Floke™ Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 nein, es war nicht lustig - sah billig aus und spielte sich komisch - müll Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 Man konnte es gut mit 3 anderen Leuten für ein paar Stunden spielen, bis dann das Gesicht einschlief Zitieren
ushan Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 Chabbis Borderlands 1 und Borderlands 2 habe ich mindestens je 30 Stunden ganz alleine gezockt und es war super. Lootsucht a la Diablo und ein absolut einmaliger Humor. Ganz grosse Klasse imo, sogar im Singleplayer! The PreSequel habe ich nicht gespielt, aber über ein Borderlands 3 würde ich mich riesig freuen!!! Zitieren
KNET Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 Absolut einmaliger Meme-Humor. Zitieren
Floke™ Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 C'mon ... YOU'LL NEVER TAKING ME ALIVE YOU ROBOTIC SUMBITCH !!! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 TIL: Man kann den Humor von Borderlands anscheinend auch nicht mögen. Zitieren
Loijz Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 Kommt wohl draufan, was man für Vorlieben hat.Wer als Lootfetischist gerne Stats-Items sammelt, der ist bei Borderlands im Paradies. Grafik, Gameplay und Humor waren ebenfalls grandios .. Kann ja wohl keiner sagen "nein, es war nicht lustig - sah scheisse aus und spielte sich komisch - müll" Ist gar nicht mein Humor. Grafikstil fand ich nett. Aber Sammelgames sind eh nicht meins. Auch Diablo und sowas kann ich nicht ab. Schon Bioshock ist mir zu viel rumgesuche. Da wären wir gleich beim eigentlich Threadthema. Spiele momentan Bioshock. Ist wirklich schön gemacht von der Atmosphäre, finde das Spiel aber generell sauschwer. Die Steuerung passt mir nicht so. Und nach gefühlten tausenden Spielen bei denen man über Kimme und Korn zielen soll, finde ich direkte Schüsse über dass Crosshair irgendwie komisch. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 Beim Maschinengewehr gibts noch eine Kimme & Korn Sicht, falls dir so das Spielen angenehmer wird Zitieren
Loijz Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 Beim Maschinengewehr gibts noch eine Kimme & Korn Sicht, falls dir so das Spielen angenehmer wird Es scheint mir aber kein Knopf mehr auf dem Pad übrig zu sein dafür? Oder wie aktiviert man die? Da ich in der letzten Zeit fast nur RPGs gespielt habe, sammel ich immer alles ein und achte mich nicht darauf was es ist. Das sollte ich lassen. (Verbandsmaterial bei vollem Leben, Alkohol bei vollem EVE etc.) Zitieren
Raphaelo Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 Es scheint mir aber kein Knopf mehr auf dem Pad übrig zu sein dafür? Oder wie aktiviert man die? Da ich in der letzten Zeit fast nur RPGs gespielt habe, sammel ich immer alles ein und achte mich nicht darauf was es ist. Das sollte ich lassen. (Verbandsmaterial bei vollem Leben, Alkohol bei vollem EVE etc.) Reinklicken beim rechten Stick. Und alles aufsammeln mache ich jetzt auch. Aber ich denke das ist weniger ein Problem von RPG-Konditionierung, sondern wie das Lootsystem überhaupt aufgebaut ist. Zu fixes Aufsammeln trifft auf kaum spürbare Effekte . Zitieren
mono Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 - Last of us (Remaster) - NHL 17 > schwerst abhängig - Life ist strange - Forza 6 (immer noch....) - R3E, AM und AC - LA Noire DLCs Warteliste: - Drake 4 - The Order - Witcher 3 GOTY - Murdered - This War Of Mine - Sniper Elite 3 Mad Max werd ich wohl nicht mehr weiterspielen. Ist mir einfach zu repetitiv. Zitieren
Bull3t Geschrieben 19. Oktober 2016 Autor Geschrieben 19. Oktober 2016 Gestern Miscreated angespielt, das mir recht gut gefallen hat. Ich kenne es von Sacriels Streams her und war dort vom Survival recht angetan. Momentan noch als Alpha auf Steam. Manchmal ist es noch etwas leer, dafür sieht v.a. die Aussenwelt toll aus. Ich werde da sicher noch einige Charaktere erstellen. Das Loot- und Craftingsystem schaut gut aus. Machte im co-op auch recht Spass auch wenn es dadurch einiges leichter wird. Auf der One gestern Raiden V als Angebot gezogen. Endlich wiedermal ein klassisches shmup . Werde es am Wochende ausprobieren - heute kommt erstmal BF1 an die Reihe. Zitieren
Floke™ Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 Gestern Miscreated angespielt, das mir recht gut gefallen hat. Ich kenne es von Sacriels Streams her und war dort vom Survival recht angetan. Momentan noch als Alpha auf Steam.Manchmal ist es noch etwas leer, dafür sieht v.a. die Aussenwelt toll aus. Ich werde da sicher noch einige Charaktere erstellen. Das Loot- und Craftingsystem schaut gut aus. Machte im co-op auch recht Spass auch wenn es dadurch einiges leichter wird. Ich hab mittlerweile um die 60h in Miscreated Spiels aber nur wegen PVP - spielt sich viel smoother als DayZ. Zitieren
Loijz Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 Mad Max werd ich wohl nicht mehr weiterspielen. Ist mir einfach zu repetitiv. Habe bei Mad Max nicht mal das Tutorial geschafft. Habe nicht aufgepasst und weiss nicht was ich machen muss Zitieren
ushan Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 Habe bei Mad Max nicht mal das Tutorial geschafft. Habe nicht aufgepasst und weiss nicht was ich machen muss Zitieren
Schnegge Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 Habe bei Mad Max nicht mal das Tutorial geschafft. Habe nicht aufgepasst und weiss nicht was ich machen muss Zitieren
mono Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 Habe bei Mad Max nicht mal das Tutorial geschafft. Habe nicht aufgepasst und weiss nicht was ich machen muss Ging mir auch so, deshalb hab ich dann einen Monat danach nochmals von vorne angefangen. Hat das Spiel auch nicht besser gemacht. Fahr dahin, bau das, sammle dieses, töte jenen. Obwohl mich das drumherum irgendwie noch anspricht, hab ich im Moment von diesen Sammelspielen grad etwas genug. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 Welcome to an evening with Sander Cohen. Fort Frolic ist wohl immer noch der absolute Höhepunkt von Bioshock. So ein tolles, tolles Level. Selbst nach bald 10 Jahren immer noch absolut grandios. Jetzt kommt noch das letzte gute Level und nach dem Twist muss ich mich wohl etwas durchkämpfen. Mag den letzten Viertel vom Game irgendwie gar nicht mehr. Per Zufall kam diese Woche auch gerade ne tolle Analyse von Fort Frolic heraus. Unterstreicht wohl noch gleich etwas mehr, warum dieses Level so speziell ist Die Interviews mit den Entwicklern sind auch total spannend, wirklich faszinierend mit was für Limitationen die Entwickler gekämpft haben und wie das Spiel eigentlich mehr oder weniger zusammengeschustert wurde. Gibt auch nen coolen Flow wenn man so im 90-Minuten-Takt mal 15 Minuten Pause macht und etwas über die Entwicklung hört, super Sache Zitieren
Bull3t Geschrieben 19. Oktober 2016 Autor Geschrieben 19. Oktober 2016 Das auf dem Bild ist so ein magischer Moment . Es gibt immer wieder Passagen bei denen ich fast traurig bin wenn ich zum nächsten Abschnitt wechseln muss. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 20. Oktober 2016 Geschrieben 20. Oktober 2016 ich liebe seine videos! momentan eigentlich nur battlefield 1. am wochenende sollte ich dann zeit haben um endlich ps vr zu testen. Zitieren
DeftOne Geschrieben 20. Oktober 2016 Geschrieben 20. Oktober 2016 am wochenende sollte ich dann zeit haben um endlich ps vr zu testen. Hoffe mal, dass es dich dann auch überzeugt. Vielleicht hätte ich dann so mal einen Mitspieler für RIGS. Glaub bin im Forum der einzige, der es sich geholt hat. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 20. Oktober 2016 Geschrieben 20. Oktober 2016 Das auf dem Bild ist so ein magischer Moment . Es gibt immer wieder Passagen bei denen ich fast traurig bin wenn ich zum nächsten Abschnitt wechseln muss. Das und der erste Schritt in Steinmans-Reich haben mich bei diesem Replay wohl bisher am meisten umgehauen. ich liebe seine videos! Jap, habe ihn vor gut einem Monat entdeckt und finde seine Videos auch immer wahnsinnig gut. Super recherchiert und ausgeführt und dann sind die Videos auch einfach hammermässig gemacht. Zitieren
radiant Geschrieben 20. Oktober 2016 Geschrieben 20. Oktober 2016 Immer noch konsequent GTA V. Mittlerweile bei den letzten Storymissionen angelangt - bin vor allem schwer gespannt, wie die Sache zwischen Michael und Trevor ausgeht. Die beiden haben's einfach so geil drauf. Und ich nehme an, dass ich nach Abschluss der Story noch bequem die verbleibenden Nebenmissionen abarbeiten kann? Zitieren
ushan Geschrieben 20. Oktober 2016 Geschrieben 20. Oktober 2016 Immer noch konsequent GTA V. Mittlerweile bei den letzten Storymissionen angelangt - bin vor allem schwer gespannt, wie die Sache zwischen Michael und Trevor ausgeht. Die beiden haben's einfach so geil drauf. Und ich nehme an, dass ich nach Abschluss der Story noch bequem die verbleibenden Nebenmissionen abarbeiten kann? Ja - das kannst du. Freu' dich auf das Ende. Es endet imo genau so wie es enden muss @thread Thumper VR Einfach atemberaubendes Rythmus-Spiel. Wie ein Fieberalbtraum! Zitieren
Recommended Posts