Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Beste Entscheidung in diesem Jahr, heilige Kacke ist das Spiel geil! :sweetjesus:

Can't handle the Wang

159E4EC511439049CD265BF34E68F7C80EDA8A15

Eigentlich sieht das einfach nur behindert aus :ugly:

Habe mir für das Wochenende vorgenommen Bioshock, Witcher 3, FIFA 17 und Fallout 4 weiterzuspielen. Am Ende habe ich mich nur mit Hearthstone beschäftigt:badpokerface:

Geschrieben

Das sollte ich auch mal richtig angehen :ugly: . Vielleicht wird an der kommenden Blizzcon wieder was angekündigt :circle: .

Yogg scheint recht tot zu sein nach dem Nerf. Der haut sich einfach zu oft selbst weg.

Geschrieben
Bin ebenfalls am Shadow Warrior 2 zocken.

Mit Kollegen im Coop machts saumässig Spass.

Aber doch nicht ganz so geil wie Borderlands

Was Coop hats auch noch? Dann wirds wohl gleich das nächste Coop Game :circle:

Geschrieben
Das sollte ich auch mal richtig angehen :ugly: . Vielleicht wird an der kommenden Blizzcon wieder was angekündigt :circle: .

Yogg scheint recht tot zu sein nach dem Nerf. Der haut sich einfach zu oft selbst weg.

Ja, Yogg scheint nicht mehr so oft gespielt zu werden. Auch C'thun ist eher selten an bord in der aktuellen Meta. Ist spannend wie unglaublich schnell das immer ändert. Im September haben gefühlte 80% aggro-Shamane gespielt.

Bei meinen Spielen gestern waren das vielleicth noch 10%. Dafür ist der Resurrect Priester ziemlich OP momentan.

Bin ebenfalls am Shadow Warrior 2 zocken.

Mit Kollegen im Coop machts saumässig Spass.

Aber doch nicht ganz so geil wie Borderlands

Noch schlechter als Borderlands? Muss ja ein super Spiel sein.

Geschrieben
Noch schlechter als Borderlands? Muss ja ein super Spiel sein.

hast du nicht gelesen, dass er es im co-op gezockt hat?!................................

.......................ahhhh, ist mal wieder so ein loijz ding.

mit co-op ist kooperatives spielen gemeint, sprich mit freunden zusammen zocken.

und nicht der coop in welchem man einkaufen kann.

:crazytroll:

Geschrieben
hast du nicht gelesen, dass er es im co-op gezockt hat?!................................

.......................ahhhh, ist mal wieder so ein loijz ding.

mit co-op ist kooperatives spielen gemeint, sprich mit freunden zusammen zocken.

und nicht der coop in welchem man einkaufen kann.

Gefreut habe ich mich monatelang auf Borderlands. Ich und 3 Kumpels haben es gekauft um festzustellen, dass es leider Müll ist/war.

Sowas von Gefreut :whyohwhy:

Geschrieben
Gefreut habe ich mich monatelang auf Borderlands. Ich und 3 Kumpels haben es gekauft um festzustellen, dass es leider Müll ist/war.

Sowas von Gefreut :whyohwhy:

Müll würde ich jetzt nicht sagen aber ja, BL ist massiv überschätzt. Kann deine Meinung deshalb gut nachvollziehen ^^

Geschrieben
Was Coop hats auch noch? Dann wirds wohl gleich das nächste Coop Game :circle:

Ja hat es, drop-in/drop-out, jederzeit. :cookie:

;376118']Müll würde ich jetzt nicht sagen aber ja' date=' BL ist massiv überschätzt. Kann deine Meinung deshalb gut nachvollziehen ^^[/quote']

Werde das nie ganz verstehen.

BL ist ja darauf ausgelegt dass man es entweder mehrmals durchspielt und/oder das Spiel mit einem anderen Charakter startet. Wieso sind dann manche der Quests einfach nur mühsam und nichts weiter als reine Zeitverschwendung? Wieso kann man die Zwischensequenzen nicht überspringen? Und das gelaber die ganze Zeit. :angry:

Alles Probleme die SW2 nicht hat. Per Tastendruck kann man jederzeit entweder ins Questgebiet oder ins Hub teleportieren, Cutscenes lassen sich einfach überspringen und sogar das geblubber "über Funk" kann man wegdrücken.

Geschrieben (bearbeitet)

Am Wochenende die Gears of War 4 Kampagne mit einem Kumpel durchgespielt.

Soweit so gut... komme mit den Änderungen und neuen Charakteren soweit klar.

Diese werden gut eingeführt und auch der große Plotrahmen, warum es nach 20 Jahren wieder rund geht auf Sera, passt perfekt zum Franchise.

Das Gameplay wurde nicht angerührt und das ist auch gut so. Das größte Manko, wen man es so nennen will ist meiner Ansicht nach der langsame Start in die neue Geschichte. Wo einst bei Gears 1-3 sofort beginnend mit Kapitel 1 alles in Schutt und Asche lag und man ums überleben kämpfte. So ist der Start von Gears 4 fast schon gemächlich. Die zu Beginn stattfindenen Scharmützel mit der "Regierung" dienen Gefühlt nur zum einspielen. Aber das Spiel nimmt sich nicht zuletzt diese Zeit um die Charaktere mit der nötigen tiefe einzuführen.

Danach gleich mit dem Horde Modus 3.0 weitergespielt und ja der ist wirklich klasse!

besonders mag ich die KI die allein spielende Cowboys ab einer gewissen Stufe gekonnt auseinander nimmt. Oft wird man wen man sich zu weit alleine vorwagt von 2-3 Drohnen gleichzeitig attackiert aus unterschiedlichen Richtungen (flankieren...) und die beherrschen auch den Sturmangriff. Man endet mit unter in kleinsten Stücken. Lancer sei Dank...!

:ugly:

Die unterschiedlichen Klassenschwerpunkte und die jeweiligen Bonis zum freispielen und aufleveln sorgen für genügend Motivation. Bin bis dato als Sniper und Heavy Trooper unterwegs mit ersterem auch schon die 50 Wellen auf normal geknackt. Für Hardcore brauch man glaub ich noch ein paar zusätzliche Skillkarten und vor allem Mitspieler die am Ball bleiben und nicht nach 3-4 Wellen wieder abhauen, letzteres nervt aktuell am meisten.

:glupsch:

Heute Abend teste ich dann mal noch die PC Version, habe bisher nur gutes davon gehört!

Wer bock auf einen zuverlässigen Horde Mitstreiter hat darf mich gerne anschreiben! -> Xbox Live "MkVenna"

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben
Zu den Shootern kann ich nix sagen, aber Tales from the Borderlands war mal objektiv was vom Coolsten der letzten Jahre.

Das war absolut fantastisch und das beste Telltale-Spiel, überhaupt das beste im ganzen Genre. Die Shooter waren Müll, da schliesse ich mich den obigen Aussagen an ...

Geschrieben

Meh... Ich fand Borderlands 1 ganz ok bis es irgendwann langweilig wurde. Aber wenn das nach 15-20h passiert, dann kann ich durchaus behaupten, dass ich auf meine Kosten gekommen bin. Insofern verstehe ich das Hating grad nicht.

Geschrieben

Kommt wohl draufan, was man für Vorlieben hat.

Wer als Lootfetischist gerne Stats-Items sammelt, der ist bei Borderlands im Paradies.

Grafik, Gameplay und Humor waren ebenfalls grandios ..

Kann ja wohl keiner sagen "nein, es war nicht lustig - sah scheisse aus und spielte sich komisch - müll" :ugly: