mal ne 1-Monatstrial angefangen. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Konnte mich vorhin einloggen via App. Nur schade das der Store selbst nicht in der App integriert ist. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 danke lima! zuuuuuu gut! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Konnte mich vorhin einloggen via App. Nur schade das der Store selbst nicht in der App integriert ist. Jep, finde ich auch etwas schade. Aber ansonsten funktioniert die App wunderbar, gute Sache das! Zitieren
Chinchilla Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Unblock-us.com Läuft einwandfrei.. Wenn ich dort nachher laut Anleitung die DNS-Adresse eintippe, die dort steht, funktioniert I-Net nicht mehr. Im Video steht, man müsse eventuell eine andere eingeben, abhängig von der geografischen Region oder so. Weisst du wie die hiesige also ist? Zitieren
Limality Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 So guet Lima dä fickel het das smiley erstellt Zitieren
radiant Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 dä fickel het das smiley erstellt Zitieren
Hege Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) Die Diskussion um den WOG Wettbewerb sind ja mal wieder genial Die Familie die angeblich 400 türkische FB likes eingekauft hat für eine PS4 zu gewinnen ^^ bearbeitet 27. November 2013 von Hege Zitieren
eichensarg Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Die Diskussion um den WOG Wettbewerb sind ja mal wieder genial Die Familie die angeblich 400 türkische FB likes eingekauft hat für eine PS3 zu gewinnen ^^ angeblich = offensichtlich! Zitieren
Schnegge Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Fuck, die Woche kann verdammt lang gehen, wenn man so auf den Freitag wartet! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 nur noch 2 tage! war wohl schon lange nicht mehr so heiss auf einen launch. ist schon alles vorbereitet (bier, tiefkühlpizzas und sonst noch ein paar kleinigkeiten). greatness awaits! Zitieren
Heady Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 ;240803']Jep' date=' finde ich auch etwas schade. Aber ansonsten funktioniert die App wunderbar, gute Sache das![/quote'] Ja jetzt funzt es auch bei mir einwandfrei:cookie: Frage: Wie lange ist das HDMI Kabel, welches mit der Konsole ausgeliefert wird? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Wie lange ist das HDMI Kabel, welches mit der Konsole ausgeliefert wird? 2m. Zitieren
radiant Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Kann man noch eine PS4 in der Schweiz vorbestellen vor Januar? Ich weiss wirklich nicht, was sich Leute überlegen, wenn sie eine Frage formulieren ... :userious: Ja, im Dezämber, du Tubbel ... Zitieren
Heady Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 2m. Merci Sollte knapp reichen, damit ich auf den Verstärker komme. Zitieren
Recommended Posts