Viktor Vaughn Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 jetzt weiss ich nicht, ob ich mich noch zurückhalten oder das auch schon einlegen soll co-op heute abend?! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 wieder einige stunden mit hitman verbracht, es ist einfach zu gut. hoffe sehr, dass es eine zweite season geben wird. 2. Season wurde bestätigt: http://www.playstationlifestyle.net/2016/11/04/io-interactive-confirms-hitman-season-two-happening/ Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 2. Season wurde bestätigt:http://www.playstationlifestyle.net/2016/11/04/io-interactive-confirms-hitman-season-two-happening/ yes! hast du sapienza schon angespielt?! Zitieren
radiant Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 Also .... "Season 1" mit seinen ganzen Chapters ist demnach sowas wie "Teil 1"? Und Season 2 wird dann auch wieder in einzelne grosse Kapitel unterteilt und ist dann sozusagen der Nachfolger? Mal rein vom Umfang her betrachtet? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 yes! hast du sapienza schon angespielt?! Leider noch nicht, habe noch ein paar Challenges in Paris gemacht. Hatte gerade noch nicht einfach zwei Stunden auf der Seite, wo ich mal wirklich in ein neues Level abtauchen könnte. Evtl. am Donnerstag @radi So in etwa, nur kommen die neuen Kapitel im selben Game. Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 Hitman hol ich mir dann auch mal in nem Sale... @Topic: Dishonored 2 (als Emily) Skyrim langsam am platinieren Layers of Fear The Deadly Tower of Monsters (zu gut das ganze ) GTA5 & FIFA 17 immer wieder zwischendurch Zitieren
radiant Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 Dito @Hitman ... Sollte man Season 1 auf Disc kaufen -> dann könnte man sich auch da problemlos im Anschluss die Season 2-Inhalte als Download holen? Wenn wie du sagst die S2-Inhalte gleich ins Hauptspiel integriert werden? Zitieren
ushan Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 Hitman hol ich mir dann auch mal in nem Sale... @Topic: Dishonored 2 (als Emily) Skyrim langsam am platinieren Layers of Fear The Deadly Tower of Monsters (zu gut das ganze ) GTA5 & FIFA 17 immer wieder zwischendurch DH2 werde ich auch als Emily zocken. Bei Skyrim meinst du den Remaster? Japp - The Deadly Tower of Monsters ist genial. Zocke auch immer wieder Zitieren
Raphaelo Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 Dito @Hitman ... Sollte man Season 1 auf Disc kaufen -> dann könnte man sich auch da problemlos im Anschluss die Season 2-Inhalte als Download holen? Wenn wie du sagst die S2-Inhalte gleich ins Hauptspiel integriert werden? Jap, da würde ich jetzt davon ausgehen Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 killing floor 2 wurde schon versendet. wird heute abend ausführlich angespielt. Ou yeees:circle: Ansonsten zocke ich momentan Yesterday Origins (PC) Dishonored 2 (PS4) Spiele mit Emily. Konnte bisher nur Chapter 1 spielen. Aber gefällt mir bisher richtig gut Titanfall 2 (PS4) Mit der Kampagne bin ich schon lange durch. MP habe ich bisher noch nicht gezockt, kein Wunder von hier haben es sich auch etwa nur 2-3 Nasen geholt:glupsch: Zitieren
DeftOne Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 Im Moment nur noch Dragon Quest Builders. Ist eher was für mich als Minecraft. Städtchen aufbauen, immer wieder neues lernen und weiterbauen. Brauch eben doch ein Ziel in einem Spiel. Mal schauen, ob ich es bis FF XV durchkriege. Wobei mal ein kürzeres Spiel schon wieder was wäre. Zitieren
ushan Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 kein Wunder von hier haben es sich auch etwa nur 2-3 Nasen geholt:glupsch: 4: Du, ich, ploher und radi und vielleicht auch Issy, aber ich bin nicht sicher. Vor allem Radi und ich sind ja DIE MP-Gamer schlechthin Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 Bei Skyrim meinst du den Remaster? Jopp,PS4(MeineLeertasteGehtNichtMehrImForum:genius:) Zitieren
radiant Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 4: Du, ich, ploher und radi und vielleicht auch Issy, aber ich bin nicht sicher. Vor allem Radi und ich sind ja DIE MP-Gamer schlechthin Wir können's ja mal versuchen Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 4: Du, ich, ploher und radi und vielleicht auch Issy, aber ich bin nicht sicher. Vor allem Radi und ich sind ja DIE MP-Gamer schlechthin Ploher besitzt doch "nur" die PC-Version?! Zitieren
XoliX Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 - Dishonored 2 Habe erst gerade angefangen und bin noch nirgends. Dafür habe ich mich schon entschieden, dass ich für den ersten Run Corvo nehme und Low Chaos will. Nachher, wenn die Luft (hoffentlich) noch nicht draussen ist, möchte ich einen High Chaos Run mit Emily machen. - Overwatch Dauerbrenner Overwatch halt... -Rocket League Habe in letzter Zeit wieder ein paar Matches gemacht. Das Spiel macht wirklich Spass, wenn man es nicht mit Joey spielt. Zitieren
DeftOne Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 - Overwatch Dauerbrenner Overwatch halt... Wollte da auch letztens wieder mitmachen, aber hab dich zu spät gesehen. Zitieren
ploher Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 Ploher besitzt doch "nur" die PC-Version?! Ja, bin auf dem PC unterwegs Zitieren
Loijz Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 Jopp,PS4(MeineLeertasteGehtNichtMehrImForum:genius:) Habe ich auch immer wieder. Wie passiert das? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
ploher Geschrieben 17. November 2016 Geschrieben 17. November 2016 Ich spiele momentan hauptsächlich Tyranny und Civilization VI. Daneben spiele ich derzeit so viele Online-Shooter wie seit Jahren nicht mehr (sind wirklich viele gute Titel erschienen in diesem Genre in letzter Zeit). Ich wechsle ab zwischen: Rainbow Six Siege, Overwatch, BF 1 und Titanfall 2 Dishonored 2 begine ich, wenn ich bei Tyranny etwas weiter fortgeschritten bin. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 17. November 2016 Geschrieben 17. November 2016 Hitman - Sapienza Ah, das ist ein wirklich wunderbares Level. Sehr gross und gibt wirklich massiv viel zu tun . Habe jetzt drei Durchgänge beim Standard Auftrag gemacht und es ist mir noch nicht langweilig geworden. Coole Opportunities und auch sonst gibts abseits der belebten Pfade viel zu entdecken. Das Opportunity-System gefällt mir je länger je besser, eine kleine Tour durch alle guten Aspekte vom Level und gleichzeitig immer noch genug Raum für eigene Fehler und lustige Ereignisse. Gute Anekdoten: - Als altertümlicher Seuchendoktor habe ich mich in ner Ausstellung versteckt, nur um dann mein Ziel mit nem Messer für Beschneidungen niederzustechen . - Als ich von ner Affäre zwischen Ziel und Golf-Lehrer erfahren habe, wollte ich natürlich seine Kleidung und mir das Spektakel hautnah ansehen. Der Golflehrer telefoniert an einer Klippe, ich lenke die Wache die den Bereich überwacht mit nem laufenden Wasserhahn ab und knalle dem Lehrer ein Brecheisen an den Kopf. Dumm nur: der arme Typ fällt dabei die Klippe runter Aber nichts ist verloren, ich finde einen Weg wo ich die Klippe runterklettern kann und kann mir seine Kleidung 50 Meter tiefer dann doch noch auflesen . Das Date ging anschliessend auch gut über die Bühne - Oder warum beim Golftraining nicht mal einen Golfball durch einen explosiven Golfball ersetzen? Ahh, das Spiel ist einfach fabelhaft, liebe es Zitieren
Schnegge Geschrieben 21. November 2016 Geschrieben 21. November 2016 Wir sind gerade die Wii U ordentlich am nutzen! Mario Kart 8 Wau, was für ne Granate!!! Und auch der Umfang ist sehr gelungen...absolutes Pflichtspiel für Wii U Super Mario 3D Wörld Beim ersten Zwischenboss, unglaublich lustig im Koop Modus. Sehr erfrischend auch durch das "Katzen" Kostüm. Lovely! Wind Waker Es weckt Erinnerungen und sieht unglaublich schön aus! Hab es auf dem NGC geliebt und verliebe mich wieder in das Spiel. Yoshi's Woolly World Ebenfalls eine Granate im Koop Modus, sieht auch fantastisch aus und macht extrem viel Freude. Mario Party 10 Der erste richtige "Dämpfer"...irgendwie ist Mario Party gestorben, sehr schade wie sich die Teile verschlechtert haben...Teil 10 zündet leider noch gar nicht... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 21. November 2016 Geschrieben 21. November 2016 killing floor 2 wohl einer der besten co-op shooter die es gibt. schon bald auf lvl 15 mit meinem medic. gwent beta hatte die schnauze eh voll von hearthstone, da kam die einladung perfekt. macht schon jetzt einen hervorragenden eindruck. Zitieren
Goldstein Geschrieben 21. November 2016 Geschrieben 21. November 2016 Omg Gwent!!!! Wieso hani ke Iladig?? @ Topic: Fifa 17 - Scheisse, The Journey hat mich voll gepackt, gestern wurde es wieder 3 Uhr. Alex Hunter zu begleiten macht wirklich extrem viel Laune. Mafia 3 - Gefällt mir von der Story und dem Setting her auch weiterhin sehr gut. Leider merkt man nun langsam, wie repetitiv das Missionsdesign ist. Dabei bin ich erst in der Hälfte... Ich hoffe, ich kann mich da durchbeissen, Lincoln Clays Rachefeldzug gefällt mir auch gut. Zitieren
Recommended Posts