Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Kennst du den Blizzard Kundendienst oder den Button "Passwort vergessen"?
Ja, dafür muss man aber eine Kopie der ID einscannen und dem Support schicken. Bisher war entweder der Laptop oder mein Portemonnaie zu weit weg, als das ich das geschafft hätte :ugly:

;380584']Unüberwindbares Hindernis' date=' du wirst wohl nie mehr Hearthstone spielen können :(:([/quote']auf dem Laptop gehts ja noch, da ich da immer automatisch eingeloggt bin.
Geschrieben
Ja, dafür muss man aber eine Kopie der ID einscannen und dem Support schicken.

wtf... ok... hast du sonst kein Blizzard Game?

Von einem Spiel den Product-Key kann man auch eingeben und es wird so verifiziert.

Geschrieben (bearbeitet)

Kundendienst :ugly:?

Passwort vergessen anklicken. Ob es in der App geht weiss ich grad nicht. Aber am PC im Battlenet-Client geht das doch ^^ .

@pay to win

Ja und nein. Von einem Sammelkartenspiel in dem man gute Karten haben möchte kann man von ein wenig Entgelt eigentlich ausgehen.

Möchte nicht wissen was Magic-Gurus für Sammlungen hingelegt haben.

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben

Assassin's Creed: Black Flag

Yo ho ho and a bottle of rum :circle: Totales Rip-off von Sid Meyer's Pirates, aber es macht Laune und für mich neben Brotherhood das beste AC

Mercenaries: Playground of Destruction

Am Samstag im Suff im PS Shop für 5 Franken gekauft :ugly: GTA in einem Kriegsgebiet :circle:

DayZ Beta Update

Das neue Update das IRGENDWANN kommt ist super, bin hellauf begeistert und hoffe, dass das Update irgendwann released wird

Arma 3

Mit meinem neuen Rechner machts endlich richtig Spass. King of the hill ist plötzlich ohne massive FPS Drops spielbar

CS:GO

Eine Woche nicht gezockt und alles verlernt :ugly: Muss wieder mehr trainieren.

Dark Souls 3

:megusta:

Geschrieben
;380615']wtf... ok... hast du sonst kein Blizzard Game?

Von einem Spiel den Product-Key kann man auch eingeben und es wird so verifiziert.

Nein besitze kein anderes Blizzard Spiel.
Geschrieben

growup_screenshot_06_oqj8r.jpg

Grow Up

Ich habe es ein wenig angespielt, da günstig im Sale. Und habe davon einen spassigen Ersteindruck.

Auf den Screens erinnerte mich das Spiel immer etwas an Jumping Flash auf PS1 - es hat tatsächlich etwas davon :ugly: . Das Spiel hat viel vertikales Platforming. Vielleicht wäre es sogar etwas für unsere NMS-Fans, da man Exploring und ein wenig Weltraumfeeling dabei hat. Die Hände des kleinen Roboters steuert man mit den Schultertasten, was eine witzige Haptik zum Klettern und Greifen von Gegenständen ermöglicht. Anfangs fand ich die Steuerung v.a. wegen den Spaghetti-Beinen fummelig aber mit der Zeit legt sich das wohl.

Geschrieben

Killing Floor 2 PS4 Zocke immer wieder mit radi zwischendurch eine Runde KF2.

Im MP macht es unglaublich viel Spass:circle:

Battlefield 1 PS4 Mich interessiert nur die SP-Kampagne^^ Bin deshalb froh, durfte ich das Spiel von Schnegge ausleihen.

Sieht auch auf Konsolen unglaublich gut aus:sabber:

Nebenbei wird noch FIFA17 - The Journey und RL gezockt.

Geschrieben

Hauptsächlich Tyranny und Civilization VI, nebenbei Rainbow Six Siege (alles PC).

Ansonsten auf der Vita noch Steins; Gate angefangen.

Dishonored 2 und Final Fantasy müssen derweil noch warten, bis Tyranny durch ist.

Geschrieben

Habe etwas Mario Tennis Ultra Smash gezockt. Zu zweit auf einer Couch ganz lustig, aber es ist krass wie wenig Content das Spiel hat. Keine Tourniere, nix. Einfach nur Tennis Spielen.

Geschrieben

Bloodborne, Bloodborne, Bloodborne

Man entdeckt so viel neues. Jede neue Abkürzung ist ein Erfolg für sich. Liebe es. :mushy:

Habe jetzt bestimmt 30 Stunden gespielt und erst jetzt rausgefunden, dass es Kelch-Dungeons gibt und einen zweiten Verkaufs-Boten im Traum des Jägers.

Planet Coaster - wenn der TV besetzt ist.

Macht auch unglaublich viel Laune.

Geschrieben
Bloodborne, Bloodborne, Bloodborne

Man entdeckt so viel neues. Jede neue Abkürzung ist ein Erfolg für sich. Liebe es. :mushy:

Habe jetzt bestimmt 30 Stunden gespielt und erst jetzt rausgefunden, dass es Kelch-Dungeons gibt und einen zweiten Verkaufs-Boten im Traum des Jägers.

Planet Coaster - wenn der TV besetzt ist.

Macht auch unglaublich viel Laune.

Geil! Eines meiner absoluten Lieblingsspiele.

In welchem Gebiet bist du gerade unterwegs?

Geschrieben
Geil! Eines meiner absoluten Lieblingsspiele.

In welchem Gebiet bist du gerade unterwegs?

Bin gerade bei den Schatten von Yharnam. Die drei Endbosse vom verbotenen Wald. Habe aber erst einmal versucht. Heute werde ich die Typen niederringen (hoffe ich).

Habe auch eine Seltene Trophäe, da ich den Jägertraum im Game entdeckt habe. Finde ich spannend, dass es so viel optionalen Scheiss gibt. Das Game kann man ja komplett auch durchspielen ohne z.B. das Bloodhungry Beast zu besiegen etc.

Habe mir nun den Kirchenhammer gekauft. Stehe auf Schwere Zweihänder Waffen, aber der ist mir dann doch etwas zu langsam.

Jägeraxt ist nach wie vor meine bevorzugte Waffe.

Spiele das Game ja zusammen mit der Freundin. Und wir haben total unterschiedliche Systeme. Sie geht auf den Gegner und macht ihn mit schnellen R1 angriffen fertig und spielt nur mit schnellen Waffen. Während ich bevorzugt auf Konter lauere und die Meleeattacken versuche.

Geschrieben

Die Splatter-Effekte sind einfach mal der Hammer... und dann noch in Zeitlupe :lol:..

Gestern auf der Aussenposten-Map war's so edel.... da standen wir alle an unserem Sweet-Spot und haben eine Tür zugeschweisst, wo wir wussten, dass sie da eh rauskommen werden.... dann hat's mal angefangen zu rütteln und zu poltern.. und als sie die Türe aufgebrochen haben, kamen sie fast nicht durch, weil's so viele waren :lol:... stapelten sich schon fast und der ganze Trupp hat einfach mal alles reingeschossen, was reinzuschiessen war. Ein RIESENgemetzel :lol:... Granaten, Sturmgewehre, Explosivpistolen, Schrot und weiss der Geier noch was... das hätte man eigentlich aufnehmen müssen :lol:....