Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Sportsfriends

Phänomenales Partygame, da sind vier unglaublich tolle Minigames dabei. Habs mit dem Bruder gespielt und hatten wirklich enorm viel Spass dabei. War auch spannend bei der Aufteilung der Siege, keiner war in allen Spielen gut und so entstand eine wirklich tolle, kompetitive Atmosphäre. Das wäre fast ein Kaufgrund für zwei weitere PS4 Controller :lamy:

Danke für den tipp.

Momentan spiele ich:

Spelunky

Hat zwar gleich spass gemacht. Glaube aber nicht das mich das Spiel auf lange Zeit fesseln kann. Aber immer wieder gut für ein paar Minuten Zwischendurch.

Nur das Zeitlimit im Abenteuermodus nervt gewaltig.

Banished

Finde ich nach wie vor ein super Aufbauspiel welches sehr fordernd ist.

Driveclub & Fifa

Geschrieben

The Evil Within - Chapter 4, es ist so krank ich kann es nur in kurzen Schüben a 30 Min zocken :ugly:

Alien:Isolation - Mitten in Chapter 5, Katz- und Mausspiel der Extraklasse. Es ist einfach pervers, wie gut es ist!

Civilization Beyond Earth - gemächliches, gemütliches Expandieren. Anspruchsvoll und suchterzeugend!

Shadow of Mordor - habe kurz nach dem Prolog aufgehört, aber werde sobald es geht weiterspielen.

Ich liebe mein Hobby!

Geschrieben

Abe Odysee: New n Tasty

Ich dachte, ich könne mich im höheren Alter vielleicht noch an die ersten beiden Oddworld-Teile gewöhnen, aber ich kann gar nicht alles aufzählen, was mich an diesem Spiel ankotzt. :ming:

Ist es die träge Steuerung? Ist es der Humor? Oder ist es der Hauptcharakter an sich? Irgendwie hab ich kaum Lust, das Spiel irgendwie durchzuzocken. Leider bin ich auch nicht sonderlich gut in dem Spiel, obwohl ich bei Twitch zumindest immer irgendwelche Zuschauer habe, die sich anscheinend an meinem Skill in dem Spiel belustigen können. :lamy:

Glaub aber, wenn ich nochmal irgendwo länger festsitze, dann lass ich das Spiel ein für alle Mal und leg nie wieder ein Oddworld-Game ein. Ranger's Wrath hat mir zwar in allen Punkten besser gefallen, aber ist auch nicht ein Spiel, welches ich zwingend durchspielen müsste.

Geschrieben
Ein kleiner, aber feiner Unterschied :ugly:

Siehst wie mir die Serie am Herzen liegt. :ming:

Hab grade festgestellt, dass mein Spielstand kaputt gemacht wurde. :ugly:

Von daher scheiss auf Oddworld, ich zock das Ding bestimmt nicht nochmal so weit.

Ich will hier erwähnen, dass es das erste Mal ist, dass mir ein Spielstand auf der PS4 zerstört wurde.

Geschrieben

Konnte durch das Kapitel anwählen doch noch weiterspielen und wäre mittlerweile beim Finale. Aber irgendwie bin ich so genervt von dem Ablauf da und der Steuerung, dass ich die Disc, wenn sie denn vorhanden wäre am liebsten zerbrechen würd. Diese verdammte träge Steuerung und all die Fallen am Ende kotzen mich gerade so an. Aber joa, ich leg glaub einfach besser eine Pause ein und versuch es später mal noch. Im Moment schaff ich nichtmal mehr den ersten Teil der Fallen. :ming:

Geschrieben

Spiele zur Zeit Alien Isolation am PC mit 7.1 Headset :nervous:

Wahnsinn wie man durchwegs in dem Spiel unter Strom steht. Fällt mir richtig schwer länger als zwei Stunden am Stück zu spielen.

Bin nicht wirklich ein grosser Horror Fan, seien es nun Filme oder Spiele, aber wenn es Sci-Fi Horrorspiele bzw. -filme sind bin ich immer zu haben.

In Alien vs. Predator 2 war die Marine Kampagne so ziemlich das geilste Horrorspiel was ich je gespielt habe. Ähnlich gut hat mir dann auch Dead Space gefallen.

Komme also mit Alien Isolation voll auf meine Kosten :thumbsup:

Sonst spiele ich zur Zeit nur Fifa15 und ab und zu Battlefield 4. Die typischen Dauerbrenner halt bei mir.

Geschrieben (bearbeitet)

Destiny

Es ist eine verdammte Sucht. Trotz teilweise üblen Rages wegen zu wenig Loot und miese PVP-Matches macht mir das Spiel nach wie vor Spass.

Infamous: First Light

Da es ein Prequel zu Second Son ist, fange ich zuerst damit an. Der Ersteindruck ist schon mal gut. Das Movement geht dank dem "Neon-Sprint" gut von der Hand und macht deshalb auch Bock. Die Grafik ist schick (gerade diese ultrascharfen Schaufenster, omg :ugly:), doch leider wirkt die Stadt etwas leblos/steril.

bearbeitet von DirtEHarry
Geschrieben
...

Infamous: First Light

Da es ein Prequel zu Second Son ist, fange ich zuerst damit an. Der Ersteindruck ist schon mal gut. Das Movement geht dank dem "Neon-Sprint" gut von der Hand und macht deshalb auch Bock. Die Grafik ist schick (gerade diese ultrascharfen Schaufenster, omg :ugly:), doch leider wirkt die Stadt etwas leblos/steril.

/fixed

Ja - grafisch war schon Second Son Hammer, aber die Stadt macht das irgendwie nur noch unrealistischer und lebloser. Ich kann irgendwie nicht mal genau sagen woran das liegt? Zu wenig Zivilisten? Zu viel Militär? Zu unnatürliche Architektur? ... keine Ahnung

Geschrieben

Im Moment nur noch Destiny und Bayonetta 2.

Da es nun auch endlich klappt mit dem Aufnehmen von WiiU-Gameplay wird das mein nächstes Twitch Projekt. Die 1000 von Lords of the Fallen werd ich hoffentlich mit Bayonetta knacken.:crazytroll:

Geschrieben

Spiele im Moment NHL 15 und Forza Horizon 2. Bei NHL 15 hab ich mich bis jetzt auf Einzelmatches konzentriert, vorgestern aber angefangen Online-Versus zu spielen. Läuft recht gut bis jetzt.

Bei Forza muss ich sagen dass ich mich langsam aber sicher immer mehr erwische wie ich einfach eine Meisterschaft nach der anderen durchrushe. Muss mich da wieder ein wenig stoppen und das Spiel mehr geniessen.

Nächste Woche dann Halo :sabber:

Geschrieben (bearbeitet)

-COD Advanced Warfare (muss zugeben dass ich erst die Singleplayerkampagne angefangen habe und meistens nicht mehr als ein Level am Stück spielen kann da mir das gebotene doch manchmal einfach zuviel des guten in Sachen Sci-Fi Action bietet. Aber trotzdem, unterhalten hab ich mich bis jetzt prächtig damit. Bin gespannt wie es weitergeht

-Forza Horizon 2 (auf dem Weg zum 2ten Finale. Noch 6 Meisterschaften. Nach wie vor einfach super das Spiel)

-NHL 15 (ab und zu ein Spiel gegen einen Gegner aus der Friendslist)

auf der One of course!

bearbeitet von padomunipadu
Geschrieben

The Binding of Isaac: Rebirth

Ziemlich gute Neuauflage, hat ein paar coole Änderungen gegeben. Habe in meinen Runs schon wirklich viele neue Items gefunden und es war spannend, wieder einfach so Zeug auszuprobieren :ugly: . Im vierten Run konnte ich dann auch schon das erste mal Mom töten :fh: Wird bestimmt noch weiter gezockt.

The Last of Us

Die Remaster auf der PS4 ist beeindruckend, ein schöner Effort um ein fantastisches Spiel noch etwas länger relevant zu halten. Zocke diesen Run auf Normal und ist schon ziemlich anders, das Spiel gibt einem schon deutlich mehr Zeug zum Craften und Upgraden.

Geschrieben

Shovel Knight (3DS). Ganz lustig das Teil und knüppelhart. :nervous: Bin aber froh, dass ich es nicht kaufen musste:

USA: $15.- (ca. CHF14.30)

CH: CHF21.-

21-14=7 --> Wieder mal 50% teurer. Einfach so, weil wir's können. :monocle:

Geschrieben

Gestern Shadow Warrior gezockt. Also wenn Onechanbara eine gute Serie für Trash ist, dann ist Shadow Warrior eine Serie mit einem eher schlechten Trashfaktor. :ugly:

Dialoge schlecht, Kampfsystem geht so und ziemlich unpräzise, Graphik eine Zumutung für ''Next-Gen''.

Also da zockt man doch besser nochmal Metal Gear Rising. :lamy:

Geschrieben

Too many games. :ugly:

- Destiny (momentan aber eher nur noch Raid, Weeklys und ein wenig PvP)

- Driveclub

- The binding of Isaac (so genial irgendwie, aber ich habs noch nie geschafft :ugly: Ich finds schon relativ schwer).

- Escape Plan (gestern begonnen)

Dazu hab ich Vollidiot mir CoD gekauft, obwohl ich mir gesagt habe, dass ich nie mehr ein CoD kaufe. :rage: Habs aber noch nicht gross zocken können.

Geschrieben

Dazu hab ich Vollidiot mir CoD gekauft, obwohl ich mir gesagt habe, dass ich nie mehr ein CoD kaufe. :rage: Habs aber noch nicht gross zocken können.

Wegen Leuten wie dir verkauft sich CoD jedes Jahr millionenfach. :ugly: