Jump to content

Was spielt ihr gerade?


Recommended Posts

Shantae Half-Genie Hero

Sehr geile Überraschung, dass es vor dem Wochenende für Backer erschienen ist. Sound voll aufdrehen und die Animationen geniessen, heisst es bei mir. Gefällt mir und wandert wohl noch in meine Goty-Liste wenn es weiterhin so gut bleibt.

Die sammelbaren Gegenstände und Verwandlungsformen geben dem Titel einen Mega Man X/Metroid-Touch.

 

Planet Coaster

Die Hälfte der Kampagnenmissionen durch. Letztens mit dem Sandboxmode begonnen. Ein wenig schade, dass man darin unbegrenz Geld hat. Auf der anderen Seite ermöglicht es das Terraforming früh zu beginnen ohne gleich die Finanzen zu zerschiessen.

 

Rocket League

Die neue Map gefällt mir noch nicht besonders.

Trainings hat es einige interessante darunter, wenn auch solche die zu extrem oder fast unbrauchbar scheinen.

Welche Kameraeeinstellungen habt ihr bisher so verändert? Den Winkel breit zu ziehen passt mir noch ganz gut um Übersicht zu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nur sehr wenig in letzter Zeit. Habe mal mit Momodora: Reverie under the Moonlight (PC) angefangen. Hierbei handelt es sich um ein Soulsvania in 2D mit anspruchsvollen Gegnern, schwierigen Sprungpassagen, Bossen und vielen versteckten Geheimnissen.

 

Overworld.gif

 

Bin etwa eine Stunde drin und es spielt sich ziemlich flott. Das Artdesign gefällt mir soweit recht gut, wie man dem nachstehenden Bild sehr gut entnehmen kann:

 

c04a4f911c4ea5d5260a03e995f39162.png

 

Um diesen Boss zu besiegen, muss man ihr auf die Brüste hauen. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Planet Coaster

Die Hälfte der Kampagnenmissionen durch. Letztens mit dem Sandboxmode begonnen. Ein wenig schade, dass man darin unbegrenz Geld hat. Auf der anderen Seite ermöglicht es das Terraforming früh zu beginnen ohne gleich die Finanzen zu zerschiessen.

 

Gibt ja noch die andere Variante bei der das Geld eine Rolle spielt..

Habe bis jetzt jeweils nur diesen Modus gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super-mario-run.png

 

Da dies sicher einigen von euch Probleme bereiten wird:

Die Verknüpfung des Nintendo-Accounts mit dem Super Mario Run kann nur zu Beginn beim ersten Start des Spiels erfolgen. Habt ihr schon ein Spiel gestartet, bekommt ihr beim Versuch, die Konten zu verknüpfen, eine Fehlermeldung. Es bleibt euch nichts anderes übrig, als das Spiel zu deinstallieren und nochmals neu zu installieren. Dann beim Start sofort die Konten verknpüfen. Dadurch kann es sein, dass ihr euer Spielfortschritt verliert, daher macht das so früh wie möglich.

 

It's a Ninty.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuppo und Oneshot

 

Beide sehr empfehlenswert, besonders Oneshot ist wieder so ein 4th wall breaking game, die Art und Weise wie es das Spiel macht ist durchaus genial und habe ich so noch nicht gesehen , hat das Potenzial in meine Goty Liste zu kommen, völlig überraschend!!!

 

http://store.steampowered.com/app/420530/

 

 

Wuppo ist auch toll, erinnert mich stark an Super Paper Mario, nur das man hier anstatt auf die Gegner zu hüpfen, diese abschiessen muss mit einer Art Bubble Gum Pistole :ugly:

 

http://store.steampowered.com/app/400630/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Forza Horizon 3 DLC Blizzard Mountain mal angespielt und finde das neue Setting gut gelungen.

Wenn einem die Sonne auf dem gefrorenen See entgegen blendet oder in einem Event einfach ein Sturm aufzieht. Sichtverhältnisse = nicht vorhanden.. :ugly: . Dafür sehr nett animiert das Ganze. Verpasst dem Racingspiel neben Tropen- und Beach-Setting nochmals mehr Abwechslung.

 

forzahorizon34jikwk.png

 

forzahorizon32t9kvl.png

 

forzahorizon3o4jq9.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...