Jump to content

Was spielt ihr gerade?


Recommended Posts

Dann dürftest du noch einiges vor dir haben... Hast du bei Heavensward überhaupt noch gespielt oder steht jetzt die Story von 3 Addons an?

 

Ich habe beim Server Center Split den Server gewechselt, ich wollte nicht mit den Franzosen im gleichen Server Center sein :ugly: Ausserdem waren alle Leute mit denen ich zu der Zeit wirklich zusammen gespielt habe auf Servern die im anderen Center gelandet sind.

 

Ich selbst habe aber nach dem Ende von Shadowbringer auch nicht mehr lange weiter gespielt obwohl mein Account noch aktiv ist, ich müsste mal noch die Story der letzten 2 content Patches nachholen.

bearbeitet von Naryoril
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war mein "mod dir ein FF Game neu" Tag~

 

Hab mir meine Steam Version von Final Fantasy 6 vorgenommen und dort die  original Sprites, original Portraits undoriginal Musik eingebaut @ 16Bit Version

 

Nun wieder gut lust mit Terra und den Returners in den Kampf zu ziehen... Der letzte Playthrough ist sicherlich schon 4 Jahre her... !

:happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Naryoril said:

Dann dürftest du noch einiges vor dir haben... Hast du bei Heavensward überhaupt noch gespielt oder steht jetzt die Story von 3 Addons an?

 

Ich habe beim Server Center Split den Server gewechselt, ich wollte nicht mit den Franzosen im gleichen Server Center sein :ugly: Ausserdem waren alle Leute mit denen ich zu der Zeit wirklich zusammen gespielt habe auf Servern die im anderen Center gelandet sind.

 

Ich selbst habe aber nach dem Ende von Shadowbringer auch nicht mehr lange weiter gespielt obwohl mein Account noch aktiv ist, ich müsste mal noch die Story der letzten 2 content Patches nachholen.

Habe Heavensward und den Basecontent von Stormblood durch. Bleibt also Post-Stormblood + und Shadowbringer.

 

Aber habe natürlich sonst noch jede Menge Content, den ich nicht gesehen hab :lol:.

Das Game mit allen Addons gibts be Square-Shop übrigens gerade für 19 Euro :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, KiLLu said:

Zodiark, war mega happy zu sehen, dass mein Char noch unverändert da war und sogar die Quests und das Inventar trotz Wechsel auf dem PC alles gut überstanden haben offenbar :ugly:

Ah cool, dann sind wir auf dem gleichen Server Center und könnten sogar zusammen spielen, ich bin auf Twintania. Mittlerweilen geht das ja sogar ausserhalb von Dungeons, man kann einen anderen Server besuchen mit ein paar wenigen Einschränkungen (man kann dort keiner FC beitreten und man kann dort auch kein Haus kaufen ist das einzige was mir grad einfällt).

Wir müssen da mal was organisieren dass wir uns gegenseitig auf die Friend List nehmen können, falls ich dich nicht eh schon drauf hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Charakter ist der hier:

https://eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5064992/

 

Falls du heute Abend Online bist und ich es nicht vergesse schaue ich mal rein

 

Btw: Ja, das Game ist WIRKLICH Cross-Platform, man spielt ja zusammen auf den gleichen Servern, PC und PS4 wild gemischt. Ist zu erwarten dass man da einfach selbst die Plattform wechseln kann ohne Probleme, ausser vielleicht sich das UI und gewisse Settings wieder einrichten zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell bei mir:

 

Animal Crossing

Es ist und bleibt fabelhaft :circle: 

 

Wolfenstein 2: New Colossus

Gefällt bisher ganz gut, bin jetzt wohl so in der Hälfte vom Spiel. Die Geschichte ist erneut ziemlich cool präsentiert, ist immer noch bizarr in einem Wolfenstein wohl ein paar der bestproduzierten Cutscenes in einer Shooter Kampagne überhaupt zu sehen. Beim Gameplay fings mir an etwas zu verleiden, aber das Spiel wirft in der Hälfte wirklich wieder etwas Power rein mit neuen Fähigkeiten und endlich mehr Health. Jetzt stehe ich gerade vor New Orleans.

 

Resident Evil 5

Ach, das Spiel verleidet mir einfach nie. Aktuell ein Coop-Run mit nem Kollegen auf dem PC. Der PC-Port hat so seine Probleme, das bizarrste war bisher die Disconnects wenn man an der Kurbel dreht, aber ich glaube mittlerweile haben wir den Dreh raus :ugly: . Es ist immer noch sooo ein tolles Spiel, ich liebe es einfach. Super Gunplay, grandioser Coop und immer wieder schön intensive Gefechte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Slay the Spire

Die Hälfte der Chars durch aber will sie noch zu Ende leveln. 

Maini auch erfolgreich damit angesteckt :D

 

Cadence of Hyrule

Wollte das zu Ende spielen bevor ich andere Switchtitel anfange aber so ganz bei der Stange halten mag es mich nicht. Das Dungeon vor dem ersten grossen Boss ist lieblos mit Gegnern zugekleistert. Davor hat mir das Leveldesign besser gefallen. Das Taktiren mit dem Rythmus geht mir bei zu vielen Gegnern ab und es hätte mit weniger Chaos auf dem Screen eigentlich schon nette Details.

 

Resident Evil: Revelations

Im Gamepass. Meinte der Titel kam damals gar nicht so schlecht an.

Kamera und Look sind nicht gut gealtert. Die Cam ist zu dicht an Jill dran und schwammig wie ein Schiff auf hoher See - was zufällig auch der Handlungsort ist. 

Ihr Sidekick sieht halt auch aus wie Chris mit Mumps mutiert :nixweiss:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Witcher - Ich habe zwar letztens gefühlte 100 Games angefangen. Dann hatte ich die letzten Tage einen Anflug von: "Ich habe so Bock was zu Zocken - weiss aber nicht welches Game". Ist ja nicht so, dass mein Backlog unverschämt gross ist.  Kam mir fast so vor wie die Frauen, die den Kleiderschrank proppenvoll haben, aber nicht wissen, was sie anziehen sollen. :ugly:

 

Gestern dann aus dem Nichts beim Witcher weiter gemacht. Habe da letztes Jahr mal die Game of the Year Edition auf der XBox gezogen (jetzt wärs glaube ich ein GamePass Titel :ugly:) und einen neuen Run gestartet. Dann wieder aufgehört, als Geralt Level 7 hatte. Shame on me, ich weiss. :okay:

Aber ich will das jetzt auch mal richtig bis zum Ende durchspielen. Inklusive den grossen DLCs.

 

Und es ist auch nach 5 Jahren immer noch fantastisch. Ich bin schon wieder total in die Witcher Welt versunken. :mushy:

Ich wünschte mir allerdings, das Game hätte einen richtigen Photomode...

 

 

 

Witcher3a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Meisterwerk, die Story wird dich so fesseln. Und immer schön im Hinterkopf behalten: Nier Automata hat eigentlich nur ein "echtes" Ending, also immer schön dranbleiben :circle:

 

@ Topic:

 

Final Fantasy XIV Online - Ich hätte nicht wieder anfangen dürfen, es hat mich wieder voll, aber es ist sooo gut. Bin jetzt kurz vor dem Shadowbringers-Content. Das beste Final Fantasy bei Weitem seit FFX :mushy:

Persona 5 Royal - Ist etwas zu kurz gekommen in letzter Zeit, bin nun bei 50h+ und nach dem 4. Palace. Also knapp in der Hälfte :ugly:

Banner Saga 2 - angespielt, weil es morgen den Gamepass verlässt und ich es vorher ausprobieren wollte. Gefällt mir wie der erste Teil gut, werde ich bestimmt mal zocken noch

The Witcher 3 - mit der Freundin, sie ist voll fasziniert vom Witcher-Kosmos und überlegt sich sogar, sich das selber zu holen :lol:

Fifer 20 - ich hasse es

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb XoliX:

Issy Userin der Woche. :circle:

Geniesse es!

 

Oh ja, das tue ich. Gestern habe ich, nachdem ich die eine Quest abgeschlossen hatte, das HUD komplett ausgeschaltet und bin einfach nur noch etwas so durch die Landschaft geritten. Querfeldein. Perfekt, um den Tag ausklingen zu lassen. Aber vielleicht mache ich das heute besser nicht. Gestern wurde es dann nämlich etwas spät, weil ich die Zeit vergessen habe. Kommt nicht so gut, wenn man dann am nächsten Tag um 4:15 aus den Federn muss....:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Issy:

 

Oh ja, das tue ich. Gestern habe ich, nachdem ich die eine Quest abgeschlossen hatte, das HUD komplett ausgeschaltet und bin einfach nur noch etwas so durch die Landschaft geritten. Querfeldein. Perfekt, um den Tag ausklingen zu lassen. Aber vielleicht mache ich das heute besser nicht. Gestern wurde es dann nämlich etwas spät, weil ich die Zeit vergessen habe. Kommt nicht so gut, wenn man dann am nächsten Tag um 4:15 aus den Federn muss....:ugly:

 

Einfach toll und verständlich. Ich habe eigentlich oftmals Mühe umfangreiche Open World Spiele zu beenden und schon gar nicht mir für so etwas Zeit zu nehmen. Aber genau das habe ich beim Witcher auch zwischendurch gemacht. Einfach herrlich. 

4:15 ist schon etwas sehr früh. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb XoliX:

 

Einfach toll und verständlich. Ich habe eigentlich oftmals Mühe umfangreiche Open World Spiele zu beenden und schon gar nicht mir für so etwas Zeit zu nehmen. Aber genau das habe ich beim Witcher auch zwischendurch gemacht. Einfach herrlich. 

4:15 ist schon etwas sehr früh. :ugly:

 

Muss allerdings mal etwas an Geralt's Finanzen arbeiten. Der ist ständig Pleite - respektive hat gar nie viel Batzeli im Geldbeutel. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...