Goldstein Geschrieben 3. Oktober 2016 Geschrieben 3. Oktober 2016 MGS V - Immer noch, aber boah, die Missionen mit der Skull Face Unit sind einfach total nervig . Zum Glück gibt es nicht so viele von denen, 28 und 29 waren wieder total kacke . Zitieren
Moek Geschrieben 4. Oktober 2016 Geschrieben 4. Oktober 2016 Ich werds wohl nie durchspielen... Zitieren
Hlaine Geschrieben 4. Oktober 2016 Geschrieben 4. Oktober 2016 (bearbeitet) 28 und 29 sind das die missionen mit dem alten "code talker" ? Part 1 davon fand ich klasse. Zu erst die Brigade von Quiet "look alikes" und dann das Anwesen nahe der Klippe und dem Wasserfall... Part 2 war dann try & error hab eine ganze weile gebraucht bis ich raus hatte wie man den Skulls am besten bei kommt... PS: wer ist dein favorite side kick? Ich geh immer noch mit ddog ... wobei quiets ständiges summen zuerst ziemlich komisch ist und später beruhigend den man weis sie ist in position und deckt einen bearbeitet 4. Oktober 2016 von Hlaine Zitieren
Raphaelo Geschrieben 4. Oktober 2016 Geschrieben 4. Oktober 2016 Bei den Skulls einfach den kleinen Metal Gear aufrüsten und die Mission wird plötzlich ganz einfach Zitieren
ploher Geschrieben 4. Oktober 2016 Geschrieben 4. Oktober 2016 Ich werds wohl nie durchspielen... dito. Das tu ich mir nicht an. @topic: Forza Horizon 3 WoW Overwatch Mankind Divided Zitieren
xerxes Geschrieben 4. Oktober 2016 Geschrieben 4. Oktober 2016 Bei den Skulls einfach den kleinen Metal Gear aufrüsten und die Mission wird plötzlich ganz einfach Funktioniert gut bei den regulären Skulls, die Scharfschützen aber knallen dich einfach vom gefährt runter, da geht diese Taktik nicht wirklich Zitieren
Raphaelo Geschrieben 4. Oktober 2016 Geschrieben 4. Oktober 2016 Funktioniert gut bei den regulären Skulls, die Scharfschützen aber knallen dich einfach vom gefährt runter, da geht diese Taktik nicht wirklich Ja, bei den Scharfschützen bestellt man sich einfach einen Panzer und tuckert durch . Zitieren
Hlaine Geschrieben 4. Oktober 2016 Geschrieben 4. Oktober 2016 (bearbeitet) Lost Odyssey (XBOX ONE -> 360 Version) Die ersten 2 Stunden wieder absolviert und man merkt dem Spiel einfach in jeder Sekunde an das hier wirklich viel Geld von Microsoft an Mistwalker geflossen sein muss. Nicht allein die Exklusivität, vor allem auch das Design und die speziell Akkustik (Uematsu ~). Final Fantasy 13 wie es hätte sein sollen .... Immer noch ein Titel welchen Genereliebhaber auf Ihren Zettel haben sollten. Vor allem dann, wenn Sie noch nie eine Microsoft Konsole besessen haben! Event. einmal eine ausleihen zusammen mit dem Spiel 2-3 Wochen sollten reichen... es lohnt sich auch heute noch! Zu Beginn die Schlacht im Hochland von Wohl und kurz danach die Ankunft in der Hauptstadt von Uhra sowie der "FF7 remember" Kameraflug über die Dächer der Stadt und durch die Straßen, das lässt auch heute noch Kinnladen runterklappen. Dazu die tollen Erinnerungsgeschichten von welchen ich auch schon wieder 2 gefunden habe. Erst ist man gewillt Sie wegzuklicken aber dann ertappt man sich doch beim lesen, Seite für Seite! bearbeitet 4. Oktober 2016 von Hlaine Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. Oktober 2016 Autor Geschrieben 4. Oktober 2016 Lost Odyssey (XBOX ONE -> 360 Version) Die ersten 2 Stunden wieder absolviert und man merkt dem Spiel einfach in jeder Sekunde an das hier wirklich viel Geld von Microsoft an Mistwalker geflossen sein muss. Nicht allein die Exklusivität, vor allem auch das Design und die speziell Akkustik (Uematsu ~). Wenn ich sowas lese . Spieleentwicklung kostet Geld, ja. Wieviel Geld fliesst oder von wem es kommt ist eine Sache. Ich denke mit Lost Odyssey ist einfach sehr viel Talent zusammengekommen und ein besonderes Spiel entstanden. Das Lullaby der Kinder bei mir: Forza Horizon 3 Rocket League Hearthstone Ich würde mir gerne Grim Dawn geben und komme wohl um einen neuen PC-Build nicht herum. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 4. Oktober 2016 Geschrieben 4. Oktober 2016 zocke immer wieder ein wenig quantum break. wäre es nicht gratis gewesen, hätte ich es mir wohl niemals geholt. werde einfach nicht warm damit und gerade nach einem uncharted 4 wirkt es teilweise einfach nur lächerlich. wirklich schade drum. Zitieren
Hlaine Geschrieben 4. Oktober 2016 Geschrieben 4. Oktober 2016 (bearbeitet) Wenn ich sowas lese . Spieleentwicklung kostet Geld, ja. Wieviel Geld fliesst oder von wem es kommt ist eine Sache. Ich denke mit Lost Odyssey ist einfach sehr viel Talent zusammengekommen und ein besonderes Spiel entstanden.Das Lullaby der Kinder Ja es gab einige tolle Szenen die aber zum Großteil alle noch auf mich warten, wie gesagt bin erst wieder 2 Stunden in der Story. Geld hin oder her es war einfach für seine Zeit ein besonderer Titel. Da bis heute Exklusiv mittlerweile auch etwas in Vergessenheit geraden, wobei definitiv zu unrecht! Den damalig betriebenen Aufwand sieht man eben dem Spiel auch heute noch sehr deutlich an. z.B. waren und sind bis heute aus dieser Zeit auch noch Exklusiv für Microsoft - Infinite Undiscovery - the last remnant - Magna Carta 2 alle ebenfalls mit einer U3 Engine Lizenz ( Es waren damals 07-08 für viele Entwickler die ersten Schritte auf einer HD Konsole und da war die U3 Engine halt state of the art) aber Lost Odyssey hat im Vergleich zu diesen Titel das gewisse Etwas! Recht schwer zu beschreiben. Es spielt halt nicht nur das Talent von Sakaguchi und Uematsu und all der anderen Beteiligten eine Rolle sondern sicherlich auch die Tatsache das Microsoft diesen Titel wie zuvor auchBlue Dragon auf seiner Prioliste ganz oben eingereiht hatte. Btw. das Spiel benötigt auf der XBOX ONE vollinstalliert 22 Gigabyte. Für ein Spiel aus dem Jahr 2007 schon ziemlich gewaltig. (die meisten Backward 360 Titel brauchen zwischen 6-9 Gig bisher...) PS: ... gerade mal gegoogelt Mistwalker haben wir wohl zwischenzeitlich auch verloren, die wuren zu einem IOS und Android Developer seit 2011 nix mehr rausgebracht für irgendeine Konsole... bearbeitet 4. Oktober 2016 von Hlaine Zitieren
Goldstein Geschrieben 4. Oktober 2016 Geschrieben 4. Oktober 2016 28 und 29 sind das die missionen mit dem alten "code talker" ? Part 1 davon fand ich klasse. Zu erst die Brigade von Quiet "look alikes" und dann das Anwesen nahe der Klippe und dem Wasserfall... Part 2 war dann try & error hab eine ganze weile gebraucht bis ich raus hatte wie man den Skulls am besten bei kommt... PS: wer ist dein favorite side kick? Ich geh immer noch mit ddog ... wobei quiets ständiges summen zuerst ziemlich komisch ist und später beruhigend den man weis sie ist in position und deckt einen Genau, waren die Missionen. Vor allem 29 war kacke, hatte nur das MG und den Killing Bee - Launcher. Habs dann via Bombardement geschafft. Zitieren
dysto Geschrieben 4. Oktober 2016 Geschrieben 4. Oktober 2016 (bearbeitet) Wildstar. Irgendwie ein schräges, lustiges, farbenfrohes MMORPG, das ich im Juli 2014 mal angefangen habe, 2-3 Monate gespielt hatte, dann im Juni 2015 wieder kurz rein geschnuppert, und jetzt spiel ich es seit gut zwei Wochen wieder. Es gehört zu diesen Spielen, die ich eigentlich super finde und gerne öfters spielen würde, aber dann doch ständig Pausen mache. Vom 4. bis 17. Oktober gibt's sogar doppelte EP, vielleicht schaff ich es doch mal einen Char auf Stufe 50 (Levelmaximum) zu kriegen. Ich fang immer wieder neu an und hab schon 6 Charaktere auf Stufe 35, 34, 27, 25, 15 und 13. Irgendwie gefallen mir die Quests ab Stufe 30 nicht mehr so. [spoiler=screenshots] bearbeitet 4. Oktober 2016 von dysto Zitieren
radiant Geschrieben 5. Oktober 2016 Geschrieben 5. Oktober 2016 Also, nebst allem anderen natürlich: Die Atmosphäre ist natürlich immer noch der pure Wahnsinn - in den Wahnsinn treiben mich an manchen Stellen im Herrenhaus aber auch bereits wieder die "häufigen" Kamerawechsel, die wie gewohnt eine Richtungsänderung provozieren und prompt wieder einen Wechsel zur vorherigen Szene herleiten ... aber die "moderne" Steuerung ist schon mal besser als die alte Panzersteuerung .... Wir spielen auf "normal" und der erste Zombie (der von der berühmten Umdreh-Szene) hat ja HP wie sonst was ... während anderen Zombies mit 2-3 Schüssen niedergestreckt sind, hilft da weder ein halbes Magazin plus 7 Messerstiche .. naja... Inventarslots zu Beginn sind bezüglich Anzahl miserabler als bei No Man's Sky und eine Funktion, Items abzulegen, damit man ein anderes aufnehmen kann, gibt's offenbar immer noch nicht? .. jedenfalls ja... mal sehen, wie lange wir es uns geben werden. Gameplaytechnisch merkt man dem Ding sein Alter eben doch langsam aber sicher an. Trotzalledem: Seinen Ruf hat sich das erste Resi redlich verdient... Spielerisch bisher eher noch dünn gehalten. Hab' aber auch erst rund 30/40 Minuten hinter mir und stand mal kurz Megatron gegenüber. Kämpfe machen durchaus Spass, Steuerung passt, overall-Präsentation ist... Transformers-mässig?.... aber scheint gelungen. Spielerisch halt noch ein bisschen dünn bis jetzt. Aber mit einer richtigen Ersteinschätzung halte ich mich noch zurück. Beide Spiele gibt's ja gerade ohne weitere Kosten für PS Plus-Mitglieder .. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. Oktober 2016 Geschrieben 7. Oktober 2016 (bearbeitet) - FIFA 17, vor allem "The Journey". Es ist gut gemacht und hält bei Stange. Einzig das Balancing finde ich etwas fragwürdig: während dem ich auf "Semi-Pro" die Gegner mit 5/6:0 weghaue, kassiere ich auf "Professional" meistens ein Unentschieden oder gar eine Niederlage und dem Gegner gelingt meist alles. Spiele nun auf "Semi-Pro" weiter momentan. - Civilization V, gestern wieder installiert und gleich eine Stunde verbraten. Brauche etwas Civ, werd' sonst wahnsinnig bis endlich der 6. Teil kommt bearbeitet 7. Oktober 2016 von BliNkEr] Zitieren
radiant Geschrieben 7. Oktober 2016 Geschrieben 7. Oktober 2016 (bearbeitet) Doch noch auf PS4 damit begonnen... und verdammt, der Einstieg in das Spiel mit Bankraub, Flucht, anschliessender Szene mit dem Psychologen... das ist verdammt nochmal einfach schon sackstark und so ziemlich etwas vom besten, was einem von GTA jemals geboten wurde. Performancetechnisch hat es in der Tat einen enormen Sprung nach vorne gemacht, das Spiel. Kein Vergleich mit der PS3-Fassung, die zwar das bestmögliche aus der Konsole herausgeholt hat - aber ja, anhand dieser Version sieht man, dass GTA V eigentlich gleich auf die neue Systemgeneration gehört hätte. So - jetzt wo ich ca. 20 Spiele offen habe, wird's wohl 2021, bis das Ding mal beendet wird, aber ich bin motiviert ... Eindrücke im FIFA-Thread bearbeitet 7. Oktober 2016 von radiant Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 7. Oktober 2016 Geschrieben 7. Oktober 2016 Mafia3 (PS4) und FIFA 17 Am Wochenende zocke ich wohl noch etwas "Steep" (BETA) Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 7. Oktober 2016 Geschrieben 7. Oktober 2016 GTA V (genial...gigantisch...nahe am Perfekten..yadayadayada) FIFA 17 The Journey... Dräcks Gareth, Arschloch bisch Odins Sphere leifthrasir (Einstieg gefällt mir schon mal sehr sehr gut ) Dishonored 1 zum angewöhnen wenns 2 dann kommt Never Alone Rayman Legends Ratchet & Clank Deus Ex: Mankind Devided Gravity Rush... Evtl. doch mal was zuende bringen und nicht immer nur dumm kaufen kaufen kaufen Zitieren
Bull3t Geschrieben 7. Oktober 2016 Autor Geschrieben 7. Oktober 2016 Evtl. doch mal was zuende bringen und nicht immer nur dumm kaufen kaufen kaufen Woher kenne ich das nur Forza Horizon 3 bereit, Gears of War 4 installiert, aber starte mit Deady Rocket League . Will wieder mehr Hearthstone spielen, v.a. mit den letzten Nerfs. Bei Savjz habe ich mir einen Dragonrenolock abgeguckt, der sehr gut aussieht. Bookworm ftw! Zitieren
Limality Geschrieben 9. Oktober 2016 Geschrieben 9. Oktober 2016 Trails of Cold Steel 1 auf der PS TV Das ding ist wirklich noch geil, wenn man zwar Bock auf ein Game hat, aber lieber vorem TV mit Controller zocken möchte! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 10. Oktober 2016 Geschrieben 10. Oktober 2016 Destiny und weiterhin an Severed dran. Severed ist wirklich ein ganz cooles Spiel. Simple, düstere Geschichte, sehr hübsche Präsentation und ein schönes Zusammenspiel bei den Mechaniken. Das Kampfsystem startet ganz simpel, wird später aber doch noch ziemlich komplex und abwechslungsreich. Stehe wohl bald vor dem Endboss, aber jetzt gehe ich erst noch durch die Welt alle Secrets entdecken Drinkbox Games hat hier mit ihrem zweiten Werk auch wieder nen Hit gemacht, schöne Sache . Zitieren
Doendoe Geschrieben 10. Oktober 2016 Geschrieben 10. Oktober 2016 Drinkbox Games hat hier mit ihrem zweiten Werk auch wieder nen Hit gemacht, schöne Sache . Das ist mindestens das dritte Werk. Das erste war Tales From Space: Mutant Blobs Attack. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 10. Oktober 2016 Geschrieben 10. Oktober 2016 Das ist mindestens das dritte Werk. Das erste war Tales From Space: Mutant Blobs Attack. Jap, mein Fehler, danke für den Hinweis. Es ist das vierte Werk, gab zwei Einträge der Mutanten Blobs . Zitieren
radiant Geschrieben 11. Oktober 2016 Geschrieben 11. Oktober 2016 Im Moment gerade nur auf der PS4. Es ist einfach schon verdammt gut .. ich frage mich gerade ernsthaft, warum ich das bei PS3-Release nicht zu Ende gespielt habe. Die Charaktere wurden mit so verdammt viel Herzblut erstellt und sind einfach zum Liebhaben (mit Ausnahme von Trevor, der geilen Mistsau ). Ne ernsthaft... die Missionen sind sooo super... und auch die Nebenmissionen (z.B. die mit dem alten Celeb-verliebten Päärchen, für die man Unterwäsche oder sonstige Wegwerfsachen der Stars und Sternchen von Vinewood einsammeln muss) haben es absolut geil in sich Diesmal zieh' ich's durch und werd' den fünften Teil als ersten aller gespielten GTAs mal beenden Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 11. Oktober 2016 Geschrieben 11. Oktober 2016 Diesmal zieh' ich's durch und werd' den fünften Teil als ersten aller gespielten GTAs mal beenden Zitieren
Recommended Posts