Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Also .... "Season 1" mit seinen ganzen Chapters ist demnach sowas wie "Teil 1"? Und Season 2 wird dann auch wieder in einzelne grosse Kapitel unterteilt und ist dann sozusagen der Nachfolger? Mal rein vom Umfang her betrachtet?

Geschrieben
yes! :mercury:

hast du sapienza schon angespielt?! :circle:

Leider noch nicht, habe noch ein paar Challenges in Paris gemacht. Hatte gerade noch nicht einfach zwei Stunden auf der Seite, wo ich mal wirklich in ein neues Level abtauchen könnte. Evtl. am Donnerstag :circle:

@radi

So in etwa, nur kommen die neuen Kapitel im selben Game.

Geschrieben

Dito @Hitman :ugly:... Sollte man Season 1 auf Disc kaufen -> dann könnte man sich auch da problemlos im Anschluss die Season 2-Inhalte als Download holen? Wenn wie du sagst die S2-Inhalte gleich ins Hauptspiel integriert werden?

Geschrieben
Hitman hol ich mir dann auch mal in nem Sale... :ugly:

@Topic:

Dishonored 2 (als Emily)

Skyrim langsam am platinieren

Layers of Fear :nervous:

The Deadly Tower of Monsters (zu gut das ganze :ming:)

GTA5 & FIFA 17 immer wieder zwischendurch

DH2 werde ich auch als Emily zocken. Bei Skyrim meinst du den Remaster?

Japp - The Deadly Tower of Monsters ist genial. Zocke auch immer wieder :mushy:

Geschrieben
Dito @Hitman :ugly:... Sollte man Season 1 auf Disc kaufen -> dann könnte man sich auch da problemlos im Anschluss die Season 2-Inhalte als Download holen? Wenn wie du sagst die S2-Inhalte gleich ins Hauptspiel integriert werden?

Jap, da würde ich jetzt davon ausgehen :cookie:

Geschrieben

killing floor 2 wurde schon versendet.

wird heute abend ausführlich angespielt. :circle:

Ou yeees:circle:

Ansonsten zocke ich momentan

Yesterday Origins (PC)

Dishonored 2 (PS4) Spiele mit Emily. Konnte bisher nur Chapter 1 spielen. Aber gefällt mir bisher richtig gut :circle:

Titanfall 2 (PS4) Mit der Kampagne bin ich schon lange durch. MP habe ich bisher noch nicht gezockt, kein Wunder von hier haben es sich auch etwa nur 2-3 Nasen geholt:glupsch:

Geschrieben

Im Moment nur noch Dragon Quest Builders. Ist eher was für mich als Minecraft. Städtchen aufbauen, immer wieder neues lernen und weiterbauen. Brauch eben doch ein Ziel in einem Spiel. :lamy:

Mal schauen, ob ich es bis FF XV durchkriege. Wobei mal ein kürzeres Spiel schon wieder was wäre.

Geschrieben
kein Wunder von hier haben es sich auch etwa nur 2-3 Nasen geholt:glupsch:

4: Du, ich, ploher und radi und vielleicht auch Issy, aber ich bin nicht sicher. Vor allem Radi und ich sind ja DIE MP-Gamer schlechthin :ugly:

Geschrieben

- Dishonored 2

Habe erst gerade angefangen und bin noch nirgends. Dafür habe ich mich schon entschieden, dass ich für den ersten Run Corvo nehme und Low Chaos will. Nachher, wenn die Luft (hoffentlich) noch nicht draussen ist, möchte ich einen High Chaos Run mit Emily machen. :cookie:

- Overwatch

Dauerbrenner Overwatch halt...

-Rocket League

Habe in letzter Zeit wieder ein paar Matches gemacht. Das Spiel macht wirklich Spass, wenn man es nicht mit Joey spielt.

Geschrieben

Ich spiele momentan hauptsächlich Tyranny und Civilization VI.

Daneben spiele ich derzeit so viele Online-Shooter wie seit Jahren nicht mehr (sind wirklich viele gute Titel erschienen in diesem Genre in letzter Zeit). Ich wechsle ab zwischen: Rainbow Six Siege, Overwatch, BF 1 und Titanfall 2 ^_^

Dishonored 2 begine ich, wenn ich bei Tyranny etwas weiter fortgeschritten bin.

Geschrieben

Hitman - Sapienza

Ah, das ist ein wirklich wunderbares Level. Sehr gross und gibt wirklich massiv viel zu tun :circle: . Habe jetzt drei Durchgänge beim Standard Auftrag gemacht und es ist mir noch nicht langweilig geworden. Coole Opportunities und auch sonst gibts abseits der belebten Pfade viel zu entdecken. Das Opportunity-System gefällt mir je länger je besser, eine kleine Tour durch alle guten Aspekte vom Level und gleichzeitig immer noch genug Raum für eigene Fehler und lustige Ereignisse.

Gute Anekdoten:

- Als altertümlicher Seuchendoktor habe ich mich in ner Ausstellung versteckt, nur um dann mein Ziel mit nem Messer für Beschneidungen niederzustechen :ugly: .

- Als ich von ner Affäre zwischen Ziel und Golf-Lehrer erfahren habe, wollte ich natürlich seine Kleidung und mir das Spektakel hautnah ansehen. Der Golflehrer telefoniert an einer Klippe, ich lenke die Wache die den Bereich überwacht mit nem laufenden Wasserhahn ab und knalle dem Lehrer ein Brecheisen an den Kopf. Dumm nur: der arme Typ fällt dabei die Klippe runter :lol: Aber nichts ist verloren, ich finde einen Weg wo ich die Klippe runterklettern kann und kann mir seine Kleidung 50 Meter tiefer dann doch noch auflesen :ugly: . Das Date ging anschliessend auch gut über die Bühne :lamy:

- Oder warum beim Golftraining nicht mal einen Golfball durch einen explosiven Golfball ersetzen?

Ahh, das Spiel ist einfach fabelhaft, liebe es :circle:

Geschrieben

Wir sind gerade die Wii U ordentlich am nutzen!

Mario Kart 8

Wau, was für ne Granate!!! Und auch der Umfang ist sehr gelungen...absolutes Pflichtspiel für Wii U

Super Mario 3D Wörld

Beim ersten Zwischenboss, unglaublich lustig im Koop Modus. Sehr erfrischend auch durch das "Katzen" Kostüm. Lovely!

Wind Waker

Es weckt Erinnerungen und sieht unglaublich schön aus! Hab es auf dem NGC geliebt und verliebe mich wieder in das Spiel.

Yoshi's Woolly World

Ebenfalls eine Granate im Koop Modus, sieht auch fantastisch aus und macht extrem viel Freude.

Mario Party 10

Der erste richtige "Dämpfer"...irgendwie ist Mario Party gestorben, sehr schade wie sich die Teile verschlechtert haben...Teil 10 zündet leider noch gar nicht...

Geschrieben

Omg Gwent!!!! Wieso hani ke Iladig??

@ Topic:

Fifa 17 - Scheisse, The Journey hat mich voll gepackt, gestern wurde es wieder 3 Uhr. Alex Hunter zu begleiten macht wirklich extrem viel Laune.

Mafia 3 - Gefällt mir von der Story und dem Setting her auch weiterhin sehr gut. Leider merkt man nun langsam, wie repetitiv das Missionsdesign ist. Dabei bin ich erst in der Hälfte... Ich hoffe, ich kann mich da durchbeissen, Lincoln Clays Rachefeldzug gefällt mir auch gut.