Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
PlayStation 4 launch entertainment apps revealed

Releasing 29th November:

• Music Unlimited (UK, Ireland, France, Spain, Italy, Germany, Belgium, Netherlands, Norway, Finland, Sweden, Denmark, Australia and New Zealand)
  • Video Unlimited (Australia, France, Germany, Italy, Spain, UK)
  • IGN (Australia, Austria, Belgium, Denmark, Germany, India, Ireland, Italy, Kuwait, Luxembourg, Netherlands, New Zealand, Norway, Qatar, South Africa, Saudi Arabia, Spain, Sweden, Switzerland, UAE, UK)
  • BBC iPlayer (UK)
  • VidZone (Australia, Austria, Belgium, Denmark, Finland, Germany, Ireland, Italy, Luxembourg, Netherlands, New Zealand, Norway, Portugal, Spain, Switzerland, UK)
  • Amazon/LOVEFiLM (Germany, UK)
  • Netflix (Denmark, Finland, Ireland, Netherlands, Norway, Sweden, UK)
  • BBC Sports (UK)
  • BBC News (UK)
  • Wuaki.tv (Spain)
  • Total Channel (Spain)
  • Demand5 (UK)
  • Maxdome (Germany, Austria)
  • RTBF (Belgium)
  • NOS Sports (Netherlands)
  • Ximon (Belgium, Netherlands)
  • Watchever (Germany)
  • Viaplay (Denmark, Finland, Norway, Sweden)

Releasing 4th December:

• Quickflix (Australia, New Zealand)

:whyohwhy: Der Tag an dem es Netflix in der Schweiz gibt mach ich Luftsprünge...

Wenigstens bechömemer IGN :stare:

Geschrieben
Meine denk ob mit Kreditkarte oder wie sonst. Weil hab das glaub schon mal versucht, aber schweizer Kreditkarten gehen doch bei Netflix gar nicht.

Doch geht einwandfrei, einfach irgend ne Us Adresse angeben.

Zahle mit Prepaid KK

Geschrieben
Unblock-us.com

Läuft einwandfrei..

Wenn ich dort nachher laut Anleitung die DNS-Adresse eintippe, die dort steht, funktioniert I-Net nicht mehr. Im Video steht, man müsse eventuell eine andere eingeben, abhängig von der geografischen Region oder so.

Weisst du wie die hiesige also ist?

Geschrieben (bearbeitet)

Die Diskussion um den WOG Wettbewerb sind ja mal wieder genial :lol: Die Familie die angeblich 400 türkische FB likes eingekauft hat für eine PS4 zu gewinnen ^^

bearbeitet von Hege
Geschrieben
;240803']Jep' date=' finde ich auch etwas schade. Aber ansonsten funktioniert die App wunderbar, gute Sache das![/quote'] Ja jetzt funzt es auch bei mir einwandfrei:cookie:

Frage: Wie lange ist das HDMI Kabel, welches mit der Konsole ausgeliefert wird?