Jump to content

Was spielt ihr gerade?


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Monster Train.

Monster-Train-PCGAMES-Test-Review-006-pc

 

:banderas:

Genau so genial wie Slay the Spire. 

Weniger RNG, kurze knackige Durchgänge und die Rechnerei wird vom Spiel abgenommen.  Allgemein gnädiger und einfacher um Reinzukommen als im Slay the Spire.

Dafür gewaltig viel Kartendeck Kombinationsmöglichkeiten. Super!

 

Aktuell bin ich mit Paktrang 6 unterwegs (ähnlich wie die Ascensionlevels im Slay the Spire).

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Last of Us: Remastered

Nach Teil 2 haben wir noch Bock den Erstling nochmal zu spielen (so erfährt die bessere Hälfte auch die Vorgeschichte :)).

 

Path of Exile

Neue Liga endlich starten können, lvl 19 Witch (wird wieder ein Minion-Build :)).

Noch absolut keinen Schimmer wie die neue Liga-Mechanik funktioniert aber das kommt schon noch :ugly:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Last of Us 2 (PS4)

 

Bin zwar erst am zweiten Tag in Seatlle, aber es ist bisher einfach grandios. Freue mich aufs weiterspielen - bin ab Morgen eine Woche in den Ferien und da muss es halt pausieren. :ugly:

 

Dark Souls Remastered (Switch)

 

Dafür habe ich mir für die Ferien Dark Souls auf der Switch gegönnt. :ugly:

Habe schon kurz angefangen, schon krass, wie viel schneller man vorwärts kommt beim zweiten Mal. War in kürzester Zeit bei den Gargoyles, wo ich aber bereits wieder etwas Mühe habe :lol: Die ersten drei Versuche auf jeden Fall vermasselt. Ich hoffe schwer, dass ich es dieses Mal dann auch beende (ja, ich weiss, worst). Hatte einen Ragequit bei Bed of Chaos glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.7.2020 um 18:59 schrieb hoochli:

CrossCode (XGP)

 

Erinnert mich irgendwie an Secret of Mana auf Speed :ugly:

 

Bin mittlerweile in Kapitel 4 in den Minen von Bergen. Gefällt mir sehr gut. Ich finds auch super, dass man den Schwierigkeitsgrad recht granular einstellen kann.

:waltz:

Die Entwickler sind grosse Terranigma Fans.

Freue mich über jeden CrossCode Spieler. Dieses Spiel hat mich wirklich begeistert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feyfa 20

Mit Joey einen tollen Koop Abend gehabt! Wir sind aktuell in der Liga 2, dank 4 Siegen in den letzten 4 Spielen sind wir nicht abgestiegen...mit Atalanta wurden wir davor auseinander genommen...danach auf Celtic gewechselt und danach lief es einfach bestens! Beim Sieg gegen Schalke kamen wir in der 96(!!) Minuten noch per Elfemeter zum Sieg, obwohl nur 3 Minuten nachspielzeit war, vielen Dank RNG Jesus & Script!

6b86aa07db70c2c625fcccb79bab92eb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Utawarerumono: Mask of Deception (PS4)

 

Ich habe das Spiel schon 2017 auf der Vita gespielt und habe durch Utawarerumono: Prelude to the Fallen Lust bekommen es nochmal zu spielen. Die Story/Charaktere sind immer noch der Kracher und bringen mich immer wieder zum lachen, und es ist krass wie viel foreshadowing es gibt in der Story das mir beim ersten Durchspielen überhaupt nicht aufgefallen ist, oder das ich schnell wieder vergessen habe. Und durch Prelude to the Fallen (welches ein Remake des ersten Games der Serie ist und somit ein Prequel to Mask of Deception) sehe ich die tiefere Bedeutung hinter diversesten Aussagen erst jetzt, und das obwohl ich die recht gute Anime Adaption des Originals damals geschaut habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F1 2020 (PC)

Mein Team gestartet, paar time trials, paar KI Rennen und gestern jede Menge Action mit Baker, KiLLu, Limer, Deady und Crash!

Haben eine Saison gestartet und gestern Abend grad Australien, Holland und Spanien gemacht (18min. Quali/25% Rundenlänge).

Was ein Gaudi, obwohl ich in Australien von der KI abgeschossen wurde -> DNF, in Holland statt Intermediate auf Full Wet ging -> freiwillig aufgegeben und in Spanien dann aber immerhin "durch" kam :D

Spiele mit dem G29 und muss noch viel viel mehr üben. Das Handling geht eigentlich klar, nur habe ich immer noch zu viel Respekt vor Kurven und Beschleunige meistens zu spät/zu früh.

Ausserdem werde ich nervös wenn andere Wagen neben mir sind und ich verzocke mich dann meistens :lol:

Aber kommt schon noch, Spass machts allemal sehr viel :D

 

Path of Exile

Wieder mal re-rolled, Juggernaut Earthquake nun am Rocken und es geht ab wie Sau!

Ist genau mein Build. Viel Damage, schneller clear und genügend HP. Macht enorm Spass :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Crew 2

Zweierlei angetan von der Optik und zugebumst mit Popups par excellence. Teils überlappten sich Ubiclub Infos und irgendwas das ich von einem anderen Spieler unterboten habe - während das Achievementpopup aufging und der Narrator nach einem abgeschlossenen Event das nächste Vorgehen zu erklären versuchte. Also das hat Ubi einfach nicht im Griff.. :ugly:

Der eine getunte Porsche war dafür schon nicht schlecht und bin danach noch kurz mit einem Mini-Luftkissenrennboot herumgebrettert mit dem man über alle Oberflächen holzt. 

Freestyle Flugzeuge sehen in Aktion auch nett aus. Aber ja, es gibt schon sehr viel dass vom eigentlichen Gameplay ablenkt. 

 

They Are Billions

Wiedermal einen Run beendet. Titans benötigen zwar zigg Ressourcen bis man ein paar beisammen hat aber sie sind schon Gold wert. Habe die lieber als Executortürme weil man sie beim Ende noch kurz abziehen kann wenn es woanders eng wird. 

They Are Billions mit C&C Remastermusik laufen lassen = beschte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BliNkEr]:

F1 2020 (PC)

Mein Team gestartet, paar time trials, paar KI Rennen und gestern jede Menge Action mit Baker, KiLLu, Limer, Deady und Crash!

Haben eine Saison gestartet und gestern Abend grad Australien, Holland und Spanien gemacht (18min. Quali/25% Rundenlänge).

Was ein Gaudi, obwohl ich in Australien von der KI abgeschossen wurde -> DNF, in Holland statt Intermediate auf Full Wet ging -> freiwillig aufgegeben und in Spanien dann aber immerhin "durch" kam :D

Spiele mit dem G29 und muss noch viel viel mehr üben. Das Handling geht eigentlich klar, nur habe ich immer noch zu viel Respekt vor Kurven und Beschleunige meistens zu spät/zu früh.

Ausserdem werde ich nervös wenn andere Wagen neben mir sind und ich verzocke mich dann meistens :lol:

Aber kommt schon noch, Spass machts allemal sehr viel :D

 

 

 

:lol:  ich lade mir gerade die Steam Version hinunter - bin auch gerne mal dabei :cookie:

Ich übe gerade ein wenig mit dem Pad mit TK auf Mittel - ohne geht noch nicht :ugly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...