Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Lässt du den zweiten Teil aus, Ushi?

Nein, nein. Ich werde am Wochenende auch den zweiten Teil spielen. Ich finde ihn sowieso fast genau so gut wie Teil 1. Wollte gestern einfach nochmal den Anfang von Infinite erleben. :mushy:

Geschrieben

Hmm, die "Collection" auf dem PC ist schon ein bisschen ein Griff ins Klo. Bugs und Glitches welche im Hauptspiel schon drin waren sind immernoch in den Neuauflagen vorhanden und sooo viel besser sehen die beiden Spiele auch nicht aus.

Ausserdem ist es mir ein bisschen Rätsel wie ich die Dinger damals mit diesem winzigen FoV spielen konnte. Nen Slider gibt es nicht und man muss immernoch von Hand in die .ini Dateien gehen. Das sollte heutzutage schon nicht mehr nötig sein.

Battlefield 2142

SQUAD, BEACON IS NOW ACTIVE! ENEMY INFANTRY SPOTTED! WALKER SPOTTED, IT'S DEFINITELY HOSTILE! SUPPLIES AT YOUR POSITION! SQUAD, YOU'RE A TOP NOTCH CREW! ATTACK THESE COORDINATES! ENEMY GUNSHIP IN THE AIR! MEDIIIC!

ox4bL.png

Dank Battlefield Revive (battlelog.co) als alternativen Master Server kann ich endlich wieder BF2142 spielen. :mushy:

Etwas altbacken mittlerweile, finde aber immernoch dass 2142 eines der besten ausbalancierten BFs mit den besten Maps ist.

Auch der Titan Modus ist immernoch Bombe, besonders wenn das eigene Team im Rückstand ist, die Schilde des gegnerischen Titans weg sind und dann das gesamte Team mit allen Mitteln sich durch die Korridore zu den Konsolen und des Titan Core durchballert, diesen dann sprengt und man dann doch noch die Runde gewinnt.

Chaos pur manchmal, aber tolles Chaos! :circle:

Ganz vergessen dass BF früher mal auch Musik hatte. Recht gute Musik sogar.

[spoiler=...]

90

Geschrieben

Batman Arkham Knight - ist das jetzt ein Batman Game oder ein Racer?! Bis jetzt eine Riesenenttäuschung.

Batman: Project Gotham Racing

Batman: Tank simulator 2015

@ Topic

Dishonored Remastered... Was auch immer da remastered sein soll :ugly:

Never Alone

Zelda: A Link to the past :sabber::mushy:

Geschrieben
Batman: Project Gotham Racing

Batman: Tank simulator 2015

Ja voll - also ich habe bis jetzt 3 Stunden gezockt und in dieser Zeit war ich gerademal 3 Minuten ausserhalb des Batmobils. Absolut behindert und völlig inakzeptabel :angry:

Geschrieben
Hä? Wieso nur Bioshock 1 und nicht die Collection?

Habe mir doch die Collection auf Anraten der Freundin geholt, da Sie bereits Teil 1 und 2 gezockt hat.

Aber zuerst möchte ich noch Witcher 3 beenden. Bin bald am Ziel. Gestern wieder ca. 5h weitergezockt. Ich verhasple mich teilweise immer wieder in Nebenquests, obwohl ich mir vorgenommen habe Straight das Hauptspiel nun zu beenden.

Geschrieben
Was schade wäre und viel vom Spiel so an Dir vorbeigehen würde :(

Bin in der letzten Hauptquest und habe bereits viel Nebenzeugs erledigt inkl. Gwint Meister und Hexerausrüstungen. Ich denke es ist an der Zeit es zu beenden. Habe das Spiel ja seit release und es fast das einzige was ich dieses Jahr regelmässig gezockt habe. (neben Fallout 4)

Geschrieben

Ratchet and Clank auf der PS4.

Hab es früher nie gespielt und die nette Grafik + der günstige Preis haben mich nun doch sehr gereizt. Gestern gleich um die 6 Stunden gespielt. :thumbsup:

Macht ziemlich spass bisher. Sehr erfrischend. Auch mal nett, kein Kantenflimmern, Tearing oder sonst was zu haben.

Geschrieben

Wegen des verdammten Ubi-Sales noch bei

Rayman Legends

für die PS4 zugeschlagen. :ugly: Umfang ist natürlich grandios, aber es ist so ein Spiel, wo man das Wii U-Gamepad dann irgendwie doch vermisst, welches ja in allen Levels zum Einsatz kam, wo man für Rayman die Plattformen und Hindernisse "von Hand" wegräumen musste. Hier wird halt einfach ein simpler Druck auf die Kreis-Taste fällig, wobei es in manchen Leveln zu Gamepad-Akrobatik ausartet, weil einfach gerade bei hoher Geschwindigkeit viel los ist. Alles in allem aber trotzdem sehr sehr gut spielbar und spassig!

12589117555_b443f87278_z.jpg

Daneben immer wieder:

- Rocket League: Ich stelle fest, dass ich mit aktiviertem Game-Mode vom TV viel besser spiele :ugly:... fühlt sich auch besser an. :ugly:

- Driveclub: Immer noch so unfassbar grossartig!

Auf ein Anspielen wartet:

- Among the Sleep: Die Freundin hat gesehen, dass man da ein Baby spielen kann... ergo....Geldbeutel zücken, runterladen. :ugly: