Jump to content

Was spielt ihr gerade?


Recommended Posts

The Last of Us 2

 

Ich schätze, dass ich etwa in der Hälfte des Spiels bin. Einfach grandios :sabber:

Spoiler

Fuck, was für ein Ritt. Bin gerade beim Part, wo Abby ins Theater kommt und nun bin ich gerade Day 1 mit Abby dran.

 

Dark Souls Remastered (Switch)

 

Gestern Abend den Ziegendämon erledigt, war ziemlich einfach - hatte beim ersten Run richtig Mühe mit ihm. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, XoliX said:

War aber noch nicht in Blighttown. :lol:

Gerne Feedback dann :lol:

 

Bei mir atm

 

Ghost of Tsushima

Noch nicht so viel zocken können, wird wohl eine etwas längere Reise :)

Aber bisher top!

 

F1 2020

Heute Liga weiter und in der Karriere grad Vietnam (endlich!) durch... was für eine ****** Strecke :ugly:

 

Zwischendurch bisschen Animal Crossing auf der Switch.

 

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 minutes ago, XoliX said:

Was machst du noch in Animal Crossing?

Gibt immer was zu tun: neue Fische/Insekten habe ich noch nicht alle (die aktuell sind), Tauchen, Rezepte finden, 1 Fossil fehlt noch, bisschen Insel gestalten, Freundin besuchen und umgekehrt um Sachen zu tauschen, Gemälde kaufen wenn der Typ da ist, neue Bewohner "jagen" wenn jemand wegzieht etc. etc. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es auf der Switch gespielt und auch dieses Level läuft flüssig. Nicht PS4-flüssig, aber sehr gut spielbar. Ich mag Blighttown. Wirklich. :ugly: Nun hänge ich bei der Arschlochbrigade fest. Mit dem Strength-Build hatte ich keine Probleme. Jetzt mit Dex/Int tue ich mich richtig schwer. Spiele ich aber nicht wirklich aktiv, sondern nur wenn es mich wieder packt.

 

Aktiv: Ghost of Tsushima. Die Spielwelt hat mich weggeblasen. :sabber: Ansonsten leichte/seichte OW-Kost mit locker-flockigem Gameplay und stellenweise sehr holprig (Inszenierung, Nebenaktivitäten (Haikus funktionieren so gar nicht), Wind). Kampfsystem erinnert mich an Batman. Spassig, mit gewisser Tiefe, aber könnte man sich in der Form problemlos in einem AC vorstellen. Die Standoffs sind sehr cool! :circle: Weit bin ich noch nicht, mal schauen, wie sich das Spiel entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BliNkEr]:

Gibt immer was zu tun: neue Fische/Insekten habe ich noch nicht alle (die aktuell sind), Tauchen, Rezepte finden, 1 Fossil fehlt noch, bisschen Insel gestalten, Freundin besuchen und umgekehrt um Sachen zu tauschen, Gemälde kaufen wenn der Typ da ist, neue Bewohner "jagen" wenn jemand wegzieht etc. etc. ^^

 

Okay, alles klar. Mir ist die Lust vergangen. Aber der Hype war genial.

 

vor 57 Minuten schrieb Insanitysoul:

Mittlerweile skippe ich ja Blighttown eigentlich komplett bei nem rerun. Hasse das level :D 

 

Bin momentan auch an Ghost of Tshushima, aber kurz vor dem Ende der Hauptstory denke ich... Nebenquest-Lines hab ich auch nur noch 3 "Missionen" zu machen... Viel zu schnell vorbei das ganze :ming:

 

 

Wie kann man Blighttown skippen? :thinking:

Beim ersten Run kam ich irgendwie "rückwärts" ins Gebiet. Keine Ahnung mehr wie aber. :lol:

Was heisst hier viel zu schnell? :ugly: Weisst du wie lange du gespielt hast?

 

vor 27 Minuten schrieb Doendoe:

Ich habe es auf der Switch gespielt und auch dieses Level läuft flüssig. Nicht PS4-flüssig, aber sehr gut spielbar. Ich mag Blighttown. Wirklich. :ugly: Nun hänge ich bei der Arschlochbrigade fest. Mit dem Strength-Build hatte ich keine Probleme. Jetzt mit Dex/Int tue ich mich richtig schwer. Spiele ich aber nicht wirklich aktiv, sondern nur wenn es mich wieder packt.

 

Aktiv: Ghost of Tsushima. Die Spielwelt hat mich weggeblasen. :sabber: Ansonsten leichte/seichte OW-Kost mit locker-flockigem Gameplay und stellenweise sehr holprig (Inszenierung, Nebenaktivitäten (Haikus funktionieren so gar nicht), Wind). Kampfsystem erinnert mich an Batman. Spassig, mit gewisser Tiefe, aber könnte man sich in der Form problemlos in einem AC vorstellen. Die Standoffs sind sehr cool! :circle: Weit bin ich noch nicht, mal schauen, wie sich das Spiel entwickelt.

 

Ich bin froh läuft es flüssig. :ugly: Aber ich verstehe nicht, wie man Blighttown mögen kann. Aber ja, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. :lol:

Dumme Frage, aber ist die Arschlochbrigade Ornstein & Smough? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, XoliX said:

 

Okay, alles klar. Mir ist die Lust vergangen. Aber der Hype war genial.

 

 

Wie kann man Blighttown skippen? :thinking:

Beim ersten Run kam ich irgendwie "rückwärts" ins Gebiet. Keine Ahnung mehr wie aber. :lol:

Was heisst hier viel zu schnell? :ugly: Weisst du wie lange du gespielt hast?

 

 

Ich bin froh läuft es flüssig. :ugly: Aber ich verstehe nicht, wie man Blighttown mögen kann. Aber ja, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. :lol:

Dumme Frage, aber ist die Arschlochbrigade Ornstein & Smough? :ugly:

Mit dem Master key gehst im Firelink shrine mit dem Aufzug runter und landest in new Londo und von da direkt rechts rum und da hats ne Gittertür die mit dem Key öffnen kannst. Da bist dann zwischen Blighttown und Valley of Drakes. Wenn da einfach gerade aus über die Brücke rennst landest im anderen Teil von Blighttown und da kannst dann n grossen Teil skippen

 

und Ja O&S sind die Brigade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb BliNkEr]:

ouh yeah :)

 

 

vor 3 Minuten schrieb Doendoe:

Ja :lol: Kann Ushi immer besser verstehen.

 

:ugly:

Ich hatte lustigerweise mit den Kerlen im ersten Run nicht sehr viel Mühe - brauchte vielleicht 5 Versuche. Aber kann den Frust verstehen. Ich hatte ja vor kurzem wieder ein Herrje mit den Gargoyles. :lol:

 

vor 3 Minuten schrieb Insanitysoul:

Mit dem Master key gehst im Firelink shrine mit dem Aufzug runter und landest in new Londo und von da direkt rechts rum und da hats ne Gittertür die mit dem Key öffnen kannst. Da bist dann zwischen Blighttown und Valley of Drakes. Wenn da einfach gerade aus über die Brücke rennst landest im anderen Teil von Blighttown und da kannst dann n grossen Teil skippen

 

und Ja O&S sind die Brigade

 

Achja, ich glaube das habe ich im ersten Run "aus Versehen" so gemacht. Hab aber nicht wirklich viel geskippt, sondern bin dann am anderen Ende rausgekommen. War sehr verwirrt, war mühsam und zum kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persona 5 Royal - nun irgendwo bei 110h und gegen Ende Januar. Bin froh, wenn ich es durchhabe, auch wenn mir das neue Semester gut gefällt :ugly:

The Last of Us 2 - jetzt bald Ende Day 2, grossartig, einfach nur grossartig, GotY Kandidat bisher

F1 2020 - mit den Booooys, fägt ou uhuere

Fifer 20 - das Drecksgame schlechthin, aber halt immer wieder edel mit den Boys ❤️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Death Stranding

 

Ja ehrlich :ugly:

 

Zweiter Durchgang nun mit der PC Version und wtf. ich liebe es :mushy:

Konstante 60 FPS und pratkisch keine Ladepausen :mushy:

 

Ich glaub ein riesen Vorteil ist wohl die Tatsache dass ich die Story nun mehrheitlich ignorieren und mich voll und ganz auf die Befestigung und das Aufbauen von Pfaden und Strassen konzentrieren kann. Plus ist es halt auch extrem nützlich zu wissen ab welchen Storypunkt man ungefähr welches Equipment erhält, wie die Storyauslieferungen von einem erwarten oder wann was passiert.


Oberstes Gebot aktuell ist alle Strassen auszubauen. Mal gucken ob ich das hinkriege.

 

 

Der neue Photo Mode ist auch ganz nett :ugly:

 

Spoiler

20200714215650_1.thumb.jpg.971d070541ca74f74005d62ceb73a9df.jpg

 

20200716181452_1.thumb.jpg.0f5aee3bbd9f9143001df1a1ac0dc105.jpg

 

20200719001031_1.thumb.jpg.6cb969fed4af403509ff48723367a47e.jpg

 

20200719212753_1.thumb.jpg.8ca26e4e12cdbc51b88b48f0e7f06761.jpg

 

20200719215135_1.thumb.jpg.e60e2d7f38ce4d599142d39c3fc264e6.jpg

 

20200720175620_1.thumb.jpg.339e9b1ea64c084dc4479d15c869329e.jpg

 

20200720230456_1.thumb.jpg.6fca4e9586ef44473de7b8f6c4e32c65.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch dasselbe:

 

The Last of Us 2

 

Spoiler

Bin nun beim zweiten Tag Seattle mit Abby angekommen und es macht weiterhin viel Spass. Finde den Teil mit Abby nun wirklich richtig gut, irgendwie bin ich weniger vorsichtig als vorher und ich gehe mehr auf die Kämpfe ein. Die Shotgun mit Feuer-Bullets. :sabber:

Macht weiterhin enorm Bock, aber Seattle habe ich irgendwie schon ein wenig....satt.

 

 

Dark Souls Remaster (Switch)

 

Gestern noch kurz gespielt und Gaping Dragon erledigt. Habe bisher fast nur Dex aufgewertet. :ugly:

Bin dann kurz in mein "Lieblings"-Gebiet Blighttown und wurde prompt vergiftet und bin gestorben. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.7.2020 um 16:48 schrieb xerxes:

Death Stranding

 

Zweiter Durchgang nun mit der PC Version und wtf. ich liebe es :mushy:

 

Wer dieses Game nicht liebt.....ich weiss nicht.

Ich will mich nicht auf die Äste rauslassen, wir haben ja im Forum eine prominente Person die diesem Juwel irgendwelche Makel andichten will und da ich es mir mit dieser Person nicht verderben will, führe ich diese.......diese im Prinzip äusserst unsachliche Sichtweise auf äussere Umstände zu. Lebenskrise, Jobprobleme, Sinneskrise, irgendwelche Liebeleien, Geldprobleme oder was auch immer.

 

Nun, zum Thema:

 

Nach DIRT Rally 2 hat mich wieder mal das Rallyfieber gepackt und so habe ich mir WRC 8 zugelegt. Wider erwarten eigentlich noch recht gut....vor allem wenn ich mich an die Anfänge von Kylotonn erinnere. Jetzt wo sie es im Griff haben, verlieren sie leider die WRC-Lizenz an Codemasters. Naja, eigentlich noch recht empfehlenswert.

Dann habe ich mal den Landwirtschaftssimulator 19  installiert. PS Plus weisch....

Da kann man auch fahren und...sägen und so Dinge tun die man eben auf einem Bauernhof so tut. Das hat noch was. Das gehört für mich so zur Kategorie Trucksimulator oder Trainsimulator oder Flightsimulator beim Interkontiflug zwischen Start und Landung. Das hat was entspannendes. Man spielt aber man ist nicht so unter Druck. Da kommen keine Samurais, Ritter, Indianer ...ähm Uramerikaner  oder sonstige Schergen auf dich zu, dir dir böses wollen und dich zu 100% beanspruchen. Da gehts nicht um Leben oder Tod....jedenfalls nicht um dein eigenes. Doch...so nach je 2-3 Hektaren z Acher fahre und Weizenernte..... da ist man einfach erholt und hat das Gefühl etwas vollbracht zu haben.

Ich denke, ich verfolge das Thema weiter. Dann FIFA20. Da begleite ich die Karriere eines jungen finnischen Nachwuchsstürmers, wobei sich Nachwuchs auf das Alter bezieht, den mit Level 82 sollte ich mit meinen 20 oder 21 Lenzen eigentlich in jedem verdammten Notizbuch der BL, der PL, Serie irgendwas stehen. Stattdessen spiele ich aber immer noch für Chost u Loschi in der 4 englischen Liga bei Exeter City, weil einfach noch kein Angebot gekommen ist. Offenbar hat man mich übersehen, wobei das bei einer Torquote von etwa 1.5 pro Spiel eigentlich nicht der Fall sein düfte. Auch meine Performance letztes Jahr als ich im Fa-Halbfinale bei Arsenal London einen lupenreinen Hattrick innert 17....ich betone Siebzehn Minuten hingelegt habe, hat nichts bewirkt. Gut wir haben das Spiel 3:5 verloren, aber trotzdem. Man sollte mich kennen. Tut aber niemand. FIFA eben.

 

Tja dann wären noch Dreams was ich kurz angespielt habe und vor allem Ghost of Fukushima die da als nächstes anstehen....bin also wieder mal in die Gegenwart ausgewichen....obwohl da noch die PS4-Fassung von LA Noire.....einem der grandiosesten Werke der letzten Gen rumliegen würde. 

 

bearbeitet von mono
  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...