Doendoe Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Das neue Firmware-Update inkl. Share-to-USB: http://blog.us.playstation.com/2014/04/16/ps4-update-1-70-coming-soon-introducing-sharefactory/ Da fehlte nur noch das Ingame-Standby-Feature für ein . Zitieren
radiant Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Ja WANN denn .. hab jetzt wirklich ein Datum erwartet, nachdem Sony ja immer mit dem "soon" gekommen ist .. Die ShareFactory kommt ziemlich geil! Zitieren
radiant Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Mit SHAREfactory könnt ihr eure aufgenommenen Videos bearbeiten, mit Spezial-Effekten versehen, indem ihr Filter, Übergänge und Themes einsetzt, und ihr könnt sie mit euren Freunden und auf Social Networks teilen. SHAREfactory erlaubt auch Texte, Stickers und eine Sammlnung von Audio Tracks einzufügen sowie Video Kommentare als Picture-in-Picture via PlayStation Camera. Ihr könnt auch eigene Musik importieren und sie als Hintergrundmusik für euer Video einstellen. Also, die reden jetzt von MP3-Unterstützung? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 neuer dlc hat schon mal sicher local co-op dabei! Zitieren
XoliX Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 daaafuuuuuqqqqq. Geilste News seit langem. Zitieren
Heady Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 daaafuuuuuqqqqq. Geilste News seit langem. Zitieren
radiant Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Omfg... das wird mit heady gesuchtet ... Moar Ships Moar Voxels Moar fappy time Zitieren
Deadman Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 ..... mit heady....... .. .. Moar fappy time Zitieren
radiant Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Octodad kommt nächste Woche ins PSN http://blog.de.playstation.com/2014/04/18/octodad-dadliest-catch-erscheint-nachste-woche-auf-ps4/ Octodad: Dadliest Catch wird für €13.99 ab dem 23. April erhältlich sein. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Sieht nach Schrott aus Was ist der Sinn vom Spiel? Zitieren
Fosh Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Octodad kommt nächste Woche ins PSN http://blog.de.playstation.com/2014/04/18/octodad-dadliest-catch-erscheint-nachste-woche-auf-ps4/ AW YEAH! Darauf wart ich schon seit es angekündigt wurde! Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Also, die reden jetzt von MP3-Unterstützung? Nö, ich rechne mit einer Sammlung von vorgegebenen Sounds, die man halt unter die Videos legen kann. Zitieren
radiant Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Yesterday we reported about the new games made available to beta testers of Sony’s upcoming streaming service PlayStation Now, and today our faithful tipster came back with more goodies, relaying the loading times for every title from the launch of the game to the splash screen. Here’s the full list. Between parenthesis you can see the old loading times from phase 1 and 2 of the beta, clocked by the same person on the same internet connection roughly at the same time of the day: Puppeteer: 39,57 Sek. (früher: 44,16 Sek.) Eat Them!: 37,41 Sek. PixelJunk Racers 2nd Lap: 38,49 Sek. PixelJunk Shooter 2: 37,63 Sek. BlazBlue: Calamity Trigger: 33,20 Sek. Ben 10 Omniverse 2: 34,59 Sek. Contrast: 34,66 Sek. Disgaea D2: A Brighter Darkness: 33,12 Sek. Catherine: 33,44 Sek. El Shaddai: Ascension of the Metatron: 38,84 Sek. Fuel: 35,56 Sek. GRID: 34,82 Sek. Heavy Fire: Shattered Spear: 38,16 Sek. LUMINES: Supernova: 37,80 Sek. NiGHTS into Dreams: 36,45 Sek. Retro/Grade: 49,21 Sek. Sacred Citadel: 35,21 Sek. Saints Row: The Third: 36,60 Sek. Skullgirls Encore: 36,27 Sek. Sniper Elite V2: 37,34 Sek. Of course we should consider that loading times will vary from user to user depending on the bandwidth available, but this list is a pretty good indication of what we can expect. Puppeteer is the only returning game from the first phase of the beta, ad it loads faster by about 5 seconds. What’s most interesting is that the new times confirm the trend shown in the second phase of the beta. At that time only three games of 19 took over 40 seconds to load. This time we got only Retro/Grade lagging behind. A loading time under 40 seconds for almost every game is quite acceptable, considering that normal games played locally don’t take that much less to reach the splash screen, but we’re still in beta (or better they are, since I’m in Europe, and there’s still no clear news on when we’ll get the service here), so there’s further room for improvement. . Zitieren
Schnegge Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Octodad sieht noch lustig aus! Zitieren
Fosh Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Octodad ist jetzt im Store! https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/it-ch/giochi/octodad-dadliest-catch/cid=EP2104-CUSA00655_00-OCTODADDADLIESTC Grad gekauft. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Was ist das Ziel bei Octodad ? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Was ist das Ziel bei Octodad ? Nichts wirkliches, die STeuerung ist die Herausforderung und es gibt halt wirklich doofe Situationen. Stelle es mir im 4-SPieler extrem geil vor wenn jeder einen Arm/Bein steuern darf DU musst halt immer so kleine Aufgaben lösen. Aber Chemium hats durchgespielt wenns mir recht ist, kannst auch in seinem Youtube Channel schauen https://www.youtube.com/channel/UCyuA9IESs6y4CpAXiXR1aKA Zitieren
radiant Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Hab es im Online-Store jetzt auch mal gekauft ... Zitieren
Fosh Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 (bearbeitet) Habs mal mit meiner Schwester im 2-player co-op angefangen, wir habens so eingestellt dass jeder einen Arm und ein Bein bewegt Hektische Situationen sind extrem lustig. Muss es mal mit paar Kollegen im 4-player ausprobieren. Bekommt man irgendwo in Zürich blaue DualShock 4 zu einem anständigen Preis? Hab jetzt 1 roten und 2 schwarze, brauch noch einen 4ten Controller und hätte gerne alle Farben gehabt. GameStop hatte sie beim Launch noch, aber habe schon länger keine mehr gesehen. Online gibts sie nur bei alcom und dort kosten sie 85 Fr... bearbeitet 23. April 2014 von Fosh Zitieren
radiant Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 (bearbeitet) So meine Lieben... radi hatte wieder einmal ein kleines Problem mit seiner PS4 - und zwar folgendes. Nach dem ersten Durchspielen von MGS: Ground Zeroes tauchte bei mir ein Trophy-Sync-Bug auf... sprich, die Synchronisation funktionierte nicht mehr, zumindest nicht mehr zu 100%. Bei spätestens 66% erfolgte jeweils ein Abbruch mit folgender Fehlermeldung: NP-32091-5 Dauerte ein Weilchen, bis ich herausgefunden habe, was genau dieser Fehlercode umschreibt und wie es gelöst wird - bin dann letztlich bei NowGamer fündig geworden: Trophy data is corrupted. Sämtliche gefundene Tipps bis dahin (Rebuild Database oder das beim Auftreten des Fehlers gespielte Spiel nochmals aufstarten, weil möglicherweise eine Trophäe in Bearbeitung war und das Unterbrochen wurde) haben überhaupt nichts gebracht. Die Lösung brachte wie erwähnt NowGamer mit sich: Neuinitialisierung der PlayStation 4 Bevor ihr das macht: Unbedingt SÄMTLICHE Speicherdaten, sofern nicht ohnehin automatisiert via PS Plus, in den Online-Speicher oder auf einen USB-Stick laden - erst dann neuinitialisieren. Beim Vorgang werden sämtliche Daten auf der Konsole gelöscht, auch euer Profil. Spiele müssen anschliessend neu heruntergeladen respektive neu installiert werden und es scheint sich zu empfehlen, die Konsole vorher noch zu deaktivieren (wird aber gleich vom System selbst noch vorgeschlagen). Ich habe eine Volle Initialisierung durchgeführt und das System somit praktisch komplett neu aufgestellt. Gibt auch eine schnelle Variante - die volle Breitseite hat bei mir über 2h gedauert -, aber die ist offenbar weniger sicher und ich dachte mir "Wenn schon denn schon". Hat sich jedenfalls gelohnt und der Bug ist Geschichte. Hoffentlich bleibt das jetzt auch so. Hier noch eine Auflistung von PS4-Error-Codes mitsamt Lösungshilfen: http://www.nowgamer.com/news/2225591/ps4_error_codes_their_solutions.html bearbeitet 23. April 2014 von radiant Zitieren
reQu1Em Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Mhh die COntroller waren gemäss Sony One-SHot und werden vorerst nicht mehr produziert, sind zumindest meine letzten Infos. Zitieren
Fosh Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Mhh die COntroller waren gemäss Sony One-SHot und werden vorerst nicht mehr produziert, sind zumindest meine letzten Infos. bitte nicht Bei microspot kosten die schwarzen 20.- weniger als die blauen bei alcom...weiss nicht ob ich nur wegen der Farbe bereit bin so viel mehr zu zahlen. Sieht aber schon schön aus Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Die farbigen Controller sind nun wirklich chotzgrusog. So Fisherprice-Duplo-style Zitieren
Recommended Posts