Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Bin gerade bei den Schatten von Yharnam. Die drei Endbosse vom verbotenen Wald. Habe aber erst einmal versucht. Heute werde ich die Typen niederringen (hoffe ich).

Habe auch eine Seltene Trophäe, da ich den Jägertraum im Game entdeckt habe. Finde ich spannend, dass es so viel optionalen Scheiss gibt. Das Game kann man ja komplett auch durchspielen ohne z.B. das Bloodhungry Beast zu besiegen etc.

Habe mir nun den Kirchenhammer gekauft. Stehe auf Schwere Zweihänder Waffen, aber der ist mir dann doch etwas zu langsam.

Jägeraxt ist nach wie vor meine bevorzugte Waffe.

Spiele das Game ja zusammen mit der Freundin. Und wir haben total unterschiedliche Systeme. Sie geht auf den Gegner und macht ihn mit schnellen R1 angriffen fertig und spielt nur mit schnellen Waffen. Während ich bevorzugt auf Konter lauere und die Meleeattacken versuche.

Ah, so ein geiler Bossfight. Ich hatte aber meine liebe Mühe mit ihnen - sogar noch mehr im NG+.

Ja, das ist so, es gibt einen Haufen optionaler Bosse und ich habe im ersten Durchgang deren 3 verpasst. :ugly:

Mit dem Kirchenhammer war ich nur kurz unterwegs. Hatte auch eine Ewigkeit die Jägeraxt und jetzt habe ich ein grosses Schwert, von dem ich den Namen aber vergessen habe.

Die unterschiedlichen Spielstile macht es einfach auch speziell. Es gibt hier Leute, die haben durch das ganze Spiel fast nie Visceral Attacks gemacht, währenddessen das andere perfektioniert haben.

Es ist einfach toll. :mushy:

Geschrieben
Ah, so ein geiler Bossfight. Ich hatte aber meine liebe Mühe mit ihnen - sogar noch mehr im NG+.

Ja, das ist so, es gibt einen Haufen optionaler Bosse und ich habe im ersten Durchgang deren 3 verpasst. :ugly:

Mit dem Kirchenhammer war ich nur kurz unterwegs. Hatte auch eine Ewigkeit die Jägeraxt und jetzt habe ich ein grosses Schwert, von dem ich den Namen aber vergessen habe.

Die unterschiedlichen Spielstile macht es einfach auch speziell. Es gibt hier Leute, die haben durch das ganze Spiel fast nie Visceral Attacks gemacht, währenddessen das andere perfektioniert haben.

Es ist einfach toll. :mushy:

Mein Kumpel hat NG+ durchgespielt und das Game platiniert ohne nur einen Konter zu machen.

Habe auch noch Ludwigs heilige Klinge. Diese könntest du meinen. Mit der Spiele ich sehr gerne, weil die Animationen beim Wechsel der Waffe so geil sind :happybig:

Geschrieben

Doom (PC)

Endlich wieder ein richtig geiler oldschool fast-paced Egoshooter :fap:

Schön kurzweilig, schön flüssiges schnelles Gameplay und vor allem schön gory :creepymegusta:

Absolut Drift (PS4)

Gerade im Sale im PSN für 5,90.-, Trailer gesehen und wollte es gleich haben:lamy:

Hab 30min gebraucht um mit dem Handling klarzukommen, danach gings schon deutlich leichter von der Hand und es macht grossen Spass!

Design und vor allem der Soundtrack ist super :sabber:

Geschrieben

gestern wieder ein paar runden killing floor 2 mit joey und radi.

das spiel geht sowas von ab und zwar immer. :lol:

wäre super, wenn es noch ein paar leute mehr hier im forum holen würden.

definitiv einer der besten co-op shooter überhaupt.

die werbung zu dem spiel überlasse ich radi! :cookie:

Geschrieben

:lol:

War echt geil... tatsächlich noch den Patriarchen gelegt am Ende :fap:.... 2, 3x wurde es extreeeeem knapp, da ging er auf mich los, verfolgte mich, schlug mich windelweich... da konnte ich ein paar mal nur extrem knapp mit 8 und 18 Leben entkommen... fickel to te rescue :lol:

Geschrieben
gestern wieder ein paar runden killing floor 2 mit joey und radi.

das spiel geht sowas von ab und zwar immer. :lol:

wäre super, wenn es noch ein paar leute mehr hier im forum holen würden.

definitiv einer der besten co-op shooter überhaupt.

Ja wäre toll, wenn es sich noch der eine oder andere holen würde.

So für zwischendurch ist es ein gutes Spiel, mehr aber nicht. Dazu fehlt es halt imo an Content.

Niklar und ich beginnen am Weekend mit Livelock, kannst sonst gerne bei uns joinen :circle:

Geschrieben
Hesch weder mol eine überschnörred? :lol:...

Be mrs zwar au am überlegge für de Priis :thinking:

Ne war nicht nötig :coolface: wtf dir hat ja schon Alienation nicht gefallen... :ugly:

lol, ich huere tubbel han livelock scho kauft gha wos use cho isch.

notürlech no nöd eimol azockt. :facepalm:

:lol::lol:

Geschrieben
Ne war nicht nötig :coolface: wtf dir hat ja schon Alienation nicht gefallen... :ugly:

Aber Dead Nation hat mir gefallen :bigwillie:... ne würde mir ja schon gefallen, ich mag solche Games... aber ich fand's von der Steuerung her etwas mühsam umgsetzt.... :nixweiss:

Eventuell ist das ja hier etwas besser :rolleyes:

Geschrieben
lol, ich huere tubbel han livelock scho kauft gha wos use cho isch.

notürlech no nöd eimol azockt. :facepalm:

Du kannst dich gerne mir und Joey für eine Session anschliessen.

Wir haben heute 2-3 Stunden gespielt und bereits 74% vom Spiel beendet.

Vielleicht würden wir sogar einen zweiten Durchgang machen, wenn wir zu dritt wären. Scheint ja wirklich ein kurzes Spiel zu sein.

An Alienation kommt es leider nicht ganz ran.

Es gibt keine Loots oder Talentpunkte zum verteilen. Man levelt seinen Charakter nach jedem Abschnitt vom Spiel etwas auf und schaltet neue Fähigkeiten und Waffen frei.

Dafür spielen sich die 3 Klassen sehr unterschiedlich. Während Joey mit seinem Vanguard in Hack’n’Slay-manieren durchmetzelt, schiesst mein Catalyst, wie bei einem Twin-Stick-Shooter, alle Gegner aus der Ferne runter.

Geschrieben
momentan spiele ich:

-Steep

-Hitman

-Absolute Drift

-Rocket League

-Resogun

Mit dem Dlc von Dark Souls 3 sollte ich auch endlich beginnen...

Crash, Sonntagabend, 04.12.2016, 22:05, via Whatsapp

-Crash 1: Resogun? (Mond-Emoji)

-Crash 2: Mond

-Crash 3: Arschlochfinger-Emoji

-Ich: Ma nüm game

-Crash: 6 Arschlochfinger-Emoji

-Ich: 3 Gagu-Emoji

-Crash: Chum ize 1 rundi. Hopp Hopp

-Ich: Nein

-Crahs: Gränni-Emoji

THE END

:ugly: