radiant Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Wieder Dark Souls und Dragon's Dogma :fappyduck: Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Wieder Dark Soulsund Dragon's Dogma :fappyduck: dragon's dogma......................nach dark souls irgendwie mehhh. Zitieren
radiant Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 dragon's dogma......................nach dark souls irgendwie mehhh. Find's gar nicht so übel.. aber halt nicht so perfekt wie Dark Souls. Zitieren
Rastafin Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 ja aber in den 4 fights gibts eigentlich immer 2 normale (mind. 1 planeswalker) und 2 solcher begegnungen (wo immer gleich gespielt wird). auf der box muss man aber nur die normalen absolvieren. die begegnungen sind freiwillig (gibt aber immer eine karte bei einem sieg). planechase wird mich noch einige pads kosten :-P Gut ich mache halt einfach immer jeden wegen der Karte. Gestern noch so einen Krüppel mit 100 Kartendeck der einem das Deck totziehen lassen wollte gebodigt. Zitieren
Honigdachs Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 (bearbeitet) Gut ich mache halt einfach immer jeden wegen der Karte. Gestern noch so einen Krüppel mit 100 Kartendeck der einem das Deck totziehen lassen wollte gebodigt. hehe ja das ist auch ne nette idee, fand ich aber nicht so schwer. am übelsten bis jetzt ist der gegner, der in jeder runde diese hydra (grün) rausbringt, wo in jeder runde die +1/+1 er steine verdoppeln. elendig. und neforax mit den edelmut-karten ist auch tricky. bearbeitet 26. Juni 2012 von Honigdachs Zitieren
Rastafin Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 hehe ja das ist auch ne nette idee, fand ich aber nicht so schwer. am übelsten bis jetzt ist der gegner, der in jeder runde diese hydra (grün) rausbringt, wo in jeder runde die +1/+1 er steine verdoppeln. elendig. und neforax mit den edelmut-karten ist auch tricky. Gegen Grün spiele ich halt eigentlich immer selber grün, oder halt irgendwas mit vielen Karten um Kreaturen zu killen oder neutralisieren. Pazifismus ftw. Aber wieso um Himmelswillen hats im "Herdentrieb" keine Waldelfen... Btw falscher Thread. Zitieren
ploher Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 nachdem ich quantum conundrum leider schon beendet habe , werd ich heute mit der ratchet and clank collection anfangen. ansonsten freue ich mich jetzt auf the secret world. denke das könnte wirklich interessant werden. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Ich habe Super Meat Boy wieder etwas für mich entdeckt und mit der PC Version angefangen. Hat noch keinen Funken seiner Genialität verloren, einfach ein ungemein toll gemachter Plattformer. PC Version scheint auch was an neuem Content zu haben, sehr schön . Verflucht schwer ists halt immer noch . Und sonst halt noch Psychonauts. Das wird echt von Stunde zu Stunde besser, war gerade im Kopf vom Seeungeheuer und läck du mir war das witzig Zitieren
reQu1Em Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Super Meat Boy spiele ich auch zwischendurch wieder mal kurz für 5-15min, ich liebe das Spiel wunderbares Design, genialer Schwierigkeitsgrad und der Sound ist der Ultrahammer! Zitieren
Bull3t Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Geschrieben 28. Juni 2012 WET - Es ist beinahe ein spielbarer B-Movie, was zu gefallen weiss. Gameplay finde ich leider zu unbefriedigend. Ich versuche mich nochmals daran, glaube aber nicht dass ich es gross zu Ende spielen werde. Zitieren
BrawleR Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 inFamous Man merkt schon dass das Spiel einige Jahre auf dem Buckel hat. Es macht trotzdem sehr viel Spass. Habe den bösen Pfad eingeschlagen, was irgendwie nicht ganz so spassig erscheint Das Spiel beweist aber auch eindrucksvoll wie verschissen der rechte Stick des PS3 Controller doch ist. Zielen ist einfach eine Qual, vor allem gerade bei der Zug-Mission... Zitieren
ushan Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 inFamous Man merkt schon dass das Spiel einige Jahre auf dem Buckel hat. Es macht trotzdem sehr viel Spass. Habe den bösen Pfad eingeschlagen, was irgendwie nicht ganz so spassig erscheint Das Spiel beweist aber auch eindrucksvoll wie verschissen der rechte Stick des PS3 Controller doch ist. Zielen ist einfach eine Qual, vor allem gerade bei der Zug-Mission... Eine Perle dieser Gen, meiner Meinung nach. Habe aber den Guten gespielt. Gegen Schluss fühlst du dich einfach nur so mächtig. Nacher no unbedingt InFamous 2 spiele - isch no einisch viel besser Zitieren
ploher Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Eine Perle dieser Gen, meiner Meinung nach. Habe aber den Guten gespielt. Gegen Schluss fühlst du dich einfach nur so mächtig. Nacher no unbedingt InFamous 2 spiele - isch no einisch viel besser wie kann man das bloss als perle bezeichnen? was zeichnet denn diesen titel aus? geschichte wohl kaum, die überaus hässliche openworld ebenfalls nicht. zudem ist das leveldesign ein graus, da extrem monoton. wirklich: dieser titel ist sowas von unkreativ und ohne athmosphäre für mich Zitieren
ushan Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 wie kann man das bloss als perle bezeichnen? was zeichnet denn diesen titel aus? geschichte wohl kaum, die überaus hässliche openworld ebenfalls nicht. zudem ist das leveldesign ein graus, da extrem monoton. wirklich: dieser titel ist sowas von unkreativ und ohne athmosphäre für mich Die Story ist alles andere unkreativ. Und der Mindfuck am Schluss erst. Die Open World war meiner Meinung nach eine der besseren dieser Gen. Es hat einfach Spass gemacht eine blitzeschmeissende Teslaspule zu spielen. Kann jedenfalls Teil 3 kaum erwarten Zitieren
BrawleR Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 (bearbeitet) was zeichnet denn diesen titel aus? geschichte wohl kaum, die überaus hässliche openworld ebenfalls nicht. zudem ist das leveldesign ein graus, da extrem monoton.wirklich: dieser titel ist sowas von unkreativ und ohne athmosphäre für mich Hab das Spiel mittlerweile durch und muss dem ganzen hier zustimmen. Ich hasse mich schon fast dafür es durchgespielt (bzw. hald durchgezogen) zu haben... Musste gleich mit dem zweiten Teil weitermachen und der scheint schon nach dem Prolog vier Stufen über dem Vorgänger zu stehen. Cole scheint endlich etwas besonderes (charakterlich) zu sein und Zeke schaut endlich aus wie in den Comic-Cutscenes...ging ja mal gar nicht wie der aussah im Spiel. bearbeitet 29. Juni 2012 von BrawleR Zitieren
Bull3t Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Geschrieben 30. Juni 2012 Lost Odyssey angefangen. Die Schlacht ging schon mal richtig ab. Wie man plötzlich im Getümmel das Gameplay übernimmt - nicht schlecht für einen 4 Jahre alten Titel Auch die Magie-Industrie-Sache gefällt (geht vielleicht nicht nur mir so, dass es an FF7/Mako-Energie erinnert). Ich hoffe die Politikstory weiss später mehr zu fesseln. Aber ich habe auch erst etwas unter 2h gespielt. Ich war zudem überrascht, wie eindringlich dieser erste Traumabschnitt war. Auch der Alptraum davor, bei dem ich noch nicht weiss wo der hingehört, war ziemlich stimmig. Btw, diese Bild-in-Bild Regie ist auch etwas, das ich begrüsse. Zitieren
hoochli Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Lost Odyssey.. abgesehen von diesem weinerlichen Emo fand ich den Titel richtig gut. Und Killu wird gleich noch einen Vortrag halten, wie super die sammelbaren Bücher sind (oder was das auch immer war) Zitieren
Goldstein Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Dem will ich doch Folge leisten "Die Kurzgeschichten sind absolut herausragend und nicht nur atmosphärisch, sondern auch literarisch ein absoluter Genuss und in der Form einzigartig in unserem Business." @ Topic: Immer noch nichts, vielleicht packe ich heute noch meine Vita aus, mal gucken. Zitieren
ploher Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 naja, als literarisch hochstehend würde ich sie dann doch nicht bezeichnen. ein klasse spiel wars natürlich. @topic: the secred world (pc) ratchet and clank collection (ps3) Zitieren
Goldstein Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Die Qualität war schwankend, gut weiss nicht, wie die deutsche Übersetzung gelungen ist, habe sie seinerzeit auf Englisch gelesen. Aber einige Stories waren echt ergreifend und auch vom Stil her ziemlich beeindruckend. Zitieren
BrawleR Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Pokémon Feuerrot Ich habe mir die Emulatur Version runtergeladen um mein verborgenes Bedürfnis, mir bei jedem Pokémon Release wieder eines zu holen, endlich zu ersticken. Ich war mir sicher, dass wenn ich wieder mal eins spielen würde, gar keine Lust mehr auf weitere hätte! ...und jetzt sitze ich schon fast 20 Stunden dran, nur an diesem Wochenende ich kann einfach nicht aufhören. Das Game hat so ein dermassen hohes Suchtpotenzial, es ist einfach unglaublich. Es macht immer noch genau so viel Spass wie früher, das Spiel ist wirklich sehr gut gealtert. Allerdings werde ich mir wohl die neuen eh nicht holen, weil mir die Pokémon bereits ab der Silber/Gold-Editionen überhaupt nicht mehr gefallen, was mir jetzt umso klarer geworden ist. Die Alten mit Shiggy, Glumanda und Bisasam gefallen mir schlicht und einfach am besten und nach denen hab ich auch dazumals auf gehört mit Pokémon-Spielen. Trotzdem ist's schön, mal wieder unbeschwehrt in Erinnerungen zu schwelgen... Zitieren
ushan Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 (bearbeitet) Habe drei angefangene Spiel zur Zeit. Da ich mal ne Auszeit von Dark Souls brauche, mache ich da mal weiter: Huete Abend geht es weiter mit Spec Ops:The Line. Ist einfach super geworden - gefällt mir ausgezeichnet. Dannach wird noch Max Payne 3 endlich zu Ende gespielt... bearbeitet 2. Juli 2012 von ushan Zitieren
Bull3t Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Geschrieben 2. Juli 2012 Vor dem Pennen wieder öfters The Legendary Starfy auf DS. Bei Lost Odyssey bin ich gerade beim ersten richtigen Bosskampf durch (Drache auf verregnetem Gipfel). Meine Güte, ich hatte sicher mind. 5 Anläufe bis die Taktik einigermassen stimmte. Mal sehen ob die nächsten auch so fordernd sein werden. Gameplay gefällt mir ziemlich gut und die Charaktere sind zum Glück nicht so :pff: wie bspw in einem FFX (). Ich hätte den Titel wahrlich nach dessen Erscheinen spielen sollen. Bis auf etwas alte Texturen ist es wirklich rundum gelungen. Zitieren
KNET Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Ich zock momentan vorallem drei Games. The Last Story (Wii) Ich bin in Chapter 37 und das Spiel neigt sich wohl bald dem Ende zu. Ich bin gespannt wie das ganze Enden wird. GTA: San Andreas (PC) Ich liebe San Andreas, mehr muss ich dazu nicht schreiben. FIFA Fussball Manager 2012(PC) Mit dem schönen FC Sion habe ich es bis ins Euro League Finale und das Champions League Halbfinale geschafft. Nächste Season gehört die Championsleague mir! Mit Pirlo im Mittelfeld, Michael Owen sowie Eto'o im Sturm muss es dieses mal einfach klappen. Zitieren
maxon Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Ich zock momentan vorallem drei Games. The Last Story (Wii) Ich bin in Chapter 37 und das Spiel neigt sich wohl bald dem Ende zu. Ich bin gespannt wie das ganze Enden wird. GTA: San Andreas (PC) Ich liebe San Andreas, mehr muss ich dazu nicht schreiben. FIFA Fussball Manager 2012(PC) Mit dem schönen FC Sion habe ich es bis ins Euro League Finale und das Champions League Halbfinale geschafft. Nächste Season gehört die Championsleague mir! Mit Pirlo im Mittelfeld, Michael Owen sowie Eto'o im Sturm muss es dieses mal einfach klappen. Football Manager 2012 Zitieren
Recommended Posts