Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Die Charaktere wurden mit so verdammt viel Herzblut erstellt und sind einfach zum Liebhaben :circle: (mit Ausnahme von Trevor, der geilen Mistsau :lol:).

wtf :lol: Trevor ist der beste von allen. Michael hat mich nur noch genervt mit seiner bescheuerten Familie und dem dummen Psychiater und der "Schwarze" ... tja, ich weiss nicht mal mehr wie der heisst :rofl:

Btw der Trevor-Schauspieler heisst Steven Ogg. Zieh dir mal diese Real Life Trevor Show rein. Genial:

Geschrieben (bearbeitet)
wtf :lol: Trevor ist der beste von allen. Michael hat mich nur noch genervt mit seiner bescheuerten Familie und dem dummen Psychiater und der "Schwarze" ... tja, ich weiss nicht mal mehr wie der heisst :rofl:

Ich meinte das positiv ^_^... Michael ist super, Trevor ist 'ne geile Mistsau (er ist nicht zum Liebhaben... aber man muss ihn einfach geil finden... so irre durchgeknalt :lol:), Franklin (der etwas dünklere Darsteller afrikanischer Herkunft gay-pride-rainbow-red-lined-ceramic-mug-contrast-coffee-mug.jpg) nervt mittlerweile etwas weniger, aber seine "Hood" und vor allem Lamar würde ich am liebsten in eine Schule für gute Manieren stecken.

zwischenablage04pfsra.jpg

bearbeitet von radiant
Geschrieben

Jeder Moment, bei dem man zu ihm geswitcht hat war an Absurdität kaum zu überbieten. Einmal switchte ich zu ihm, als er gerade einen Passanten von einer Brücke warf. Ein anderes Mal wachte er in Damenunterwäsche auf der Spitze des grossen Berges auf - ich brauchte eine halbe Stunde um wieder in die Stadt zu kommen.

Jedes verdammte Mal habe ich mich beim Wechsel halb totgelacht. Michael und Franklin sind imo einfach Langweiler im Vergleich zu Trevor :mushy:

Geschrieben

Ich fand Michael am besten. Die Sitzungen beim Psychiater haben mich jeweils völlig zerstört, selten so gelacht.

Aber letzten Endes macht es natürlich auch das sehr unterschiedliche Trio aus. Jedenfalls ein absolut herausragendes, einzigartiges Meisterwerk.

Geschrieben

Jedes verdammte Mal habe ich mich beim Wechsel halb totgelacht.

Das ist absolut so - oder wenn er besoffen neben irgend einer Mülltonne von einer Hinterhof-Kneipe in Unterhosen aufwacht :lol:

Aber wieso du Michael nicht magst.... :objection:

Das hier

Die Sitzungen beim Psychiater haben mich jeweils völlig zerstört, selten so gelacht.

Dazu sein völlig verkorktes Grossstadtleben, welches mehr Schein als Sein ist. Schöne Villa, schöne Autos, Pool - dafür wird seine Frau vom Tennis- und vom Yoga-Lehrer gevögelt, seine Kinder hassen ihn abgrundtief, setzen ihn unter Drogen, prüfen seine väterlichen Gefühle und und und... ich habe jeweils so Mitleid mit ihm...und dann taucht Trevor auf und macht alles noch viel schlimmer :lol:

Aber letzten Endes macht es natürlich auch das sehr unterschiedliche Trio aus. Jedenfalls ein absolut herausragendes, einzigartiges Meisterwerk.

:waltz:

Geschrieben
Ich meinte das positiv ^_^... Michael ist super, Trevor ist 'ne geile Mistsau (er ist nicht zum Liebhaben... aber man muss ihn einfach geil finden... so irre durchgeknalt :lol:), Franklin (der Nigger) nervt mittlerweile etwas weniger, aber seine "Hood" und vor allem Lamar würde ich am liebsten an eine Wand stellen.

Vorsicht mit den Formulierungen. In Whatsapp, whatever, aber das Forum, im Spieziellen dieser Teil, ist öffentlich.

Geschrieben
Vorsicht mit den Formulierungen. In Whatsapp, whatever, aber das Forum, im Spieziellen dieser Teil, ist öffentlich.

:lol:

Du weisst schon, dass die sich im Game selber ständig so bezeichne? Yo Nigga? Ich habe hier lediglich Gang-Slang verwendet - das war kein persönliches politisches Statement. :ugly:

Geschrieben
:lol:

Du weisst schon, dass die sich im Game selber ständig so bezeichne? Yo Nigga? Ich habe hier lediglich Gang-Slang verwendet - das war kein persönliches politisches Statement. :ugly:

Ich weiss, und ich weiss auch, wie du es gemeint hast, aber wäre "der Schwarze" undeutlicher formuliert? Ich persönlich finde es bescheuert, dass sie sich selbst so bezeichnen. Aber das ist ein anderes Thema.

Geschrieben
Ich weiss, und ich weiss auch, wie du es gemeint hast, aber wäre "der Schwarze" undeutlicher formuliert? Ich persönlich finde es bescheuert, dass sie sich selbst so bezeichnen. Aber das ist ein anderes Thema.

Na gut, dann können wir gleich eine Grundsatzdiskussion darüber führen, ob Rockstar sich nicht ins eigene Bein schiesst, wenn das Wort gefühlte 1000x im Spiel ausgesprochen wird. Und eben - natürlich habe ich das Wort im Kontext verwendet.

Naja.

Geschrieben
Oje oje... gibts jetzt auch hier die Rassismus-Keule wenn man nicht von maximalpigmentierten, afrikanischstämmigen Mitmenschen redet?

"Afrikanischstämmig" ist rassistisch und klischeehaft. Wenn einer dunkle Hautfarbe hat, stammt er nicht zwangsläufig aus Afrika... :coolface:

Geschrieben

Geht wohl eher um die Problematik, dass man allen Charakteren gewisse Eigenschaften zuweisen kann und Franklin dann einfach der Nigger ist der nur nervt. Der Post liest sich komisch, hat nichts mit Zensur, sondern ist einfach eine imo blöde Formulierung (wie eigentlich immer wenn jemand das N-Wort heute noch so zelebrieren muss). Finde es gut, dass Doendoe was gesagt hat.

Und gratuliere zur sehr erwachsenen Reaktion radi :circle: