Yeti24 Geschrieben 8. November 2016 Geschrieben 8. November 2016 Yakuza 0 Nach langer Abstinenz und Japan-Entzug extrem Bock darauf gehabt. Yakuza 6 Demo Lag bei Yakuza Kiwami mit bei. Relativ kurz aber spassig. Heute wird noch das Berserk-Spiel getestet. Zitieren
Naryoril Geschrieben 8. November 2016 Geschrieben 8. November 2016 Sprengsätze liefere ich dir sogar gratis mit - s'Läbe macht eh kä Sinn meh, wänn das gspielt hesch Stellt sich eher die Frage: wieso zum Teufel hast du das Game überhaupt? Ein schlechter bzw verlorener Deal? Zitieren
Naryoril Geschrieben 8. November 2016 Geschrieben 8. November 2016 Ok, ich habe keinerlei Mitleid mit dir Zitieren
Raphaelo Geschrieben 8. November 2016 Geschrieben 8. November 2016 Sprengsätze liefere ich dir sogar gratis mit - s'Läbe macht eh kä Sinn meh, wänn das gspielt hesch Yakuza 0Nach langer Abstinenz und Japan-Entzug extrem Bock darauf gehabt. Yakuza 6 Demo Lag bei Yakuza Kiwami mit bei. Relativ kurz aber spassig. Heute wird noch das Berserk-Spiel getestet. Neidisch Zitieren
xerxes Geschrieben 8. November 2016 Geschrieben 8. November 2016 Heute wird noch das Berserk-Spiel getestet. Auch haben muss! Hitman - ParisUnd es ist teuflisch gut darin, seinen Content schmackhaft zu machen. Mit dem Start-Paket hat man mehr als genug zu tun, aber das Spiel versteht es seine noch nicht gekauften Reize zu zeigen . Zitieren
Raphaelo Geschrieben 10. November 2016 Geschrieben 10. November 2016 In Paris wollte ich als Security-Typ den Drink vom Ziel vergiften, dachte das fällt sicherlich nicht auf... Unbedingt mit Ton schauen, die Spannung und dann wie quasi der ganze Raum still wird und man sogar die Gläser zerbrechen hört Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 11. November 2016 Geschrieben 11. November 2016 PC Yesterday Origins - hinterlässt bisher einen guten Eindruck PS4 Robinson - The Journey (PSVR) - Grafisch hätte ich mir zwar etwas mehr erhofft, sieht natürlich dennoch gut aus. Macht mir ansonsten nach wie vor Spass:cookie: Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 11. November 2016 Geschrieben 11. November 2016 - Battlefield 1: immer wieder spassig, aber bitte HC-Modus mal endlich... - Overwatch: seit der LAN wieder öfters am Zocken, nun auch etwas im Competitive-Modus. - Civilization VI: freue mich auf das Weiterführen unserer Session - Transport Fever: hat mich momentan gut im Griff, motiviert abartig! Zitieren
rats_nest Geschrieben 11. November 2016 Geschrieben 11. November 2016 Hitman: Intro Pack Nach grossem Hype hier im Forum ausprobiert. Bin bei der Tutorial Yacht Mission. Macht schon Spass. Ich bin halt einfach nicht speziell gut in dem Genre Aber es macht schon Spass in so einer lebendigen Umgebung zu sein, sich zu verkleiden und immer wieder neue Strategien zu entwickeln. Es zeigt Potential aber im Moment ist es halt noch sehr frustig für ein Noobie wie mich. Aber super Tipp und die Grafik seiht Ultra sauber aus auf der Pro (Full HD) Zitieren
Goldstein Geschrieben 13. November 2016 Geschrieben 13. November 2016 Mafia 3 - so far KLASSE! Hatte es einfach vergessen zu stornieren, dementsprechend wenig Erwartungen gehabt. Bisher aber sehr angetan davon, tolle Story, super inszeniert. KI ist kacke, aber ansonsten passt das Erlebte bisher. Zitieren
KNET Geschrieben 13. November 2016 Geschrieben 13. November 2016 Habe weiterhin Xenoblade X gespielt und bin jetzt etwa bei 15h und Kapitel 5. Ich hab mich inzwischen abgefunden dass es sich nicht wirklich um meinen ersehnten Xenoblade Nachfolger handelt. Es macht halt einfach doch Spass und die Welt ist halt doch hübsch. Schade kann man sich ein bisschen in die Scheisse reiten wenn man eine Hauptmission annimmt für die man noch nicht bereit ist. Denn man kann dann leider keine Affinity Mission annehmen um ein bisschen zu leveln. Zitieren
Loijz Geschrieben 14. November 2016 Geschrieben 14. November 2016 (bearbeitet) wie man es von mir kennt, spiele ich Games immer mit etwas Verspätung Selber hätte ich Bloodborne wohl nie angezockt, meine Freundin hat mich aber überredet. Nach nur einer Session, welche von 20 Uhr - 5.30 Uhr ging kann ich sagen, dass Bloodborne ein unglaublich geiles Spiel ist. Obwohl man jeden Teilabschnitt ständig immer wieder gleich zockt, wird es nicht langweilig. Wir spielen es Abwechslungsweise zu zweit. Alleine nur die Diskussionen, ob man die geholten Blutechos nun im Traum sichern will oder man es nochmals riskieren will und einige mehr holt sind fantastisch. Man ist konstant auf Adrenalin. Kann es kaum erwarten weiter zu spielen. Es ist schon verdammt schwer. Und rege mich regelmässig darüber auf, dass man nicht speichern kann. Das Erfolgserlebnis beim bezwingen eines Endgegners ist dann aber umso grösser. Cleric Beast beim zweiten Anlauf geschafft bearbeitet 14. November 2016 von Loijz Zitieren
ushan Geschrieben 14. November 2016 Geschrieben 14. November 2016 wie man es von mir kennt, spiele ich Games immer mit etwas Verspätung Selber hätte ich Bloodborne wohl nie angezockt, meine Freundin hat mich aber überredet. Nach nur einer Session, welche von 20 Uhr - 5.30 Uhr ging kann ich sagen, dass Bloodborne ein unglaublich geiles Spiel ist. Obwohl man jeden Teilabschnitt ständig immer wieder gleich zockt, wird es nicht langweilig. Wir spielen es Abwechslungsweise zu zweit. Alleine nur die Diskussionen, ob man die geholten Blutechos nun im Traum sichern will oder man es nochmals riskieren will und einige mehr holt sind fantastisch. Man ist konstant auf Adrenalin. Kann es kaum erwarten weiter zu spielen. Es ist schon verdammt schwer. Und rege mich regelmässig darüber auf, dass man nicht speichern kann. Das Erfolgserlebnis beim bezwingen eines Endgegners ist dann aber umso grösser. Cleric Beast beim zweiten Anlauf geschafft Du wirst sehen, dass man genug Laternen zum Speichern findet. Du bist ja noch nicht mal aus Yharnam raus. Und erst nach dem Cleric Beast fängst du an Abkürzungen zu finden Für mich ist BB das beste Souls UND das beste Game aller Zeiten! Zitieren
Loijz Geschrieben 14. November 2016 Geschrieben 14. November 2016 Du wirst sehen, dass man genug Laternen zum Speichern findet. Du bist ja noch nicht mal aus Yharnam raus. Und erst nach dem Cleric Beast fängst du an Abkürzungen zu finden Für mich ist BB das beste Souls UND das beste Game aller Zeiten! Freue mich bereits in Central Yharnam über jedes Tor, dass man öffnen kann um damit Abkürzungen zu öffnen. Zitieren
ushan Geschrieben 14. November 2016 Geschrieben 14. November 2016 Gestern Abend noch den Spider Mastermind umgelegt und Doom (2016) beendet. Was für ein unfassbarer Ritt. Ein Meisterwerk! Für mich der mit Abstand beste Shooter 2016. Auf Platz 2 so far Titanfall 2. Review folgt heute im Lauf des Tages Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 14. November 2016 Geschrieben 14. November 2016 Gestern Abend noch den Spider Mastermind umgelegt und Doom (2016) beendet. Was für ein unfassbarer Ritt. Ein Meisterwerk! Für mich der mit Abstand beste Shooter 2016. Auf Platz 2 so far Titanfall 2. Review folgt heute im Lauf des Tages an doom wird so schnell kein shooter rankommen. war einfach vom anfang bis zum schluss genial! Zitieren
Arthas Geschrieben 14. November 2016 Geschrieben 14. November 2016 - World of Warcraft Legion das erste mal begonnen... bin noch etwas überfordert, weil ca. die Hälfte (wiedermal ) meiner Fähigkeiten weg ist. Man hat nicht mal mehr alle Actionbars von früher... brauch sogar als Warlock wohl nur noch so 10 Tasten. ^^ Aber gefällt mir ganz gut, komme sicher schnell wieder rein. - Titanfall 2 Nur mit der Story angefangen, ca. 1.5h gespielt. Steuerung gewohnt gut wie beim Erstling. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 14. November 2016 Geschrieben 14. November 2016 Hitman: Intro Pack Nach grossem Hype hier im Forum ausprobiert. Bin bei der Tutorial Yacht Mission. Macht schon Spass. Ich bin halt einfach nicht speziell gut in dem Genre Aber es macht schon Spass in so einer lebendigen Umgebung zu sein, sich zu verkleiden und immer wieder neue Strategien zu entwickeln. Es zeigt Potential aber im Moment ist es halt noch sehr frustig für ein Noobie wie mich. Aber super Tipp und die Grafik seiht Ultra sauber aus auf der Pro (Full HD) Es braucht ganz bestimmt seine Zeit, bis man die Mechaniken verinnerlicht hat und weiss wie alle Systeme ineinandergreifen. Das Spiel erklärt viele seiner Nuancen leider etwas ungenau, man findet sie entweder per Zufall raus oder erfährts von irgendjemandem. Mir hat dieses Video noch geholfen, die Entwickler sitzen da bei nem ganzen Level-Playthrough von Paris dabei und erklären die Auswirkungen der einzelnen Mechaniken noch ganz gut. [spoiler=Video] Ich bin noch Bioshock 2 am beenden. Kampagne ist durch und jetzt folgt noch Minerva's Den als abschliessender Leckerbissen. Wenn Fort Frolic beim Erstling das unangefochtene beste Level vom Erstling ist, dann ist Minerva's Den das wohl beim Nachfolger. Ganz ganz toll . Zitieren
hoochli Geschrieben 14. November 2016 Geschrieben 14. November 2016 Mir hat dieses Video noch geholfen, die Entwickler sitzen da bei nem ganzen Level-Playthrough von Paris dabei und erklären die Auswirkungen der einzelnen Mechaniken noch ganz gut. The Great Dane must be fed! Zitieren
radiant Geschrieben 14. November 2016 Geschrieben 14. November 2016 Unser Hobby könnte grossartiger nicht sein Zitieren
Xamd Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 -World of Warcraft -Destiny Zwei mmos sind eindeutig zu viel. Bin total übersättigt mit zocken, WoW-Abo gekündigt und Destiny auf max. 2 Stunden Raid beschränkt. Der letzte Monat war nur noch eine hardcore Zockerei mit Raids und kompetitivem Multiplayer. Zeit für gemütliche Singleplayer Games zwischendurch. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 wieder einige stunden mit hitman verbracht, es ist einfach zu gut. hoffe sehr, dass es eine zweite season geben wird. battlefield 1 für ein paar runden zwischendurch. freue mich aber momentan mehr auf den letzten dlc von r6: siege. killing floor 2 wurde schon versendet. wird heute abend ausführlich angespielt. Zitieren
radiant Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 killing floor 2 wurde schon versendet. wird heute abend ausführlich angespielt. Verdammt, das wurde tatsächlich schon gestern versendet .. im Store erscheint's erst am Freitag. ..... jetzt weiss ich nicht, ob ich mich noch zurückhalten oder das auch schon einlegen soll ... es ist einfach mal wieder alles zuviel Zitieren
ushan Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 Ich habe gestern Abend einen zweiten Doom-Run gestartet. Diese Sucht! Zitieren
Recommended Posts