ushan Geschrieben 23. September 2016 Geschrieben 23. September 2016 Lässt du den zweiten Teil aus, Ushi? Nein, nein. Ich werde am Wochenende auch den zweiten Teil spielen. Ich finde ihn sowieso fast genau so gut wie Teil 1. Wollte gestern einfach nochmal den Anfang von Infinite erleben. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 23. September 2016 Geschrieben 23. September 2016 Könnte eigentlich auch mal wieder 1-3 durchzocken Schon hammer Franchise, ohne wenn und aber! radi's gonna radi äh hate... Zitieren
radiant Geschrieben 23. September 2016 Geschrieben 23. September 2016 ;373916']radi's gonna radi äh hate... Velech mol ime knackige Sale ... (Christmas-Sales im PSN ) Zitieren
Loijz Geschrieben 23. September 2016 Geschrieben 23. September 2016 Ihr seid Idioten. Jetzt habe ich mir Bioshock I gekauft. Wird heute Abend dann mal angezockt. Zitieren
ushan Geschrieben 23. September 2016 Geschrieben 23. September 2016 Ihr seid Idioten. Jetzt habe ich mir Bioshock I gekauft. Wird heute Abend dann mal angezockt. Hä? Wieso nur Bioshock 1 und nicht die Collection? Zitieren
Loijz Geschrieben 23. September 2016 Geschrieben 23. September 2016 Hä? Wieso nur Bioshock 1 und nicht die Collection? Weil ich für ein Spiel ca. ein halbes Jahr brauche und deshalb nicht die ganze Collection benötige. Zitieren
Goldstein Geschrieben 24. September 2016 Geschrieben 24. September 2016 Ich glaube ich kaufe mir die Collection auch noch. Zitieren
xerxes Geschrieben 26. September 2016 Geschrieben 26. September 2016 Hmm, die "Collection" auf dem PC ist schon ein bisschen ein Griff ins Klo. Bugs und Glitches welche im Hauptspiel schon drin waren sind immernoch in den Neuauflagen vorhanden und sooo viel besser sehen die beiden Spiele auch nicht aus. Ausserdem ist es mir ein bisschen Rätsel wie ich die Dinger damals mit diesem winzigen FoV spielen konnte. Nen Slider gibt es nicht und man muss immernoch von Hand in die .ini Dateien gehen. Das sollte heutzutage schon nicht mehr nötig sein. Battlefield 2142 SQUAD, BEACON IS NOW ACTIVE! ENEMY INFANTRY SPOTTED! WALKER SPOTTED, IT'S DEFINITELY HOSTILE! SUPPLIES AT YOUR POSITION! SQUAD, YOU'RE A TOP NOTCH CREW! ATTACK THESE COORDINATES! ENEMY GUNSHIP IN THE AIR! MEDIIIC! Dank Battlefield Revive (battlelog.co) als alternativen Master Server kann ich endlich wieder BF2142 spielen. Etwas altbacken mittlerweile, finde aber immernoch dass 2142 eines der besten ausbalancierten BFs mit den besten Maps ist. Auch der Titan Modus ist immernoch Bombe, besonders wenn das eigene Team im Rückstand ist, die Schilde des gegnerischen Titans weg sind und dann das gesamte Team mit allen Mitteln sich durch die Korridore zu den Konsolen und des Titan Core durchballert, diesen dann sprengt und man dann doch noch die Runde gewinnt. Chaos pur manchmal, aber tolles Chaos! Ganz vergessen dass BF früher mal auch Musik hatte. Recht gute Musik sogar. [spoiler=...] 90 Zitieren
ushan Geschrieben 26. September 2016 Geschrieben 26. September 2016 God of War 3 Remastered Batman Arkham Knight - ist das jetzt ein Batman Game oder ein Racer?! Bis jetzt eine Riesenenttäuschung. No Man's Sky Zitieren
Naryoril Geschrieben 26. September 2016 Geschrieben 26. September 2016 im Moment The Idolm@ster: Platinum Stars Payday 2 Atelier Sophie Und für unterwegs Suikoden Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 26. September 2016 Geschrieben 26. September 2016 Batman Arkham Knight - ist das jetzt ein Batman Game oder ein Racer?! Bis jetzt eine Riesenenttäuschung. Batman: Project Gotham Racing Batman: Tank simulator 2015 @ Topic Dishonored Remastered... Was auch immer da remastered sein soll Never Alone Zelda: A Link to the past Zitieren
Muchacho Geschrieben 26. September 2016 Geschrieben 26. September 2016 Forza Horizon 3 (PC) PES 2017 (PS4) WoW wobei momentan eigentlich nur Forza auf dem Bildschirm flimmert, so ein gutes Spiel:circle: Zitieren
ushan Geschrieben 26. September 2016 Geschrieben 26. September 2016 Batman: Project Gotham RacingBatman: Tank simulator 2015 Ja voll - also ich habe bis jetzt 3 Stunden gezockt und in dieser Zeit war ich gerademal 3 Minuten ausserhalb des Batmobils. Absolut behindert und völlig inakzeptabel Zitieren
Loijz Geschrieben 26. September 2016 Geschrieben 26. September 2016 Hä? Wieso nur Bioshock 1 und nicht die Collection? Habe mir doch die Collection auf Anraten der Freundin geholt, da Sie bereits Teil 1 und 2 gezockt hat. Aber zuerst möchte ich noch Witcher 3 beenden. Bin bald am Ziel. Gestern wieder ca. 5h weitergezockt. Ich verhasple mich teilweise immer wieder in Nebenquests, obwohl ich mir vorgenommen habe Straight das Hauptspiel nun zu beenden. Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 26. September 2016 Geschrieben 26. September 2016 Ich verhasple mich teilweise immer wieder in Nebenquests, obwohl ich mir vorgenommen habe Straight das Hauptspiel nun zu beenden. Was schade wäre und viel vom Spiel so an Dir vorbeigehen würde Zitieren
Loijz Geschrieben 26. September 2016 Geschrieben 26. September 2016 Was schade wäre und viel vom Spiel so an Dir vorbeigehen würde Bin in der letzten Hauptquest und habe bereits viel Nebenzeugs erledigt inkl. Gwint Meister und Hexerausrüstungen. Ich denke es ist an der Zeit es zu beenden. Habe das Spiel ja seit release und es fast das einzige was ich dieses Jahr regelmässig gezockt habe. (neben Fallout 4) Zitieren
Chinchilla Geschrieben 27. September 2016 Geschrieben 27. September 2016 Ratchet and Clank auf der PS4. Hab es früher nie gespielt und die nette Grafik + der günstige Preis haben mich nun doch sehr gereizt. Gestern gleich um die 6 Stunden gespielt. Macht ziemlich spass bisher. Sehr erfrischend. Auch mal nett, kein Kantenflimmern, Tearing oder sonst was zu haben. Zitieren
radiant Geschrieben 27. September 2016 Geschrieben 27. September 2016 Wegen des verdammten Ubi-Sales noch bei Rayman Legends für die PS4 zugeschlagen. Umfang ist natürlich grandios, aber es ist so ein Spiel, wo man das Wii U-Gamepad dann irgendwie doch vermisst, welches ja in allen Levels zum Einsatz kam, wo man für Rayman die Plattformen und Hindernisse "von Hand" wegräumen musste. Hier wird halt einfach ein simpler Druck auf die Kreis-Taste fällig, wobei es in manchen Leveln zu Gamepad-Akrobatik ausartet, weil einfach gerade bei hoher Geschwindigkeit viel los ist. Alles in allem aber trotzdem sehr sehr gut spielbar und spassig! Daneben immer wieder: - Rocket League: Ich stelle fest, dass ich mit aktiviertem Game-Mode vom TV viel besser spiele ... fühlt sich auch besser an. - Driveclub: Immer noch so unfassbar grossartig! Auf ein Anspielen wartet: - Among the Sleep: Die Freundin hat gesehen, dass man da ein Baby spielen kann... ergo....Geldbeutel zücken, runterladen. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 27. September 2016 Geschrieben 27. September 2016 Ich stelle fest, dass ich mit aktiviertem Game-Mode vom TV viel besser spiele ... fühlt sich auch besser an. sag nur, du hast bis jetzt immer ohne game mode gezockt?! momentan nur forza horizon 3 Zitieren
hoochli Geschrieben 27. September 2016 Geschrieben 27. September 2016 Schreibt hier mal alle eure Gamertags hin, welche noch gerne in den Club möchten. Oder dann selber suchen, sobald in der Story freigeschaltet: [LGCH] Zitieren
radiant Geschrieben 27. September 2016 Geschrieben 27. September 2016 sag nur, du hast bis jetzt immer ohne game mode gezockt?! Beängstigend, nicht wahr? Habe mich in etwa so gefühlt: Oder wie wenn Son-Goku seine im Anzug versteckten Gewichte ablegt Zitieren
Bull3t Geschrieben 27. September 2016 Autor Geschrieben 27. September 2016 Wäre diese Woche jemand dabei bei einem Rennen? Wir könnten eine Klasse festlegen so dass alle Autos dafür bereit hätten. Zitieren
hoochli Geschrieben 27. September 2016 Geschrieben 27. September 2016 Gerne! Aber nicht morgen, da hat unser Zwerg Geburtstag. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 27. September 2016 Geschrieben 27. September 2016 Gerne! Aber nicht morgen, da hat unser Zwerg Geburtstag. ich hätte heute abend zeit. Zitieren
hoochli Geschrieben 27. September 2016 Geschrieben 27. September 2016 Da könnte ich auch, einfach erst um 20 Uhr.. Zitieren
Recommended Posts