Raphaelo Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 erzähl doch Naja, das ganze App Management klingt einfach nur fürchterlich. Jeder Mist in seinem eigenen App, keine Möglichkeit Ordner zu machen, kein Multitasking oder das Home-Menü nur per Touchscreen bedienbar. Und auch generell die Unklarheiten mit den PSP/PS1 Games, einige kann man ja direkt auf der Vita runterladen, andere muss man von der PS3 rüberkopieren. So Zeug schreckt mich halt irgendwie wirklich ab und das ist etwas, das halt einfach mit neuen Firmware Updates verbessert wird. Da warte ich wirklich lieber die nächste Hardware Revision ab, bessere Bedienbarkeit und Akkulaufzeit :petzi: . Zitieren
reQu1Em Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Die Vita ist bis jetzt einfach nur Zitieren
Cypress Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Die Vita ist bis jetzt einfach nur het ich sie doch nur mitgnoh...... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 s'Everybodys Golf isch sooo guet Und s'Fifa hani vori schnell aagluegt, geseht au zimmli nice us, mus mol no luege wie d'Bedienig denn so funktioniert. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 s'Everybodys Golf isch sooo guet Und s'Fifa hani vori schnell aagluegt, geseht au zimmli nice us, mus mol no luege wie d'Bedienig denn so funktioniert. Grafik hui, rest pfui. Schade.... Zitieren
radiant Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Naja, das ganze App Management klingt einfach nur fürchterlich. Jeder Mist in seinem eigenen App, keine Möglichkeit Ordner zu machen, kein Multitasking oder das Home-Menü nur per Touchscreen bedienbar. Und auch generell die Unklarheiten mit den PSP/PS1 Games, einige kann man ja direkt auf der Vita runterladen, andere muss man von der PS3 rüberkopieren. So Zeug schreckt mich halt irgendwie wirklich ab und das ist etwas, das halt einfach mit neuen Firmware Updates verbessert wird. Da warte ich wirklich lieber die nächste Hardware Revision ab, bessere Bedienbarkeit und Akkulaufzeit :petzi: . Bezüglich App Management muss ich dir beipflichten... habe nun doch schon einige Spiele auf der Vita und wirklich JEDES Spiel, ob heruntergeladen oder nicht, ist mit einem eigenen Icon auf der Benuteroberfläche vertreten. Du kannst dir ja vorstellen, dass man jedesmal die Symbole neu anordnen muss, wenn man die Spiele "beieinander" haben möchte. Ich hoffe, da bessert Sony mit einem Firmware-Update nach. Sollte ja nicht so schwer sein, Ordner zu erstellen. PSP-Games sind noch nicht alle 100% kompatibel, an die 300 PSP-Titel kannst du allerdings bereits ohne Probleme auf der Vita zocken. PSX-Klassiker gehen erst via Remote Play auf der Vita - auf dem Handheld selbst kannst du sie NOCH nicht abspielen, das kommt erst noch. Von der PS3 rüberkopieren musst du bis jetzt eigentlich nur aus dem folgenden Grund: Store ist auf der Vita erst ab morgen zugänglich! Dafür flutschen die Inhalte wie nix von der PS3 auf die Vita via Inhaltsmanager. Zitieren
Rastafin Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Morn Spättour. Wes nid Platz het im Miuchfach hanise nid. :dumbduck: Zitieren
radiant Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Soeben noch den Wip3eout- und Extreme G-Soundtrack auf die Vita geschoben - damit rockt WipEout 2048 gleich noch mehr. Extreme fuckin' G Zitieren
Moek Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) Soeben noch den Wip3eout- und Extreme G-Soundtrack auf die Vita geschoben - damit rockt WipEout 2048 gleich noch mehr. Extreme fuckin' G Auf die Idee bin ich noch nie gekomen, werd ich mir merken! Aber..... F-Zero Soundtrack?! Wo? bearbeitet 21. Februar 2012 von Moek Zitieren
Rex Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Hat schon jemand F1 2011 und/oder Ridge Racer gespielt? Bin mir krampfhaft am überlegen, ob ich mir eine Vita gönnen soll. Dabei interessieren mich die beiden erwähnten Games. Gruss Rex Zitieren
Moek Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 F1 2011 ist Crap, scheint sich an der 3DS Version zu orientieren. Zitieren
Goldstein Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Geschrieben 21. Februar 2012 Neben Uncharted würde ich mir höchstens Escape Plan gefallen. Das sieht wirklich noch genuin witzig und kreativ aus. Aber ja, dann wenn es die Vita in Aktion gibt, was vermutlich nicht sonderlich lange dauern wird, hole ich sie mir auch. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Wo ist gravity rush im store Zitieren
ploher Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Wo ist gravity rush im store kommt doch erst später raus (glaube mai ) mein most wanted für die vita, das sieht unglaublich aus. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 kommt doch erst später raus (glaube mai ) mein most wanted für die vita, das sieht unglaublich aus. Ist doch ein launch titel oder nicht? Uncharted habe ich ja durch und escape plan habe ich gekauft inkl. Demos von fifa und wipeout Zitieren
ploher Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Ist doch ein launch titel oder nicht? Uncharted habe ich ja durch und escape plan habe ich gekauft inkl. Demos von fifa und wipeout wenn dir wipeout nicht gefällt: super stardust, tales from space mutant blobs attack, lumines... also echt, wann gabs einmal einen launch mit so einem line-up. gravity rush sollte ursprünglich einmal ein launch-titel sein, wurde dann aber verschoben. bitte korrigiert mich, falls ich falsch bin. nicht ganz sicher Zitieren
reQu1Em Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Hat schon jemand F1 2011 und/oder Ridge Racer gespielt? Bin mir krampfhaft am überlegen, ob ich mir eine Vita gönnen soll. Dabei interessieren mich die beiden erwähnten Games. Gruss Rex Für diese beide Titel lohnt es sich nicht. Ich muss es nochmal erwähnen, Everybodys Gold ist sowas von gut! Lumines hab ich mir gezogen, werds bei Gelegenheit anzocken. Zitieren
DoubleAgent Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Hey leute, bin mir auch schon länger am überlegen, ob ich mir die Vita holen soll, am meisten interessiert mich Fifa, was würdet ihr mir raten? Zitieren
XoliX Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Also die Vita tönt wirklich vielversprechend, und vor allem haben sie auch ein tolles Line-Up an Launch Titeln. Werde aber noch etwas abwarten. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Hey leute, bin mir auch schon länger am überlegen, ob ich mir die Vita holen soll, am meisten interessiert mich Fifa, was würdet ihr mir raten? FIFA hab ich mir auch gezogen, aussehen tuts schonmal gut, ob die Bedienung jedoch klappt muss ich zuerst ausprobieren Zitieren
DoubleAgent Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 FIFA hab ich mir auch gezogen, aussehen tuts schonmal gut, ob die Bedienung jedoch klappt muss ich zuerst ausprobieren ok wenn du zeit hast, dann berichte später einmal über die bedienung bitte Zitieren
radiant Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) Wo ist gravity rush im store Ist kein Launch-Titel in Europa http://www.gbase.ch/mobile/news/11644/Gravity-Rush-Nicht-zum-EU-Start-52442.html Hey leute, bin mir auch schon länger am überlegen, ob ich mir die Vita holen soll, am meisten interessiert mich Fifa, was würdet ihr mir raten? Nur wegen FIFA brauchst du ehrlich gesagt keine PSP... Hier gibt's übrigens noch eine nette Übersicht mit allen bisherigen GBase-Tests, Specials und interessanten News zur Vita! bearbeitet 22. Februar 2012 von radiant Zitieren
Arthas Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Ist kein Launch-Titel in Europa http://www.gbase.ch/mobile/news/11644/Gravity-Rush-Nicht-zum-EU-Start-52442.html Habs leider auch spät erkannt... die Vita wird wohl vorerst bei mir etwas verstauben, bis Gravity Rush rauskommt. Auf Uncharted hab ich noch nicht so Bock und jetzt erscheinen sowieso grad extrem gute Titel wie Asura's Wrath oder The Last Story, die mich länger beschäftigen. Hätte mich echt gefreut auf Gravity Rush, aber sollte wohl nicht sein. US hat glaub ein Erscheinungstermin im Mai oder so, mal schauen wenns bei uns rauskommt. Zitieren
Lee Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Verdammt, hab fest mit GRavity Rush gerechnet! War mein einziger Pflichttitel für den Launch. Mist! Zitieren
ploher Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) wo ist meine vita ??? blöde, elendige mist-paketpost. bearbeitet 22. Februar 2012 von ploher Zitieren
Recommended Posts